AW: Der 10. Jahrestag der Anschläge vom 11. September 2001: Fake oder Terror ?
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
DIe Stahlträger sind auch in einem Gerüstverbund, also leiten sich Anteile der Kräfte auch noch ab, wie bei einem Netz. Ich brauche keinen NIST Bericht, um zu wissen, dass eine ALU Dose kein Stahlgerüst durchdringen kann.
Fachleute können ihnen das schon nachweisen:
http://www.rcac.purdue.edu/news/news_wtc.cfm
Researchers at Purdue University have created a simulation that uses scientific principles to study in detail what likely happened when a ...
Als Visualisation:
http://www.youtube.com/watch?v=cddIg...eature=related
Zitat:
Zitat von
Die Petze
...und eine Alu u/o Carbon Nase eines Flugzeugs dringt natürlich auch durch Stahlträger ....wie nix.... :D
Jaja so geht das wenn die Naturgesetze Urlaub haben.....
Es war keine durchgehende Stahlwand.
Auch du musst mal den Impulssatz und den Energiesatz anwenden.
Einfach mal selber ausrechnen und das Ergebnis hinschreiben.
Dann berechne zB die Scherkraft für einen Bolzen oder die Kräfte, die eine Schweißnaht aushält etc.
Teile das Ergebnis aus 1) durch das Ergebnis aus 2) und man hätte die Anzahl der Bolzen bzw Schweißnähte, die so ein Flugzeug zerstören könnte.
In der Realität ist das viel komplizierter, dazu braucht man Finite Elemente.
Aber auch das wurde gemacht, simuliert und als Animation sogar im TV gezeigt.
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
DIe Stahlträger sind auch in einem Gerüstverbund, also leiten sich Anteile der Kräfte auch noch ab, wie bei einem Netz. Ich brauche keinen NIST Bericht, um zu wissen, dass eine ALU Dose kein Stahlgerüst durchdringen kann.
Kollege sie ist hauptsächlich einfach dazwischen durchgerutscht! Den einen oder anderen wird sie schon zerlegt haben! Aber sie hat die Träger freigelegt, die Brandschutzverkleidung, die eh schon lückenhaft war, vollends zerstört! Die Fassade war nur Blech! Die konnte, wie man ja deutlich sehen kann, durchschlagen werden! Das Feuer im Inneren hat den wirklichen Schaden angerichtet.
http://lauriekendrick.files.wordpres...orth-tower.jpg
Zitat:
Zitat von
Illuminati
Was gibt's denn am Video auszusetzen? Völlig korrekte Darstellung der Gegenkräfte die eigentlich eine Fallbeschleunigung abbremsen würden, was bei allen WTC Gebäuden nicht der Fall war. Das kappierst du scheinbar nicht.
Ich kapiere sehr wohl, denn im Sammelstrang habe ich die Energie berechnet.
Richard Gage hat das offensichtlich nicht getan.
Bei seinen Pappkartons wird jedenfalls nicht 1 Gigawatt frei.
1 Gigawatt haben und nicht haben ist schon ein Unterschied.
Das muss irgendwie umgewandelt werden.
Zum Beispiel indem diese Energie den Turm zerfetzt.
nun, daß die fliegenden coladosen die fassade durchschlagen konnten ist m.e. offenkundig. aber es bleibt die frage, welche kinetische restenergie dem zerfetzten alublech nach dem durchdringen der fassade verblieben ist. ok, die triebwerke dürften allerhand vernichtungspotential behalten haben.
Zitat:
Zitat von
Marathon
Ich kapiere sehr wohl, denn im Sammelstrang habe ich die Energie berechnet.
Richard Gage hat das offensichtlich nicht getan.
Bei seinen Pappkartons wird jedenfalls nicht 1 Gigawatt frei.
1 Gigawatt haben und nicht haben ist schon ein Unterschied.
Das muss irgendwie umgewandelt werden.
Zum Beispiel indem diese Energie den Turm zerfetzt.
Du solltest dir vielleicht 1 Gigawatt durch dein Hirn jagen, vielleicht wirds helfen. Übrigens warte ich immer noch auf deine Erklärung der Rot/Grauen Chips = Rostschutzfarbe. Und komm nicht wieder mit Eisenoxid bla bla. Ist immer wieder spannend was du aus deinem Zauberärmel rausziehst.
Zitat:
Zitat von
Marathon
- Er behauptet, das Flugzeug hätte außen an der Fassade abprallen und herunterfallen müssen
- Die Sprengkraft und die Tiefe der Bombe hätte einen deutlich sichtbaren Krater hinterlassen (siehe "optimal DOB" im entsprechenden Strang)
Die Flugzeuge müssen auch abprallen.
DIe Bombe hat einen Krater hinterlassen. http://www.youtube.com/watch?v=uHnUIQ0H9Jo
Zitat:
Zitat von
hephland
nun, daß die fliegenden coladosen die fassade durchschlagen konnten ist m.e. offenkundig. aber es bleibt die frage, welche kinetische restenergie dem zerfetzten alublech nach dem durchdringen der fassade verblieben ist. ok, die triebwerke dürften allerhand vernichtungspotential behalten haben.
Wenn eine Fliege in ein Spinnennetz hineinfliegt, geht dabei auch nicht das ganze Netz kaputt. Die 9/11 Nazis hier wollen uns aber genau dieses verklickern.
Zitat:
Zitat von
Marathon
Es war keine durchgehende Stahlwand.
Auch du musst mal den Impulssatz und den Energiesatz anwenden.
Einfach mal selber ausrechnen und das Ergebnis hinschreiben.
Dann berechne zB die Scherkraft für einen Bolzen oder die Kräfte, die eine Schweißnaht aushält etc.
Teile das Ergebnis aus 1) durch das Ergebnis aus 2) und man hätte die Anzahl der Bolzen bzw Schweißnähte, die so ein Flugzeug zerstören könnte.
In der Realität ist das viel komplizierter, dazu braucht man Finite Elemente.
Aber auch das wurde gemacht, simuliert und als Animation sogar im TV gezeigt.
Eine Formel hinzuschreiben ist kein Beweis.
Es ist auch kein Beweis, wenn ich einen Wert hinschreibe (z.B. 1.5 MJoule). Diese Werte sind ohne Bezug nichtsaussagend.
Zitat:
Zitat von
hephland
so ne "Coladose" kommt gut auf mehr als 150 Tonnen!