AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Da wird kein Basissatz verändert. Die Zellen erzeugen ständig mRNA aus denen sie Proteine herstellen. Ist deren Job. Denen wurde einfach nur ein mRNA-Bauplan untergejubelt den sie brav abarbeitet. Ist der Job erledigt wendet sie sich anderen Aufgaben zu.
Sie bekommen keine mehr, den sie werden als erkannte Virenproteinproduzenten vernichtet.
Du bist ein absoluter Nullchecker.
Zitat:
Zitat von
navy
Die sind wie der Papst und Drosten "unfehlbar" echte facebook Wissenschaft
Das RKI braucht keine Wissenschaft, mit Lothar Wieler und Dr. Osamah Hamouda der schon bei AIDS dabei war, die Corona Task Force praktisch seit Anfang Januar 2020 leitete, einen Arzt Titel geschenkt erhielt, weil er schon mal Berliner Gesundheits Senator war, dann unter Helmut Kohl den Betrug im Gesundheits Ministerium organiserte. Heute frisch gelifet. CDU, Urgestein, des Pharma Betruges, trat in der ARD sogar auf!
https://www.startpage.com/av/proxy-i...9fa4ad7ced5917
Osamah Hamouda – Leiter Abteilung Infektionsepidemiologoe
https://www.dzif.de/de/osamah-hamouda
Dr. Osamah Hamouda | Deutsches Zentrum für Infektionsforschung
indem Super Betrugs Laden, der Pharma Industrie, läuft er auch herum. Mit Foto frisch geliftet, wie Annette Kahane
Biography / CV - European Centre for Disease Prevention and Control
https://www.politikforen.net/showthr...1#post10666668
Der schaut so auserwählt aus.
Heute jemand zu mir: ich muss einen Impfstoff für mich akquirieren.
Die totale Medien induzierte Endverblödung.
Bald wird man mit dem Zeug zugeschissen.
Es ist alles so traurig.
Ich mag diese Gesellschaft überhaupt nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Wegen dem von der spanischen linken Zentralregierung entmenschten Corona-Maßnahmen-Terror bekam Sanchez eine überfällige Packung:D
Dies hat die BRD-Einheitsregierung nicht zu fürchten, denn diese operiert geschlossen gegen das Volk und wird dennoch zu über 85% gewählt.
Und hier das schäumende SPD-Blättchen FR zum Wahlsieg der Volkspartei PP:
Die Isabel ist nur 2 Jähre älter wie Annalena, konnte dennoch der linken Zentralregierung mit Sanchez Paroli bieten, Hut ab!
kd
Auch in Spanien wäre ein neuer Franco notwendig, um mit der entsprechenden Macht der roten Bande Herr zu werden
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Heute jemand zu mir: ich muss einen Impfstoff für mich akquirieren.
Die totale Medien induzierte Endverblödung.
Bald wird man mit dem Zeug zugeschissen.
Es ist alles so traurig.
Ich mag diese Gesellschaft überhaupt nicht mehr.
Da sind wir uns ja dann mal einig, Bolschewik :appl:
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
....
Mit ihr ist eine Zeitenwende in der Medizin eingetreten. Denn damit lassen sich dem Immunsystem auch Informationen über spezifische Krebs-Proteine vermitteln. Die Heilung von Krebs auf fast natürliche Weise ist zum greifen nahe. Ich finde es faszinierend.
yepp, eine Zeitenwende ist eingetreten mit der Behauptung einer "Pandemie", die es überhaupt nicht gab und gibt.
Wie ist es denn möglich, daß bei einer erklärten "Pandemie", noch dazu äußerst tödlichen Mutationen aus allen Ländern dieser Welt, hierzulande nur 4% der Intensiv-Betten ausgelastet waren in 2020:?
Weshalb bestellte die korrupte Leyen zusätzlich über 1,8 Mrd. Impfdosen bis ins Jahr 2023 beim BionTech-Türken und verweigert den Impflingen mit dem russischen Impfstoff Sputnik den Rückerhalt der Grundrechte( kein EU-Impfpass-Eintrag):?
Aktuell beginnt der Corona-Terror schon zu bröckeln, vor allem der PCR-Test, Grundlage der so genannten Pandemie, läßt sich nur noch Blödels vermitteln!
kd
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Aktuell beginnt der Corona-Terror schon zu bröckeln, vor allem der PCR-Test, Grundlage der so genannten Pandemie, läßt sich nur noch Blödels vermitteln!
kd
Davon sind aber allein diesem Forum noch mehr als genug da
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Betrifft Soldaten der Bundeswehr. Müßte man klären wie dass zu verstehen ist. Hat in dieser Diskussion aber nichts zu suchen.
Was genau verstehst du an "oder" nicht?
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Auch in Spanien wäre ein neuer Franco notwendig, um mit der entsprechenden Macht der roten Bande Herr zu werden
.........
In Madrid, haben sie letzten Sonntag bei den Kommunal Wahlen, die Roten korrupten Banden, zum Teufel gejagt. Das muss in Deutschland geben alle Alt Parteien noch erfolgen, (Ausnahme FDP) die das grosse Rad des Betruges gedreht haben
http://marina-durres.de/wordpress/wp.../regierung.jpg
Deppen Land, der Korruption ist schon einmalig in der Welt, mit den EU Banden, die Nichts organsieren können, wegen totaler Verblödung.
Berater, Consult darf sich jeder Depp nennen und die sitzen in der EU, Deutschen Ministerien, bei der Bayerischen Deppen Regierung auch schon vor 20 Jahren
http://marina-durres.de/wordpress/wp.../Beratereu.png
Man hat über 7 Millionen Impfungen nicht erfasst, obwohl eine normale Sekretärin, eine Exel Datei machen kann, damit man die Impfungen mit einfachen Mitteln erfassen kann. Dafür hat man Milliarden teure Berater, die Nichts wissen und alle wegen Betrug, falscher Beratung praktisch einschlägig bekannt sind.
,
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Du solltest aufhören mit deinen falschen Behauptungen. Aus den Altenheimen die quasi kaum noch Ungeimpfte haben kam kaum noch einer mit Corona ins Krankenhaus.
Meine Güte bist du peinlich.
Lauterbach hat doch schon zugegeben, dass er die "jungen Coronatoten" einfach selber erfunden hat...
Wo sollen denn auf einmal die ganzen "Corona - Toten" herkommen, wenn nicht aus Pflegeheimen?
Die Behörden sind derzeit gerade unglaublich am mauern, sie WOLLEN mit den Zahlen nicht rausrücken weil es der absolute Beweis wäre: Diese Impfung hat KEINE positive Wirkung!
Der gleiche Schwachsinn ist doch, dass sich "Geimpfte" nicht mehr testen brauchen.
Warum das denn?
Wenn sie an ihre eigene Impfung glauben würden, dann müssten sie EXTRA viele Geimpfte testen lassen um zu belegen: Die Impfung wirkt!
Man macht aber das genaue Gegenteil, weil diese Gauner KEIN Interesse an der Wahrheit haben! Die wäre nämlich für das Lügenpack eine Katastrophe!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Der schaut so auserwählt aus.
hast du dir ein nasometer ausgeliehen? :)