AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_89132414/strafrechtler-ueber-triage-arzt-duerfte-corona-leugner-sogar-benachteiligen.html
Ärzte dürften Corona-Leugner im Falle einer Triage sogar benachteiligen!!!!
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Kommt immer drauf an. Wenn es Zufall war und "Gürteltier-Essende Chinesen" Schuld waren, möglich, aber unwahrscheinlich, dann wäre das ungewöhnlich, daß sie all das bereits vorbereitet hatten. Aber allein die CDU-Bundesregierung hat ja bereits im Jahr 2012 eine Studie zu einer SARS-2 Pandemie machen lassen, die uns in 3 Wellen heimsucht und zu Tod und Chaos führt und auch noch durch Asienreisende im Süden Deutschlands (Webasto) eingeschleppt wird. Das ist mir dann "zuviel des Guten".
Also tendiere ich zu der These, daß es sich um ein für die da Oben in grenzen haltende "Influenza-Mutation" für die Massen handelt, wobei sie ihre "Lösungen" bereits in der Schublade haben und es um die "Vermittlung der Lösungen" geht.
Und diese Lösungen, Impfungen, scheinen enorm wichtig zu sein. Warum auch immer.
Das ist zumindest schlüssig. Nichts genaues weiß man nicht.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wenn du hier nicht über das 3.Reich sprechen willst, solltest du damit aufhören, bei jeder Gelegenheit "Nazi, Nazi" zu schreien, das ist nämlich autochthon-like.
Nur schreie ich das nicht.
Wenn dir das so vorkommt, dann ist dein Gehirn vielleicht schon überanstrengt und du solltest einen Spaziergang an der frischen Luft machen. Und - wenn es passt, ziehe ich Vergleiche. das stimmt.
Zitat:
Zitat von
chris2009
Weitest gehende Zustimmung, nur mit dem Ziel dieser ganzen Show bin ich mir nicht so sicher...
Es könnte auch gut auf eine Fortsetzung von 2015, diesmal jedoch völlig ohne Hemmungen hinauslaufen.
Halb Afrika und der nahe Osten sitzen auf gepackten Koffern, diesmal könnten anstatt 2 Mill 20 Millionen kommen.
Und zwar völlig ohne Widerstand, wobei ich ehrlich gesagt glaube, bei den degenerierten Deutschen, wäre dieser Aufwand unnötig!
Zielgruppe ist mMn eher die renitenten Osteuropäer und auch teilweise Südeuropäer, dort wird es noch lustig hergehen.
Das eine schließt doch das andere nicht aus, die handeln nach dem Prinzip 'Das eine tun und das andere nicht lassen!'
Zitat:
Zitat von
autochthon
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_89132414/strafrechtler-ueber-triage-arzt-duerfte-corona-leugner-sogar-benachteiligen.html
Der erste Triage-Arzt in Deutschland, der über Leben und Tod entscheidet, heißt Dr. Mengel. Die Namensähnlichkeit zu Dr. Mengele ist natürlich reinster Zufall. Dieser Elitenhumor ist wirklich erheiternd. :D
Zitat:
Zitat von
Jay
Moment mal! Was sagen eigentlich die "erwachten Patrioten" dazu, dass ihre Lieblingspartei vor ein paar Monaten noch Dinge forderte, die jetzt Mainstream sind und von sogenannten "erwachten Patrioten" als Zeichen der sogenannten "Corona-Diktatur" umgeschrieben werden? Ganz vorne mit dabei? Der Lieblingsfeind der aufgeweckten Patrioten: Die Maske.
Positionspapier Corona-Krise - AfD-Fraktion im deutschen Bundestag (afdbundestag.de)
Sehr kurios!
Jetzt verwirr doch die armen AfD-Seelen nicht mit solchen Fakten. Die werden es im Zweifel eh nicht glauben; im Nichtglauben sind sie ganz groß. Nur mit der Realität haben sie es nicht so.
Eine mutierte variante breitet sich gerade in England aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
https://www.fr.de/wissen/coronavirus...-90132219.html
Der Horrorfilm geht weiter!!!!!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Werden die Patienten vor der Behandlung nach ihrer Gesinnung gefragt :?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ein ewiger Lockdown ist wieder wahrscheinlicher geworden. :D
Zitat:
Zitat von
chris2009
Das wäre das 2.Szenario, welches ich im Verdacht habe...
Aber k Sorge, die ersten Impfungen werden höchstwarscheinlich völlig harmlos sein.
Oder wegen der Nebenwirkungen (zB 40°C-Fieber) impft man erst mal die ganz Alten, als Versuchskaninchen.
Schüttelreim: Keine Sorge - Volksfürsorge!