AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Nun ja, so gehen Spinnern die Argumente aus. Nichts neues.
Als ehemaliger Feuerwehrender kann ich dir nur folgendes sagen:
"Je länger die Sirene heult, jetzt schon rd. 15 Monate, um so unwahrscheinlicher wird der Notfall!"
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Besser du antwortest nicht mehr, sonst wird es noch peinlicher für dich.
Dir könnte ich nie das Wasser reichen, also mache ich weiter.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Jedenfalls haben sie anfangs das volle Programm abgezogen. Von der Größenordnung her vergleichbar etwa mit 9/11, als sich die Amerikaner selbst "angriffen", um einen globalen Antiterrorkrieg auszulösen. Wie die Amerikaner mußten die Chinesen sicher sein, was folgen würde und daß alle so mitspielen, wie es für den Erfolg der Operation erforderlich war.
Der Grund ist überall der gleiche, das Geld. Auch China hat eine gigantische, landesinterne,
Schuldenblase aufgebaut und braucht ebenso eine Währungsreform wie die westlichen Schuldenbomben. Der Finanzsytemreset, mit Corona als Sündenbock, kommt auch in China, aber
China kommt gestärkt und als Sieger aus der Sache raus, denn sie haben sowohl die Fabriken und Technologien des Westens, als auch dessen Gold. Bei uns dagegen wird das Licht auf Jahrzehnte ausgehen....
MfG
H.Maier
Zitat:
Zitat von
Querfront
Auch nach den leichten Lockerungen geht der Protest in den NL weiter.
https://www.youtube.com/watch?v=LvfTEVA5THI
Auffallend ist, dass niemand mehr eine Maske trägt, selbst die zwei Polizisten auf dem Fahrrad am Rand der Demo. Es sind keine Prügelbull*innen in Kampfmontur zu sehen, dafür aber viele Reservisten in Uniform, die den Protest vor solchen und anderen Störern schützen. Von daher sieht man auch keine Antifa oder ähnlichen Abschaum. Hätten wir noch eine Wehrpflichtarmee, wäre das auch für Deutschland eine gute Idee.
:dg: Das ist ja mal ein erfreuliches und herzerfrischendes Video!
Zitat:
Zitat von
laurin
:dg: Das ist ja mal ein erfreuliches und herzerfrischendes Video!
Ja, echt. Wird Zeit, dass die Leute einfach diese Gehirnwäschepropaganda abschütteln und wieder im Inneren frei werden. Weiter so! Weg mit diesem Regime!
Zitat:
Zitat von
brain freeze
:appl::appl::appl::appl:
hallo,
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Eine Körperzelle die Antikörper produziert wird also von den T-Lymphozyten abgetötet. Interessant. B-Lymphozyten produzieren Antikörper nach mRNA-Bauplan und werden deshalb von T-Lymphozyten abgetötet. Bist du dir da auch ganz sicher?
Antikörper werden von B-Lymphozyten hergestellt, diese gehören zu den Leukozyten, das sind weiße Blutkörperchen und diese werden nur im Rückenmark produziert. Die T-Zellen suchen im ganzen Körper nach Zellen die ihre Arbeit nicht verrichten und töten diese gegebenen Falls ab. Da gibt es keine Ausnahme! Die abgetöteten Zellen werden natürlich ersetzt wenn möglich und diese arbeiten wieder normal.
Die Zelle produziert keine Antikörper, die Zelle produziert Schadproteine die in das Blut gelangen. Das Protein das von den Zellen gebildet wird ist mit Sicherheit in den B-Gedächtniszellen enthalten sonst würden sich keine Antikörper bilden.
mfg
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Nun ja, so gehen Spinnern die Argumente aus. Nichts neues.
Kotzfisch bezeichnet andere als Legastheniker. Ich meine das ist ja an Komik schon fast nicht mehr zu überbieten...
Zitat:
Zitat von
ganja
Kotzfisch bezeichnet andere als Legastheniker. Ich meine das ist ja an Komik schon fast nicht mehr zu überbieten...
Ja, bei Ein-Buch-Bildung und Zwei-Wort-Sätzen ist das wahrlich unangebracht. :D