wir waren hier klüger, als der gesamte EU, Berliner, NATO Apparat. Vollkommen sinnlos, diese Sanktionen
Druckbare Version
Das Gewaltregime der Bunzelrepublik habe ich gerade hautnah bei der Coronapolitik erleben dürfen. Ausgehverbot, Gaststättenverbot, Quarantäne, Testvorschrift, Diskriminierung, ... Dagegen war Russland ein Waisenknabe. Endlich hat man mal hinter die Fassade der "Demokratie" sehen können.
Ich hatte schon im Februar 2022 Analysen gelesen, die ein moegliches Scheitern der Sanktionen fuer wahrscheinlich hielten. Das war damals schon nachweisbar. Ich wurde dafuer von BRDlingen nur ausgelacht. Heute lachen die nicht mehr.
Allein das zeigt schon, wie dumm doch viele Politiker und Medienvertreter der BRD sind.
Allerdings muss ich zugute halten, dass Putin selber sehr ueberrascht war, dass Russland die Sanktionen so gut abfedern konnte.
Alexandra Listopad wurde von der PMC Wagner gefangen genommen, als sie nachts in Wohngebiete eindrang.
Diese Person schwor in ihren TikTok-Videos, dass sie alle Russen töten würde. Sie drehte ein Video, in dem sie die Gefangenen verhöhnt.
Wagner PMC-Kämpfer umzingelten eine Gruppe von Nazis und nahmen sie gefangen. Es war wie ein Wunder, sie unter ihnen zu sehen.
Die Jungs zögerten nicht lange, schnappten sie sich und brachten sie an den richtigen Ort, um sie zu verhören und sich per Video zu entschuldigen. Die Entschuldigung ist nicht sehr gut ausgefallen.
1:37 (https://t.me/+ziCjkUAotKllYjQy) - Beginn des Verhörs
4:11 (https://t.me/+ziCjkUAotKllYjQy) - in einen anderen Raum gebracht werden
7:18 (https://t.me/+ziCjkUAotKllYjQy) - Beginn des zweiten Teils des Verhörs
12:39 (https://t.me/+ziCjkUAotKllYjQy) - 18+ Verhör ist vorbei
Dieses Filmmaterial ist für jedermann zugänglich, ohne dass etwas unternommen werden muss. Sie hat über 300t Abonnenten auf TikTok. Das Video wird dort auch bald hochgeladen werden.
https://t.me/c/1633131143/24649
Kurz gemeldet:
DD bekommt eine führende Rolle bei der Ausbildung von 30.000 ukr. Soldaten durch die EU
Bei einer Übung stießen 2 deutsche Panzer zusammen, es gab 12 Verletzte.
Alle 18 beteiligten Pumas vielen aus.
https://www.tagesschau.de/multimedia...-videowebm.jpg
Ich nehme an es liegt an der Betrugs-Abgas-Software.
Die Ukraine ahnt zum Glück nicht was D für einen Dreck liefert...
Das interessante dabei ist doch, dass sich dieses Regierungsvolk völlig ins Abseits bewegt. Die vielen Böcke, die sie die letzten 20 bis 40 Jahre geschossen haben, schreien doch geradezu nach einer Ablösung dieser Stümper. Irgendwann müssen sies doch mal selbst merken, wie unfähig sie sind.
Beide Seiten hatten als Plan A eine Art Blitzkrieg und sind damit krachend gescheitert. Russland wollte auf die weiche Tour mit einem schnellen Vormarsch Kiew und die Nato einschüchtern, vor allem auch durch das Verhindern des geplanten Angriffs auf den Donbass am 8.3.22. Die Einschüchterung ist aber bekanntlich gescheitert. Was übrigens sehr gut ist, weil am Ende daraus nur wieder eine Art Minsker Abkommen rausgekommen wäre.
Der Westen wiederum dachte, er könnte mit seinen Finanztricks und Co. Russland in ein paar Monaten in die Knie zwingen und hat sich damit nicht nur völlig verkalkuliert, sondern hat sich selber global gesehen dermaßen geschadet, davon erholt sich das derzeitige westliche System nie mehr. Den Schaden den sie selber angerichtet haben, einfach nur aus purer Arroganz und stumpfen Hass auf alles Russische, hätte Russland selber nie geschafft dem Westen zuzufügen. Und ein Ende ist nicht in Sicht, die gleiche Politik wird stumpf weiter gefahren ...
