Aktiv im Abgreifen, Plündern und per Füllhorn (bloß nicht an Deutsche) verteilen!
Das können unsere repräsentativen Volldemokraten!
Druckbare Version
Ein kleiner Textauszug aus der HPF-AfD-Gruppe:
Da sieht man, wie schlimm die Einheitsmedien Stimmung machen: Auch gestern verkündete Merkelradio wieder die absteigende Tendenz für die AfD - bei derzeit nur noch "8 Prozent".Zitat:
[...] In meinem Umfeld schwenken mittlerweile einige auf die AfD um, das freut mich ungemein. [...]
Die AfD könnte ihn beantragen. Damit der Antrag Erfolg hat, bräuchte es jedoch 25% der Mandate. So viel wird die AfD bei der BTW wahrscheinlich nicht bekommen - und ich kann mir jetzt schon gut vorstellen, wie alle anderen Fraktionen über einen Untersuchungsauschuss abstimmen werden.
Lassen Wir uns einfach überraschen ,das die AFD in den Bundestag einzieht ist jedenfalls sicher :
Ich hoffe auf einen Wahlerfolg ,der bei 12-13 % liegen könnte .
Die Aussagen von Frau Weidel sind Stimmungsmacher und könnten einige Unzufriedene überzeugen ,die AFD zu wählen .
Deutschland braucht den Politischen Wechsel ,wie das überdenken der EU Einlassungen .
Deutschland hat 91 EU Klagen am Hals ist das der Dank für die Gelder die Wir aufbringen -aufbringen/müssen (Räuberbande EU )
Gruß Bestmann .
PS .Nur die AFD ist wählbar .
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net...51&oe=5A2B3DAD
Das Ordnungsamt und drei Polizisten schauen zu, wie die Jusos in Kreuzberg AfD Plakate abnehmen.
Tatort: Jüdisches Museum.