In jüngeren Jahren hätte ich mir die Timoschenko sicher auch gern mal auf den Leisten gezogen. Von daher...
Aber cetric ist doch dieser Auftragsschreiber? Also der, bei dem man sicher weiß, dass er einer ist?
Druckbare Version
Immer Weniger zahlen immer höhere Steuern. Immer mehr Asylanten, Flüchtlinge und Hartzler zahlen nicht nur keine Steuern, sie kassieren sie. Arbeitenden und steuerzahlenden AN wird immer mehr weggenommen. Nach Abzügen von Abgaben, Beiträgen zur Sozialversichrung ( Arbeitslosen-Kranken-Pflege-Renten -und Unfall ) und Steuern bleibt ihnen vom Brutto fast nichts. Arbeit lohnt sich nicht. Nichtarbeit wird belohnt. Die skandalöse Steuer- und Abgabenlast in ... - YouTube
Gewerbetreibende müssen nicht nur zuerst die monatliche UStV bezahlen. Sie werden auch noch durch die irrwitzig hohe Einkommen -Gewerbe- Grund-Körperschaft- Kapital- Kirchen--Soli- Umsatz- Vergnüngungssteuer abkassiert, beraubt und erpresst. Von den zusätzlich hohe Abgaben und Gebühren wie Gema, IHK, SZV und und und ganz abgesehen. Steuern sind mindestens Diebstahl, wenn nicht Raub und Erpressung. Steuerhinterziehung ist Notwehr. Die Mafia in Italien verlangt weniger und bietet mehr
Herrn Amendment halte ich schon fuer talentiert, insbesondere was seine Formulierungskuenste betrifft. Er weiss sich auszudruecken.
Allerdings habe ich als Frau und Nichtmilitaerexpertin von einem hohen Offizier der Bundeswehr in einer Spitzenposition mit all den hervorragenden Praedikatsnoten in Politikwissenschaften und Verwaltungslehre mehr Gelassenheit und Souveraenitaet erwartet.
Der Mann hat es doch in seiner Position gar nicht noetig, im HPF verbal ausfaellig und beleidigend zu werden ?
Normalerweise muesste das doch an ihm alles abprallen ?
WAR!
Mit der Timoschenko konnte ich nie was anfangen. Hat vielleicht damit zu tun, dass ich "Russenweiber" allgemein nicht wirklich mag. Lass es die Phonetik der Stimme sein oder meine Erfahrung mit der Frau eines damaligen Chefs(Lettin)...mir reichen schon die Polenweiber bei uns auf Arbeit und ihr Hühnergegackere.
Ich mag Stimmen in Moll und nicht in Staccato in Dur.
Der Ukrainische Präsident steht nun auch auf der Todesliste, der Ukra Nazis in der Ukraine.
Findet die EU Super
https://myrotvorets.center/criminal/...&cf%5Bdesc%5D=
In der letzten Januarwoche erschien Milanovichs Name auf der Website der Gruppe "Myrotworez" im Abschnitt "Liste", der die Daten der Menschen enthüllen soll, die das Kiewer Regime töten will. Die Website informiert auch die Gruppen, die ihr geholfen haben, die Daten der aufgelisteten Personen zu erhalten. Die Informationen werden von verschiedenen Geheimdiensten zur Verfügung gestellt, sowohl ukrainischen als auch westlichen, darunter amerikanische Institutionen wie die CIA und das FBI. Im Fall von Milanovich wurde dies von der ukrainischen GRU bereitgestellt.
https://southfront.org/croatian-pres...ian-kill-list/
Whois
Whois Record for MyrOtvOrets.center
How does this work?
Domain Profile
Registrant REDACTED FOR PRIVACY
Registrant Country th
Registrar Cloudflare, Inc
IANA ID: 1910
URL: http://cloudflare.com
Whois Server: http://whois.cloudflare.com
Registrar Status clientTransferProhibited
Dates 2,645 days old
Created on 2015-11-06
Expires on 2023-11-06
Updated on 2022-10-12
Name Servers BRAD.NS.CLOUDFLARE.COM (has 25,917,952 domains)
LILA.NS.CLOUDFLARE.COM (has 25,917,952 domains)
Tech Contact REDACTED FOR PRIVACY
REDACTED FOR PRIVACY,
REDACTED FOR PRIVACY, REDACTED FOR PRIVACY, REDACTED FOR PRIVACY, REDACTED FOR PRIVACY
(p) (f)
IP Address 104.26.12.59 - 115 other sites hosted on this server
IP Location United States - California - San Jose - Cloudflare Inc.