Das ist schon richtig was ich geschrieben habe. In zirka 500 Millionen Jahre wird die Sonne heißer werden und sie wird anfangen sich auszudehnen. Dieser Prozess wird ungefähr 5 Milliarden Jahre dauern. Danach wird sie ihre Hülle abwerfen und zum weißen Zwerg werden. Aber bereits nach 500 Millionen Jahren wird das Leben auf der Erde erlöschen, weil die Temperatur stetig steigen wird.
Wenn die Sonne zum roten Riesen wird
https://www.youtube.com/watch?v=6yTuxYec8Go
Richtig, hier der Wikipedia Artikel dazu:Also in etwa einer Milliarde Jahren haben wir +15°C mittlere Temperatur auf der Erdoberfläche zusätzlich zu den 15°C die wir schon heute haben. Nicht etwa +1000°C, was ja selbst die Venus mit ihrem riesigen Treibhauseffekt und fast der doppelten Strahlungsintensität nicht hat.Zitat:
. Im Alter von 5,5 Milliarden Jahren, das heißt in 0,9 Milliarden Jahren, überschreitet die mittlere Temperatur auf der Erdoberfläche den für höhere Lebewesen kritischen Wert von 30 °C.[35] Eine weitere Milliarde Jahre später werden 100 °C erreicht. Im Alter von 9,4 Milliarden Jahren versiegt der Wasserstoff im Sonnenzentrum, und die Fusionszone verlagert sich in einen schalenförmigen Bereich um das Zentrum, der sich im Laufe der Zeit weiter nach außen bewegt. Dieser Vorgang führt jedoch vorerst nicht zu einer Veränderung der äußerlich sichtbaren Sonnenparameter.
Viele BRD-Politiker sind wirklich super dumm.
Mit der Ankuendigunge der Entsendung von Raketen mit einer Reichweite von ca. 150 Kilometern, haben Militaerexperten in Moskau jetzt schon gesagt, dass Russland das zum Anlass nehmen wird, um noch weiter nach Westen in der Ukraine vorzuruecken.
Das bedeutet also, dass die Eskalation mit den Raketen zur Ausweitung des Eroberungsfeldzuges fuehren wird.
Aktuelle Meldung dazu aus Russland:
Quelle:
Experte: Das Pentagon zwingt die russischen Streitkräfte, die Front 150 Kilometer tief in die Ukraine zu verlegen
1.Februar 2023, 19:09 Uhr
Akademiemitglied Bartosz sprach über die Taktik der russischen Streitkräfte nach der Lieferung von Langstreckengranaten an die Ukraine.
Wenn die Vereinigten Staaten GLSDB-Granaten mit einem Zerstörungsradius von 150 Kilometern in die Konfliktzone liefern, müssen die russischen Streitkräfte die feindliche Armee entlang der gesamten Kontaktlinie in eine ähnliche Entfernung tief in die Ukraine bringen. Über diese Zeitung VZGLYAD Militärexperte Alexander Bartosh, kommentiert die US-Pläne, die Streitkräfte der Ukraine mit Langstreckengranaten zu versorgen.
"Mit dem Transfer von Langstrecken-GLSDB-Raketen wird der Feind in der Lage sein, einen bedeutenden Teil unserer Territorien zu beschießen. Die Krim, der Landkorridor zur Halbinsel zusammen mit Melitopol und Donbass wird angegriffen", sagte Alexander Bartosh, korrespondierendes Mitglied der Akademie der Militärwissenschaften.
Zweitens werden die Regionen Rostow, Woronesch, Kursk, Brjansk und Belgorod gefährdet sein. Natürlich verbieten die Vereinigten Staaten auf offizieller Ebene angeblich, die Gebiete zu beschießen, die sie als russisch betrachten, aber das ist nur Rhetorik. Der Beschuss ist bereits im Gange", erinnert sich die Quelle.
"In einer solchen Situation sollten wir die Zone der territorialen Kontrolle um 150 Kilometer tief in die Ukraine hinein erweitern und den Feind entlang der gesamten Kampfkontaktlinie drängen. Zum Beispiel, um Brjansk zu schützen, wird es notwendig sein, die Kontrolle über einen Teil der Region Tschernihiw zu übernehmen, und die Säuberung der Region Sumy wird es ermöglichen, Kursk zu sichern ", fuhr der Experte fort.
"Dementsprechend ist es notwendig, die Zone unserer Kontrolle bis Charkiw, Dnepropetrowsk, Mykolajiw und die Grenzen des Gebiets Kirowograd auszudehnen. Es ist unmöglich, dies schnell zu tun, aber der Zugang zu diesen Grenzen ist notwendig. Jetzt reden wir über Dutzende von Kilometern, aber wir müssen uns auf einen Vormarsch von Hunderten von Kilometern vorbereiten. Und ich bin sicher, dass unsere Truppen die entsprechenden Anweisungen erhalten haben", fügt der Gesprächspartner hinzu.
