AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Maggie
Wichtig wäre, endlich mal die Leistungen für die Asylforderer europaweit zu vereinheitlichen.
Wichtig wäre das Asylrecht abzuschaffen !!!...
Zitat:
Zitat von
Wolf Fenrir
Wichtig wäre das Asylrecht abzuschaffen !!!...
Nö, nur einhalten.
Ihr solltet das Wort Flüchtlingen nicht mehr in den Mund nehmen.Die heissen Invasoren,Illegalen Emigranten.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nö, nur einhalten.
Ich weiß was du meinst, ich bin aber für die Glas harte Lösung.
Mit Humanität und Menschlichkeit schafft sich der Deutsche ab, gegenwärtig läuft das Finale.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Ihr solltet das Wort Flüchtlingen nicht mehr in den Mund nehmen.Die heissen Invasoren,Illegalen Emigranten.
Ich wüsste da noch einige passende Bezeichnungen für diese " Menschen "...
Zitat:
Zitat von
Wolf Fenrir
Mit Humanität und Menschlichkeit schafft sich der Deutsche ab, gegenwärtig läuft das Finale.
Eher noch das Vorspiel zum Finale. Richtig Gebumbst wird ja noch nicht. Auch wenn die rapefugees mittlerweile selbst Kinder bereichern. Ich frag mich, ob die Eltern artig CDU oder gruen gewaehlt haben und fleissig am Bahnhof geklatscht haben. Wenn nicht, dann verkuerzt das die Langmut.
Zitat:
Zitat von
Wolf Fenrir
Abs. 2 anwenden und jeder Asylantrag ist abgelehnt. Die Ausnahmen und die internationalen Regeln für Kriegsflüchtige können wir ja nicht abschaffen. Müssen wir auch nicht.
Zitat:
Zitat von
Wolf Fenrir
Ich wüsste da noch einige passende Bezeichnungen für diese " Menschen "...
Ich kann dich verstehen.Würde Jemand Israel so verraten wie die Merkel es mit Deutschland macht so würde man sie Rabinisieren.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Ich kann dich verstehen.Würde Jemand Israel so verraten wie die Merkel es mit Deutschland macht so würde man sie Rabinisieren.
In Israel hätte die ja auch niemand gewählt
Zitat:
Zitat von
Dayan
:gib5::dg::D