AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Widder58
Laber doch hier nicht rum, Mann. Dein Dummgequatsche interessiert nun wirklich keine Sau.
Du hast schlicht von der Sache keinen blassen Schimmer.
"Laber doch hier nicht rum, Mann." ; "Dein Dummgequatsche interessiert nun wirklich keine Sau."
Du bist das echte Subproletariat!
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
Cetric liegt zu 99% richtig und das passt einigen nicht :D wie man hier sehr gut beobachten kann
Ja, manche ertragen besserwisserisches Traumtänzertum nur schwer. Kann ich gut verstehen.
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
Cetric liegt zu 99% richtig und das passt einigen nicht :D wie man hier sehr gut beobachten kann
Dein Video in Nr.7060 hat er als billigen Propagandamist bezeichnet, welches er sich, aus Gründen der Zeitverschwendung, nicht ansieht.
Zitat:
Zitat von
Willi Nicke
Kiew was in 9. Jahrhundert die Hauptstadt der Kiewer Rus, also Russlands!!
Niederlande, Polen, Schweiz, Östereich und Norditalien gehörten im Mittelalter auch mal Deutschland. Dann darf ich da jetzt auch mit Panzern einmarschieren. Gehört ja Deutschland.
Putin sieht sehr reinretuschiert aus. Erkennbar am Schatten den sein Kopf wirft. Das schaut nach einem Schlagschatten(Bildbearbeitung) aus und nicht nach einem echten Schatten.
Davon mal abgesehen hat er wohl jüdische Verbindungen. Zumindestens ist er in einer solchen Siedlung aufgewachsen und ich meine, seine Mutter hat jüdische Wurzeln, bin mir aber nicht sicher. Schrieb neulich ein Forist. Was wäre so schlimm daran? Würde es bedeuten dass Putin auch nur eine Marionette ist? Oder ein Falschspieler. Wird uns nur etwas vorgespielt?
http://verbotenesarchiv.files.wordpr...2005.jpg?w=640
Zitat:
Zitat von
Kosmopolit
Zitat:
Zitat von
Langwitsch
Wohl wahr, immerhin verdienen die mit der Ausstrahlung von Schrott ihren Lebensunterhalt, das wohl auch nicht zu gering, der Andere macht es für umsonst und das schon den ganzen Sonntag!
Das bezweifle ich.
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Die baltischen Staaten und Polen "schützt" die NATO, damit sind sie eben Spielsteine der Nordatlantik-Allianz, nicht der Russen, Spielsteine bleiben sie trotzdem. Ihre Souveränität endet dort, wo die Interessen ihrer Schutzmächte anfangen.
Es ist ja nicht nur die Nato. Ich war sehr überrascht über Litauen und Lettland. Auch über Estland. Zuverlässig, strebsam und teilweise sehr erfolgreich. Polen kenne ich nicht so gut, aber dafür begegnen mir im Arbeitsleben einige Polen. Sind sehr sachverständig in ihrer Arbeit. Man muss nicht alle Völker schlechtreden.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Wobei sich das hier ähnlich wie im Syrienstrang entwickelt. Kein Platz für nüchterne Bestandsaufnahmen, dafür eine bestimmte Gruppe extremer Rechter, deren antiwestliches Ressentiment so groß ist, daß sie jedem Potentaten zujubeln, der sich antiwestlich gibt. Schau dir nur an, wie sie gestern noch Gaddafi oder Assad bejubelt haben und sich heute herzlich über Putins Machtpolitik freuen. Sie sind nur Partei und wollen alle in ihr schlichtes sw-Schema pressen; wer dann hingeht und die sowjetische russische Politik kritisiert, wird sofort als Verteidiger westlicher Kriegsverbrechen wie zuletzt in Libyen beschimpft.
Daß man (wie ich hier schon drölfzigmal dargelegt habe), die westliche und die russische Haltung gleichermaßen kritisch sieht und ansonsten eine nüchterne, sachliche Analyse von Ursachen und rhetorischen Propagandafiguren aller Beteiligten vornehmen möchte, ist solchen Leuten nicht begreiflich zu machen.
Es ist so ermüdend.
Deine Bestandsaufnahmen sind so "nüchtern" wie sie schwammig sind. Seine jeweilige Position gerade neu geschaffenen Fakten anzupassen ist übrigens nicht "nüchtern", sondern opportun. Ich muß dir hoffentlich nicht erklären was dies heißt.
Zitat:
Zitat von
Kosmopolit
"Laber doch hier nicht rum, Mann." ; "Dein Dummgequatsche interessiert nun wirklich keine Sau."
Du bist das echte Subproletariat!
Es entspricht der Substanz Deiner Beiträge.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Nö du bist einer. Ein Verräter der einer fremden Besatzungsmacht huldigt.
Darf ich mir eine aussuchen? Ich bin enttäuscht, daß du mir keine als gottgegeben vorsetzt.