ASN United States AS13335 CLOUDFLARENET, US (registered Jul 14, 201
https://whois.domaintools.com/myrotvorets.center
aus US SErvern ist Alles erlaubt
Putin und seine westlichen "Brüder" in den Logen arbeiten doch hinter den Kulissen eng zusammen. Die ruinieren zusammen dich und mich - wirtschaftlich. Stichtwort: Great Reset (das ist der Plan der Hintergrundmächte)
Und ja...Zelensky IST Jude. Habeck hat bei Markus Lanz offen gesagt, dass "wir" die Ukraine auch wegen ihrem jüdischen Präsi unterstützen müssen...
Es sollen an die Ukraine aus den USA Raketen mit einer Reichweite von ca. 150 Kilometern geliefert werden. Im Moment koennten die Bandera-Nazis damit auch die Krim beschiessen:
US Preps Ukraine Package With Rockets That Can Reach Nearly 100 Miles
WEDNESDAY, FEB 01, 2023 - 07:45 PM
...
https://www.zerohedge.com/military/u...arly-100-miles
U.S. Readies $2 Billion-Plus Ukraine Aid Package With Longer-Range Weapons -Sources
By Reuters
Jan. 31, 2023, at 5:39 p.m.
...
https://www.usnews.com/news/world/ar...eapons-sources
Die Russen sind deshalb schon alarmiert.
The new weapons package is expected to include $1.725 billion in USAI funds that will go toward the GLSDB as well as HAWK air defense systems, counter-drone systems, counter artillery radars, communications equipment, PUMA surveillance drones, and spare parts for Patriot air defense systems and Bradleys.
At a test range in northern Sweden, Boeing and Saab tested the Ground Launched Small Diameter Bomb (GLSDB) by adapting the SDB to an artillery system. The GLSDB can reach targets from significantly longer distances, and engage hard-to-reach targets, while maintaining the Small Diameter Bomb’s flight maneuverability and accuracy:
https://www.youtube.com/watch?v=kkkfE5yHejc&t=49s
Die aktuelle deutsche Regierung ist mit Lügen und falschen Wahlversprechen an die Macht gekommen,
mit einer irren Corona POLITIK, die ausschließlich dazu diente, US-Konzernen europäisches Geld in den
Arsch zu schienben... um Gesundheit ging es nie! Die aktuelle AMPEL Regierung ist ein Haufen von
Wahlverlierern, sie sind nicht das, was wir wollen, sie sind das, was ein Haufen von loser zusammen
geschustert haben. Wie unfähig und wie gefährlich z.B Annalena Barack ist, hat man an ihrer bescheuerten
Kriegserklärung gegen Russland gesehen. Mit Entfernungen haben die es sowieso nicht...
Annalena und andere Grüne sprechen noch vor kurzem von Ländern, die 100 000 de KILOMETER
weit weck sein. Wie zur Hölle haben diese Leute Abitur geschafft? Das geht doch normalerweise
gar nicht! Ich habe viele Kinder die Abitur gemacht haben und die Studieren. Das Vollabitur ist sehr
anspruchsvoll. Jeder Abiturient weiß, dass es keine Länder gibt auf diesem Planeten., die
Hunderttausende Kilometer weit weck sein können.
Oft habe ich das Gefühl, dass z. B. auch Herr Habek völlig neben der Spur sind oder Sie waren
extrem schlechte Schüler.
Jedenfalls muss jetzt was passieren... das geht so nicht mehr weiter. Diese militanten delitanten,
führen uns noch in den 3ten Weltkrieg.
Vor allem haben wir es mit einer Truppe Zutun, die man als Heuchler wohl am besten
beschreibt. Sie stehen nicht zudem, was Sie fordern oder wollen. Wenn diese Doppelmoral auffliegt,
haben Sie ihre ideologischen Plattformen, die Sie decken. Wie z.b CORREKTIV und andere.
Es sind oftmals Lügner und Hochstapler, die nur wenig können, aber Lügen, das geht schon...
https://politikforen-hpf.net/attachm...id=74466&stc=1
NAZIS ist so´n Begriff... es sind völkisch-fanatisierte Faschisten. National-Sozialisten, das war die Hitler Diktatur.... aber, im Kern waren es völkisch-fanatisierte-Faschisten. Der Begriff NATION wird mit diesem ganzen in ein extrem negatives Licht gezogen, weil der Begriff an sich, positiv ist: DIE NATION, ein STAAT. Die Türkei sieht sich z.B als "NATION und ist auch SOZIAL... es ist aber kein "National-Sozialismus". Irgendwie stört mich da was, ich kann nicht mal sagen was genau. Ich denke, die deutschen völkisch-fanatisierte Faschisten haben den Begriff NATION, missbraucht, um harmlos zu klingen? Wie siehst du das / Ihr?
in meinem freundeskreis waren alle restlos begeistert von den strickenden, häkelnden, turnschuhtragenden langhaarfratzen.
bei mir hat das fast schmerzhafte bauchgefühl zugeschlagen und ich machte stattdessen mein kreuzchen bei den republikanern. :D
die grünen habe ich niiieee gewählt, die waren mir immer zu "giftig".
