Humor <-> Intelligenz.
Druckbare Version
Mit wem kann ich denn mithalten nach deiner Meinung? Das wäre schon interessant. Mit dir nicht, unter dem Asphalt krieche ich nicht. Aber wer ist der Pechvogel der noch dümmer als ich? Autochthon? Prätorianer? Nathan, Esri? Swesda? Pillefitz? Ich habs, es kann nur amendment sein, der noch dümmer ist als ich. :appl::crazy:
Was denkst du wie man die zur Front bringt ?
Welche Brücken tragen das Gewicht?(sehr viele sind das nicht )
Und zurück wird da kaum einer kommen , entweder zerstört durch beschuss , oder die fahren bis die Karre verreckt ist.
In der werkstatt gibts eh keine ersatzteile , erst auf bestellung und bis dahin ist der Krieg verloren
https://s20.directupload.net/images/230202/mf3a82sq.png
Du bist einmalig :haha:und das weltweit!
ich schrieb schon. Wenn man genügend Panzer hat, spielt der Faktor Zeit nicht die große Rolle. Die Luftraumbewachung ist das Problem. Deswegen ist es auch sinnvoll, der Ukraine Kampfflugzeuge zu schicken und es wäre wirklich sehr wichtig, den Luftraum über der Ukraine zu sperren. Aber das wird wahrscheinlich bei den Russen alle Schalter raushauen.
Denken die Schafsdeppen, die so vehement Panzer für die Ostfront gefordert haben denn nicht an Leben und Gesundheit ihrer Kinder und Enkel.
Die werden die Sache sehr bald und kurz und schmerzlos oder wenn es gut geht 50 Jahre lang mit täglichem Elend ausbaden müssen.
Dabei hätte Deutschland so eine gute, sichere und wohlhabende Zukunft haben können - aber es wollte unbedingt zu Buntland werden und wird daher wie Buntland enden.
Nathan war mit 15 noch in der 5. Klasse :)
wieviele Panzer die UKRos wirklich bräuchten, kann man hier nachlesen
https://de.rt.com/international/1610...-fuer-ukraine/
wenn ich mir die Berichte der deutschen Panzerdivisionen aus WKII betrachte, mehr als realistisch
Nur daß Sheharazade mal wieder Unsinn erzählt, bzw. Desinformation und Propaganda für Dummies verbreitet.
Ansonsten übersetz doch mal die Twitter Nachricht und den Artikel der NYT....
Dieser Milburn wurde von seinem Partner angeklagt....
Es steht deutlich im Artikel, daß die Mozart Gruppe aus anderen Gründen zerfiel, als es Sheharazade hier darstellen möchte.
https://www.nytimes.com/2023/02/01/w...ne-mozart.html
...Mr. Milburn unter anderem beschuldigt wird, abfällige Kommentare über die Führung der Ukraine gemacht zu haben, während er „erheblich betrunken“ war und seinen Hund urinieren ließ, in einer geliehenen Wohnung und „Umleitung von Firmengeldern“ und andere finanzielle Fehlverhalten....
Es ist u.a. von Spannungen zwischen den beiden Gründern die Rede und dadurch entstandenen Finanzierungsproblemen.
Auch deren Probleme und Äußerungen in betrunkenem Zustand haben nichts mit der Ukraine an sich zu tun.
Die NYT ist ebenfalls dafür bekannt, sehr russenfreundlich zu sein, manche Autoren, was aber die Verdrehungen von Sheharazade nicht rechtfertigt.
Mir unverständlich, wie man auf solche Desinformationen hereinfallen kann.
Besser ist es, alles selber zu prüfen, auch wenn es Zeit kostet.
https://sun9-58.userapi.com/impg/7mR...791&type=album
Jaaaa, weil jeder Affe sofort so einen Vogel fliegen kann.
Wenn du im Altenheim bei den Pupsiopas arbeiten musst, kann es mit dir schulisch nicht so weit her sein.
Du Obertrottel des Forums hast selbst hier über die Drogenprobleme in deiner Familie berichtet, ich kann mich sehr gut erinnern.
Aber warum müsst ihr schon wieder so persönlich werden? Ist nicht die Ukraine das Thema? Was sollen all diese ganzen Drohungen und Schmähungen? Und behauptet nicht, der und der hätte angefangen. Ist ja wie im Sandkasten. Es ist egal wer angefangen hat. Berühmt wird der, der aufhört.
Hier ist schon wieder das Mobbing-team angetreten. Wahrscheinlich 4-Tage Woche, die faulpelze und nun am Vizefreitag geht es wieder Los. Aber ohne mich, wie sehen uns morgen wieder. Guten Abend.
Ich bin im Netz der Pension, der läßt das nicht zu. Kannst Du kurz Stichworte geben?
Fensterblick
https://politikforen-hpf.net/attachm...id=74470&stc=1
Aber mal ernsthaft: ich lasse mir von einem "Pupsiopa" noch 10 mal lieber etwas vom Krieg erzählen weil a) selbst erlebt oder b) einen NAHEN Verwandten verloren - die jetzige Generation schwätzt da einfach so daher, als ob es Monopoly wäre oder dass da eh nur der Pöbel und Abschaum, das Pack hingeht... purer Snobismus! als lifestyle
Hast Du als gut informierte Politikinteressierte eigentlich eine Idee, wieso die NATO es zuläßt, daß Rußland so viel Zeit bekommt, um sich neu zu formieren, Soldaten zusammenzurufen, überall Munition aufzukaufen und sich neu aufzustellen für eine nächste Großoffensive?
Warum sieht die NATO seelenruhig zu?
Warum wurde Selenskij nicht schon längst beliefert mit dem, was er benötigt hat, als die Zeit dazu war?
Jetzt komm aber nicht mit so fadenscheinigen logistischen Ausreden, wie " sie konnten nicht anders" usw.
Du solltest wissen, daß das nicht stimmt!
Welchen Grund kann es dann noch geben ?
Ich frag nur....
Es gibit ja mittlerweile koffergroße Mikrowellen-EMP-"Waffen", die zielgerichtet bis in Terrawatt-Stärke senden und empfindliche Geräte ausschalten können.
Natürlich werden die empfindlichen Teile im alten Leo so weit wie möglich geschützt sein, aber auch im Westen unterschätzt man die Gefahren nicht.
Südkorea hat eine Heidenangst, daß der Norden einen EMP-Schlag ausführen könnte.
Das ist noch nicht so ganz klar, wie es sich verhält..
Ich schätze mal, daß auf beiden Seiten dieselben Dunkelmächte das schon lange planen, und JETZT die Gelegenheit ergriffen haben, weil sie es sonst nicht mehr hätten realisieren können, so ohne Weiteres nicht...
Corona war der Vorlauf und die Dunkelmacht-Propaganda in allen Staaten auf dem Vormarsch.
Man hat bezüglich Corona sicher auch viele Erkenntnisse gewonnen, wie weit man bei der Unterdrückung der Menschen gehen kann....wie weit man mit der eigenen Überwachung und Logistik ist...