AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
-
Wäre ja auch verwunderlich, wenn Israel keine Informanten in Syrien hätte.
Was mich aber verwundert, ist, dass die israelischen Touristen in Bulgarien in die Falle gingen,
denn Israel hatte schon vor Monaten vor Reisen nach Bulgarien gewarnt und vorhergesagt,
dass es Anschläge in Bulgarien geben wird.
Es wundert mich aber nicht, dass die Anschläge nicht in der Türkei stattfanden,
denn Iran würde damit seinen Freund Türkei in erhebliche Schwierigkeiten bringen.
Von 100 Terrorvorhaben können wir ca 99 verhindern aber Perfekt ist nur Gott!
Zitat:
Zitat von
Dayan
Schöne Propaganda der Rebellen, die Kinder schön drapiert mit Marmelade im Mund und die "Kämpfer" mit leichten Schußwunden an Arm und Bein. Würde mich nicht wundern israelische Märchenonkel führen in diesen Filmchen Regie.
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
Ich habe was Besseres zu tun, als mich mit einem zu beschäftigen, der Syrien für die neue Weltmacht erklärt hat.
Iran wurde von Saddam vor 32 Jahren angegriffen, nachdem Khomenei die gesamte Führung der Schah-Armee hingerichtet hatte. Iran von heute ist nicht der vor 32 Jahren. Aber wie gesagt, ich verschwende meine Zeit nicht mit Leuten, die 4,500 Kilometer für eine Langstrecke halten. Langstreckenraketen sind die Interkontinentalraketen. Jetzt mach einen Strick um den Hals von Bashar in deinem Avatar, das würde immerhin zeigen, Du bist lernfähig.
Du bist diejenige die den Iran zur Weltmacht erklären will und ernsthaft behauptet dieser hätte eine Chance gegen die NATO-Militärmaschine. Deine falsche Behauptung der Iran habe besseres Kriegsgerät als Syrien ist leicht zu widerlegen.
Und selbstverständlich hat der Iran keine Raketen die England oder Frankreich auch nur annähernd erreichen können. Die größte Reichweite iranische Trägersysteme wird vom Iran selber mit knapp 2000 km angeben was aber höchstwahrscheinlich übertrieben ist. Selbst wenn die Angaben stimmen kann man damit gerade mal Griechenland erreichen aber sicher nicht London und Paris.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Von 100 Terrorvorhaben können wir ca 99 verhindern aber Perfekt ist nur Gott!
Der Anschlag wäre zu verhindern gewesen, wenn die Israelis in einen von ihnen selbst bewachten Bus eingestiegen wären.
Der Täter hatte ja alle Zeit der Welt, die Bombe in das Gepäckfach zu deponieren.
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
Es wundert mich aber nicht, dass die Anschläge nicht in der Türkei stattfanden,
denn Iran würde damit seinen Freund Türkei in erhebliche Schwierigkeiten bringen.
Die Türkei als iranischer Freund? Du machst dich hier wirklich immer lächerlicher. Aber ganz offensichtlich bist du eine Islamisten-Sympathisantin das geht aus deiner offensichtlichen Sympathie für das Rebellengeschmeiss in Syrien ganz deutlich hervor.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Die größte Reichweite iranische Trägersysteme wird vom Iran selber mit knapp 2000 km angeben
Blödsinn. Shahab IV hat 4500 Kilometer Reichweite. Nach US-Angaben arbeitet Iran schon an Langstreckenraketen, die die Ostküste der USA treffen können. Du hast keine Ahnung und davon jede Menge. Ich beende die Diskussion mit dir, da Du ausser heisse Luft nichts lieferst.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Du bist diejenige die den Iran zur Weltmacht erklären will und ernsthaft behauptet dieser hätte eine Chance gegen die NATO-Militärmaschine. Deine falsche Behauptung der Iran habe besseres Kriegsgerät als Syrien ist leicht zu widerlegen.
Und selbstverständlich hat der Iran keine Raketen die England oder Frankreich auch nur annähernd erreichen können. Die größte Reichweite iranische Trägersysteme wird vom Iran selber mit knapp 2000 km angeben was aber höchstwahrscheinlich übertrieben ist. Selbst wenn die Angaben stimmen kann man damit gerade mal Griechenland erreichen aber sicher nicht London und Paris.
In Vietnam hat man auch gemeint, man könne die Barfüssler in wenigen Monaten ausrotten. Schlussendlich musste die gewaltigste Militärmaschinerie mit Schimpf und Schande abziehen. Fanatisierte Kämpfer die den Tod nicht fürchten würden den Iran ein 100-faches Gemetzel als im Iran hervorrufen. Das ist auch der Grund warum man mit Bodentruppen den Iran nie angreifen wird.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Die Türkei als iranischer Freund? Du machst dich hier wirklich immer lächerlicher. Aber ganz offensichtlich bist du eine Islamisten-Sympathisantin das geht aus deiner offensichtlichen Sympathie für das Rebellengeschmeiss in Syrien ganz deutlich hervor.
Soeben hat, zum ersten mal, ein Politiker die Bezeichnung "Terroristen" für die Verbrecherbande in Syrien benutz. Es war ein Italiener, der sich Sorgen macht, wenn diese Bande die Macht in Syrien übernimmt.
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
Blödsinn. Shahab IV hat 4500 Kilometer Reichweite. Nach US-Angaben arbeitet Iran schon an Langstreckenraketen, die die Ostküste der USA treffen können. Du hast keine Ahnung und davon jede Menge. Ich beende die Diskussion mit dir, da Du ausser heisse Luft nichts lieferst.
Eine einfache google-Suche hätte dir diese Blamage ersparen können:
The Iranian Shahab-4 missile is believed to be a derivation of the 1,350-1,500 kilometer range
http://www.fas.org/nuke/guide/iran/missile/shahab-4.htm
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
In Vietnam hat man auch gemeint, man könne die Barfüssler in wenigen Monaten ausrotten. Schlussendlich musste die gewaltigste Militärmaschinerie mit Schimpf und Schande abziehen. Fanatisierte Kämpfer die den Tod nicht fürchten würden den Iran ein 100-faches Gemetzel als im Iran hervorrufen. Das ist auch der Grund warum man mit Bodentruppen den Iran nie angreifen wird.
Natürlich wird man keine Bodentruppen schicken, man wird das Land aus der Luft zerbomben. Und dagegen wird sich der Iran leider nicht wehren können.