*** Während die EU ihre Waffenlieferungen für die Ukraine ausweitet, werden die Kriegsziele kaum diskutiert. Das ist gefährlich, denn manch ein “Alliierter” schießt weit übers Ziel hinaus. ***
.
... Damit übernimmt Melnyk die Rhetorik der Maximalisten, die eine Zerschlagung der russischen Föderation und die totale Entwaffnung fordern. Ein Krieg um die Krim wäre da wohl nur der Anfang… ...
.
... Übertragen auf die USA hieße das, daß Pearl Harbor vernichtet und die Pazifikflotte versenkt würde. Außerdem würde man die USA zerschlagen und an die Ureinwohner die Indianer zurückgeben und Honolulu selbstverständlich auch wieder seinen Ureinwohnern übergeben. ...
Aber selbstverständlich bedeutet das nicht! Putin hoffte auf einen Kompromiss, auf die Verhinderung eines Krieges. Und obwohl Donezk und Lugansk sich Russland anschließen wollten, hätte er sie zu einem Kompromiss überreden können, wenn sie eine Art Selbstverwaltung hätten, was die Möglichkeit bedeutete, ihre Umwelt vor einer Bande quasi-asiatischer Wilder zu retten.
Putin hat dumm gehandelt, auf sowjetischer Weise. Er verstand es nicht sofort, dass es dort im Prinzip keinen Frieden geben könnte, da der Westen die Ukraine zunächst nur für den Krieg gegen Russland brauchte, für was denn sonst?
Es ist klar, dass der Westen auch die Versuche blockiert hat, über eine Föderalisierung zu diskutieren. Die Ukrainer, die nur versuchten, darüber zu reden, wurden terrorisiert oder starben, und das konnte nur auf Druck des Westens geschehen. Wenn der Westen wirklich etwas will, das sieht man sofort, kann man keinen Fehler machen. Der Westen wollte keine Föderalisierung der Ukraine. Er hat diese Klausel in die Minsker Vereinbarungen aufgenommen - und die Ausführung blockiert!
Und die EU-Massmedien wagen sich auch nicht, an diesen Punikt zu erinnern!
ääächt?
bei uns ist die frühere nachbarschaftshilfe irgendwie in ein schlechtes licht geraten und es wird gemunkelt, das sei schwarzarbeit und natürlich wird verfolgt, nachgeprüft und bei bedarf dann bestraft.
und du weißt ja, bedarf gibt es immer, die kommune braucht zaster.:)
Im Moment erlebe ich ja die Gruenen in Berlin im Wahlkampf. Am 12.2. sind hier Neuwahlen zum Berliner Senat. Ueberall in der Stadt haengen Plakate...und gruene Teams verteilen Flyer...
Musste mich schon mehrmals extrem zusammenreissen, um bei denen nicht verbal ausfaellig zu werden.
Die sagen Ihnen ins Gesicht, dass Krieg Frieden sei. Schlimmer als bei Orwell im Buch 1984. Es ist beaengstigend. Mich veraengstigt das schon, weil die Gruenen immer weiter eskalieren wollen.
Diese Kriegtreiber bei den Gruenen sind voll auf Krieg programmiert.
https://static.mk.ru/upload/entities...db86a81489.jpg
Einige Experten in Russland halten es fuer moeglich, dass insbesondere deutsche Panzerbesatzungen den 3. Weltkrieg entfesseln koennten:
Quelle:
2.2.2023, 14:55 Uhr
Experte Zharikhin: Westliche Panzerfahrer in der Ukraine bringen den Weltkrieg näher
Das Auftreten des westlichen Militärs in der Ukraine als Panzerbesatzungen, die an die ukrainische Armee geliefert werden, wird eine weitere Verschärfung der Situation sein, sagte Vladimir Zharikhin, stellvertretender Direktor des GUS-Instituts.
"Dies ist eine Sache, die die Schwelle, ab der der Weltkrieg beginnt, noch näher bringt, es ist schrecklich zu sagen", teilte der Experte seinen Standpunkt mit und wies darauf hin, dass diese Situation nichts Besonderes ist.
Zuvor hatte der russische Außenminister Sergej Lawrow vorgeschlagen, dass der Westen, der moderne militärische Ausrüstung nach Kiew bringt, auch die Streitkräfte der Ukraine mit seinen Kampfmannschaften versorgen wird, sie werden in den Urlaub geschickt und als Söldner registriert, da Kiew nicht in der Lage sein wird, seine eigenen Spezialisten in kurzer Zeit auszubilden.
...
https://www.mk.ru/politics/2023/02/0...campaign=anons
In dem Bild stelle ich mir Herrn Amendment gerade als Richtschuetzen vor.
Hahaha.