AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Eigentlich ist es ja nur konsequent, dass du dich mit fremden Federn schmückt. Es fällt halt nur auf, weil die geklauten Texte ein anderen Stil haben als deine eigenen. :)
Soll es ja auch. Ich formuliere nicht andere Texte um. Ich kommentiere andere Texte.
Im besagten Fall ging es nur um technische Details des Taurus-Marschflugkörpers; nach denen hatte ich gegoogelt, diese hatte ich dann hier reingestellt.
Meinen Kommentar dazu ließ ich mit einem neuen Absatz im selben Posting beginnen...
Aber gerne erfüllen wir hier alle gerne strenge Zitierrichtlinien. Dann müssten aber auch all die technischen Details, die hier Maitre u.a. bringen, ebenfalls durch gekennzeichnete Zitate mit der Angabe von Quellen gestützt werden.
Bisher gehe ich immer davon aus, das zumindest technische Details, die hier veröffentlicht werden, auch so stimmen!
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Falsch! Das sind Lügen und wir sehen die fauligen Früchte und Resultate ja in der Realität. Du bist doch Beamter gewesen? Was denn? Verfassungsschutz?
Ja und nein. Ich war beim Wahrheitsministerium.
Und was bist du gewesen? Mitglied in der Sekte der Universal-Nihilisten?
Zitat:
Zitat von
amendment
Bitte dazu seriöse Quellen zum Zwei+Vier-Vertrag und zur Souveränität Deutschlands nach dem Zweiten Weltkrieg durchlesen.
Danach können wir uns ja mal den oder die Politiker näher anschauen, wer sich diesbezüglich "verplappert" haben sollte.
Und kleine Anekdote am Schluss: Seit wann haben denn unsere Politiker Recht? ;-)
Sonst ist doch angeblich alles nur Lug und Trug, was von denen kommt ... behauptet jedenfalls eine gewisse Klientel unserer Mitbürger...
Was Schäuble damals gemeint hat, bezog sich explizit auf die Einführung des EURO - übersetzt:
Den Deutschen blieb gar keine andere Wahl, als dem EURO zuzustimmen.
Dutschland musste der DM abschwören....
Zitat:
Zitat von
amendment
Soll es ja auch. Ich formuliere nicht andere Texte um. Ich kommentiere andere Texte.
Im besagten Fall ging es nur um technische Details des Taurus-Marschflugkörpers; nach denen hatte ich gegoogelt, diese hatte ich dann hier reingestellt.
Meinen Kommentar dazu ließ ich mit einem neuen Absatz im selben Posting beginnen...
Aber gerne erfüllen wir hier alle gerne strenge Zitierrichtlinien. Dann müssten aber auch all die technischen Details, die hier Maitre u.a. bringen, ebenfalls durch gekennzeichnete Zitate mit der Angabe von Quellen gestützt werden.
Bisher gehe ich immer davon aus, das zumindest technische Details, die hier veröffentlicht werden, auch so stimmen!
Keine Ahnung was du mit dem Finger auf Maitre zeigst. Es geht um Dich. Du kopierst fremde Texte und gibst sie als die eigenen aus. Nicht zum ersten mal und auch nicht nur wenn es um technische Details geht. Es würde ja nicht auffallen, wenn sich der Stil nicht so signifikant unterscheidet :)
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Sind wir noch nicht auf Linie mit der Regierung, mit der Lügenpresse und mit den Demoteilnehmern gegen Rechts ? Sagen wir noch Neger ? Noch Zigeunerschnitzel ? Noch Negerkuss ?
Ach das tut mir aber leid !
Das ist echt blöd. Gestern abend habe ich mir einen Neger bestellt und der Verkäufer nickte nur. Was bringt er mir? Ein Cola-Weizen!
Jetzt muß ich den Müll selber rausbringen :basta:
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Keine Ahnung was du mit dem Finger auf Maitre zeigst. Es geht um Dich. Du kopierst fremde Texte und gibst sie als die eigenen aus. Nicht zum ersten mal und auch nicht nur wenn es um technische Details geht. Es würde ja nicht auffallen, wenn sich der Stil nicht so signifikant unterscheidet :)
Mal abgesehen davon, dass ich viele technische Daten und Zusammenhänge hier tatsächlich aus dem Gedächtnis reinschreibe- was natürlich auch schon mal zu Fehlern führen kann. Würde ich da noch raussuchen müssen, wo ich die vor 10 oder gar 15 Jahren mal gelesen habe... würde es abenteuerlich werden.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Mal abgesehen davon, dass ich viele technische Daten und Zusammenhänge hier tatsächlich aus dem Gedächtnis reinschreibe- was natürlich auch schon mal zu Fehlern führen kann. Würde ich da noch raussuchen müssen, wo ich die vor 10 oder gar 15 Jahren mal gelesen habe... würde es abenteuerlich werden.
Bei Dir gibt es ja auch keinen Stilbruch.
Zitat:
Zitat von
MABF
Bei Dir gibt es ja auch keinen Stilbruch.
Dafür breche ich mir manchmal einen ab. Zählt das auch?
Zitat:
Zitat von
amendment
Mag dein Russenhass und Kriegsgeilheit auch nicht.
Aber hier gebe ich dich mal Recht.:)
Zitat:
Zitat von
Maitre
Dass du über ein überdurchschnittliches Detailwissen in Sachen Militär verfügst wird wohl kaum jemand negieren wollen. Das man trotzdem auch mal nachschlagen muss ist auch kein Thema. Meist erinnert man sich zum Beispiel an die Überlegenheit der Luftwaffe beim Angriff X, kann sich aber nicht mehr an die genauen Zahlen erinnern und schlägt nach. Völlig legitim. Zumal du deine Texte im Gegensatz zum oben benannten Fall, augenscheinlich selber formulierst.
Oder haste dir 'ne KI gebastelt? :)