AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Dayan
...Emigranten.
Gegen Emigranten (Auswanderer) aus Deutschland hätte ich ehrlich gesagt gar nichts, Doc.
Nur gegen Immigranten (Einwander) nach Deutschland.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Ich kann dich verstehen.Würde Jemand Israel so verraten wie die Merkel es mit Deutschland macht so würde man sie Rabinisieren.
Der Unterschied dt. Staatsführer zu anderen Regierungschefs der Welt ist, dt. Kanzler hassen ihr Land wohingegen die meisten anderen Staatenlenker meist Patrioten sind.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Der Unterschied dt. Staatsführer zu anderen Regierungschefs der Welt ist, dt. Kanzler hassen ihr Land wohingegen die meisten anderen Staatenlenker meist Patrioten sind.
Waren sie hier auch mal. Dann versteckt unpatriotisch und jetzt nur noch.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Abs. 2 anwenden und jeder Asylantrag ist abgelehnt. Die Ausnahmen und die internationalen Regeln für Kriegsflüchtige können wir ja nicht abschaffen. Müssen wir auch nicht.
Abschaffen können wir diese internationalen Regeln natürlich nicht.
Aber sie einfach nicht anwenden:D wie es zahlreiche Länder in unterschiedlichen Angelegenheiten vor machen...
Natürlich wird die SUPER BRD so etwas nie tun :crazy:bedenkt man unsere Geschichte :D:cool:
Zitat:
Zitat von
Maggie
Wichtig wäre, endlich mal die Leistungen für die Asylforderer europaweit zu vereinheitlichen.
Und Du meinst wirklich, daß da die osteuropäischen Länder mitmachen?
Zitat:
Zitat von
Dayan
Ich kann dich verstehen.Würde Jemand Israel so verraten wie die Merkel es mit Deutschland macht so würde man sie Rabinisieren.
Füsilieren wäre auch nicht schlecht.
Zitat:
Zitat von
Wolf Fenrir
Abschaffen können wir diese internationalen Regeln natürlich nicht.
Aber sie einfach nicht anwenden:D wie es zahlreiche Länder in unterschiedlichen Angelegenheiten vor machen...
Natürlich wird die SUPER BRD so etwas nie tun :crazy:bedenkt man unsere Geschichte :D:cool:
Eben. Allerdings herrscht weder irgendwo in Afrika, noch in Syrien, noch in Afghanistan noch in Pakistan Krieg.
Zitat:
Zitat von
romeo1
Und Du meinst wirklich, daß da die osteuropäischen Länder mitmachen?
Die müssen ja nichts ändern. Nur wir :D
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Eben. Allerdings herrscht weder irgendwo in Afrika, noch in Syrien, noch in Afghanistan noch in Pakistan Krieg.
Heute Abend auf irgend einem TV Sender: Aufnahme Einrichtungen stehen bis zur Hälfte Leer, Versorgungsorganisationen denken über Endlassungen von Mitarbeitern nach.
Ich hätte vor Lachen fast eingepisst was da dem Blödpöbel vermittelt werden soll. Stoppt die Flutung der BRD mit Fach kräftigen Edelmenschen, gefährdet das Arbeitsplätze.
PS: Ich sage keine Sorge all ihr Helferlein, es ist erst April...:cool:
Araber pinkelt auf das Gedenkkreuz eines Unfalltoten
Zitat:
Vor circa zwei Wochen sei schließlich seine persönliche „Rote Linie“ überschritten worden, wie er sagt. Der Taufkirchener habe einen Kunden zum Bahnhof fahren wollen, als er einen jungen Mann mit arabischen Wurzeln in flagranti erwischte. „Er hat gezielt auf das Kreuz uriniert. Um ihn herum standen noch sieben andere Menschen. Sogar Kinder waren dabei“, sagt Behrendt. Er ist sich sicher, dass es sich um Asylbewerber gehandelt hat: „Ich bin ein durchaus toleranter Mensch, aber es ist einfach auffällig, dass das Kreuz wild durch die Gegend fliegt, seit das Camp Shelterschleife hier ist.“
http://www.merkur.de/lokales/erding/...t-6279180.html