AW: 13. Februar Dresden - alles zum Thema - Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Reginald
....Vor einigen Monaten hatte ich ein Gespräch mit jemanden, der hat steif und fest behauptet, er hätte als Kind miterlebt, wie Hamburg von den Alliierten bombardiert wurde und dabei in einem Feuersturm niedergebrannt ist. Mannomann, der hat das richtig gut rübergebracht! Hat sogar so getan, als würde es ihm schwerfallen, daran zurückzudenken. Seine Behauptung war, da wären zehntausende Menschen durch diese Bomben und das Feuer umgekommen …
......
Angeblich sind in Dresden auch Kulturdenkmäler wie die Frauenkriche zerstört worden. Ich war letztes Jahr in Dresden. Komisch, die Frauenkirche steht da, wie aus dem Ei gepellt. Wo die doch angeblich zerbombt wurde …
.......
Also wenn ich mir diese ganzen Behauptungen zu den "Angriffen" der Alliierten auf deutsche Zivilbevölkerung ansehe, sind mir da viel zu viele Ungereimtheiten und Widersprüche.
.......
Vor allen Dingen die Engländer nachts, wo die Navigation zur damaligen Zeit unendlich schwer war? Die hätten angeblich Tagesangriffe nicht fliegen können …
.......
Man liest hier im Laufe der Zeit ja so einigen dämlichen Schwachsinn, aber das hier hat das Zeug für einen Rekord (vielleicht sogar für einen Burda-Bambi :)) )!
Um so einen Mist schreiben zu können, muss jemand wohl stockbesoffen oder sonst nicht ganz sauber sein.
Hier boxt der Papst im Kettenhemd.... :rofl:
Zitat:
Zitat von
Frank
Test.
bestanden !
Zitat:
Zitat von
Frank
Test.
Jetzt spielt diese Seite wieder. Danke!
@Chronos
nee, ich glaube nicht der war besoffen...
fuer kurze Zeit war Herr K.H.Kirmer sogar Moderator in der PA....die PA ist ein Hort der rotlackierten Nazis....
Zitat:
Zitat von
Reginald
@Chronos
fuer kurze Zeit war Herr K.H.Kirmer sogar Moderator in der PA....die PA ist ein Hort der rotlackierten Nazis....
Ich glaube Dir doch, aber dieser Vogel muss doch wirklich einen satten Dachschaden haben!
Wie kann jemand nur so einen Stumpfsinn schreiben?
Deutschland lag nach dem Krieg in Trümmern, nachts flogen die riesigen alliierten Bomberverbände und brachten die Landschaft zum vibrieren (weiss ich von meinen Eltern) und die Dresdner Frauenkirche war Anfang der Neunziger noch ein Haufen Steine.
Der Typ ist doch irre!
Zitat:
Zitat von
Chronos
Ich glaube Dir doch, aber dieser Vogel muss doch wirklich einen satten Dachschaden haben!
Wie kann jemand nur so einen Stumpfsinn schreiben?
Deutschland lag nach dem Krieg in Trümmern, nachts flogen die riesigen alliierten Bomberverbände und brachten die Landschaft zum vibrieren (weiss ich von meinen Eltern) und die Dresdner Frauenkirche war Anfang der Neunziger noch ein Haufen Steine.
Der Typ ist doch irre!
stimmt, mit 6 Jahren war ich selber mitten drin - Hamburg 1943 - Google Maps - Pappelallee - deshalb, gebe ich zu, bin ich etwas verstoert ueber diesen Beitrag und moechte wissen ob so etwas nach dem 130ziger in D. erlaubt ist...wenn nicht, wo beschwert man sich?...ich nenne so etwas Verhoehnung der Opfer....
Zitat:
Zitat von
Reginald
@Chronos
Ist der Hirni nicht schon jahrelang MOD in Politik.de ? Ist es Derselbe ??
Zitat:
Zitat von
Hoamat
Ist der Hirni nicht schon jahrelang MOD in Politik.de ? Ist es Derselbe ??
kann sein, weiß ich nicht.....
Zitat:
Zitat von
Reginald
stimmt, mit 6 Jahren war ich selber mitten drin - Hamburg 1943 - Google Maps - Pappelallee - deshalb, gebe ich zu, bin ich etwas verstoert ueber diesen Beitrag und moechte wissen ob so etwas nach dem 130ziger in D. erlaubt ist...wenn nicht, wo beschwert man sich?...ich nenne so etwas Verhoehnung der Opfer....
Nimm diesen schrägen Vogel doch nicht so ernst. Der ist schlicht und ergreifend nicht ganz dicht.
Beschweren oder anzeigen? Nicht, wenn Deutsche beleidigt und verhöhnt werden. Der 130 gilt nur für Migrationswurzler.