AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
An der Waffel hat nur eine Gruppe: unsere (gewählte!) Regierung
.. diese Deppen mit absoluter Sicherheit ... :crazy:
Zitat:
Zitat von
herberger
http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html
Ab Montag sollen zwei Schiffe illegale Flüchtlinge von den griechischen Inseln in die Türkei zurückbringen. Viele Invasoren weigern sich aber, den erzielten Geländegewinn wieder aufzugeben. Die Polizei fürchtet Krawalle, da die angeblichen "Schutzsuchenden" durchaus gewaltbereit vorgehen, wenn sie wieder zurück in ein islamisches Land geschickt werden sollen. Wer ein paar tausend Dollar an Schlepper bezahlt hat, um über die Ägäis zu kommen, möchte das Geld natürlich nicht abschreiben, selbst wenn es von George Soros stammt. Ich frage mich so nebenbei, wie die Türkei ohne dieses Konjunkturprogramm auskommt. Eine Million Zudringlinge, die 2015 mindestens über die Balkan-Route gekommen sind, haben pro Person laut den Wahrheitsmedien mindestens 3.000 Dollar für die unsichere Überfahrt bezahlt. Diese drei Milliarden sind für die türkischen Schlepper Einnahmen gewesen, die wohl kaum bündelweise unter Matratzen gelandet, sondern der türkischen Wirtschaft zugeflossen sind. Wenn sich Schlepper nicht mehr lohnen, fehlen Ankara diese Gelder.
Dafür gibt es einen neuen Weg der illegalen Einreise: Der legale Schiffsverkehr zwischen Griechenland und Italien nimmt Zudringlinge an Bord, die unter Deck bleiben und sich im italienischen Zielhafen von Bord schleichen. 50 bis 200 Invasoren kann ein Schiff unauffällig transportieren, und das noch viel sicherer als die Schlauchboote der Schlepper. Italien hat beträchtliches Interesse, diese Invasoren einfach durchzuwinken, nach Norden, in jene Staaten, die unter einer selbstherrlichen Bundeskanzlerin leiden und ethnischen Selbstmord begehen wollen.
Wer kann es den Italiener verdenken?Merkel hat die eingeladen warum sollen es anderen ausbaden?
Zitat:
Zitat von
Dayan
Wer kann es den Italiener verdenken?Merkel hat die eingeladen warum sollen es anderen ausbaden?
Weil es in Dublin III steht?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nein, denn genau das wird ihnen gesagt. Und so steht es auch in den per IPhone abrufbaren Nachrichten.
An der Waffel hat nur eine Gruppe: unsere (gewählte!) Regierung
Ncht die Regierung, sondern diejenigen, die diese Regierung (indirekt) gewählt haben: Die deutschen Wahlschafe.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ncht die Regierung, sondern diejenigen, die diese Regierung (indirekt) gewählt haben: Die deutschen Wahlschafe.
Korrektur angenommen
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wenn ich aus einem Urlaub aus Marokko zurück komme, sollte die Hautfarbe schon stimmen. Papiere habe ich selbstverständlich verloren. Muß mir dann allerdings für die Glaubwürdigkeit ein neues Smartphone kaufen.
Außerdem habe ich auf der Flucht meine Sprache verloren. Na gut, etwas arabisch lerne ich dann eben auch noch.
Eigentlich brauchst Du nur ein paar Worte immer wieder herunterleiern, wenn Dir Fragen gestellt werden:
"Nix verstehen; Asiil, Mama Merkel, Sürüsch".
Und nach 10 Minuten erhältst Du 2000 € in bar, und wirst eingetragen als "Schutzsuchender aus Syrien, schwersttraumatisiert" ...
... und Deine BRD-Karriere als "Flüchtling" kann beginnen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Weil es in Dublin III steht?
Merkel hat es ausser Kraft gesetzt1(illegal)
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Eigentlich brauchst Du nur ein paar Worte immer wieder herunterleiern, wenn Dir Fragen gestellt werden:
Und nach 10 Minuten erhältst Du 2000 € in bar, und wirst eingetragen als "Schutzsuchender aus Syrien, schwersttraumatisiert" ...
:D:dg: So prägnant in nur 2 Sätzen hat den herrschenden Wahnsinn in der BRD wohl noch keiner beschrieben...
Flüchtling das war :dg:
Zitat:
Zitat von
Dayan
Merkel hat es ausser Kraft gesetzt1(illegal)
Ja, wie GG 16a. Dennoch haben die Italiener unterschrieben
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Und einen Handyvertrag. Dann zeige ich Zettel: "Wo meine Haus? Wo meine Auto?"