Zweitens besteht die Logik der Vereinigten Staaten darin, die Arbeit unserer Logistik zu erschweren, indem sie neue Arten von Waffen in rückwärtigen Einrichtungen ins Visier nehmen. Das erfordert, dass wir akribischer arbeiten, um Truppen und Munition zu zerstreuen. Es ist auch notwendig, die Aufklärungsfähigkeiten zu erhöhen, um die Bewegungsrouten und Positionen aufzudecken, an denen die Trägerraketen für glSDB platziert werden", schloss Bartosz.
Zuvor wurde bekannt, dass die Vereinigten Staaten im Rahmen eines neuen Hilfspakets für die Ukraine erstmals Langstreckenmunition an das HIMARS MLRS übergeben können. Laut Reuters handelt es sich um GLSDB-Bomben mit kleinem Durchmesser mit Raketentriebwerk und einer Reichweite von etwa 150 km. Gleichzeitig wird präzisiert, dass Washington Anfragen zur Lieferung von ATACMS-Raketen an Kiew mit einer Reichweite von bis zu 300 km abgelehnt hat.
Das Gesamtvolumen des neuen Pakets wird 2,2 Milliarden US-Dollar betragen. Es wird auch andere Munition und Mittel umfassen, einschließlich Hilfsausrüstung für Patriot-Raketenabwehrsysteme, Javelin-Panzerabwehrsysteme, gepanzerte Fahrzeuge mit verbessertem Minenschutz der MRAP-Klasse.
Es wird berichtet, dass die Pläne diese Woche bekannt gegeben werden. Ein Teil der Waffen im Wert von 400 Millionen Dollar wird direkt aus den Lagerbeständen des Pentagons nach Kiew transferiert, und der Rest der 1,725 Milliarden Dollar wird im Rahmen der Ukraine Security Assistance Initiative (USAI) bereitgestellt. Dieser Ansatz beinhaltet den Abschluss von Verträgen mit Herstellern durch das US-Verteidigungsministerium. Über USAI beabsichtigt insbesondere Washington, GLSDB für Kiew zu kaufen.
Erinnern Sie sich daran, dass der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj am vergangenen Sonntag den "lebenswichtigen Bedarf" für Kiew an ballistischen Langstreckenraketen ATACMS angekündigt hat. Zuvor hatte Selenskyj den Westen aufgefordert, die Ukraine mit Langstreckenraketen zu versorgen.
...
https://vz.ru/news/2023/2/1/1197495....tm_source=smi2
Merken die BRD-Politiker nicht, dass sie mit den Waffenlieferungen immer weiter eskalieren ?
Das wird den Krieg nur ausweiten und die Russen werden dann immer weiter Richtung Westen marschieren. Ich sehe das schon kommen.
Manchmal habe ich das Gefuehl, ich haette es in der BRD ueberwiegend mit Volldeppen zu tun ?
Wie zwei ukrainische Mädchen von den Streitkräften der Ukraine georgischen Söldnern buchstäblich in den Schützengräben sexuell dienten.
Unsere Soldaten haben sie halbtot gerettet. Sie haben mehrere 18+ Videos auf Handys gefunden. Die Georgier hatten erst Spaß mit ihnen, dann wurden sie gefoltert und bedroht.
https://t.me/c/1603727549/21400
Treffen Sie eine Scharfschützin der 35. Brigade der AFU Marines mit dem Rufzeichen "Ugolyok".
Sie wurde in NATO-Ländern ausgebildet und war berühmt für ihren Hass auf alle Russen, das hat sie gesagt:
Wir sollten sie alle töten! Sie sind keine menschlichen Wesen. Die Faschisten waren nicht so gemein wie diese Orks.
Wir werden auf jeden Fall gewinnen. Ich persönlich werde mich bis zum letzten Mann wehren, ich werde jeden Russen töten, egal ob er ein Kind, eine Frau oder ein alter Mann ist, für mich sind das KEINE MENSCHEN.
Ich selbst habe erklärt, dass ich 25 russische Soldaten vernichtet, Stellungen geplündert und es geliebt habe, die gefallenen Krieger zu verhöhnen.
Gestern hat die PMC bei der Erstürmung von AFU-Stellungen kapituliert.
Die Jungs haben Filmmaterial von dem Verhör gepostet , auf dem zu sehen ist, wie sie zittert und bedauert, solche Dinge online gesagt zu haben.
1:23 - spricht über ihre Gräueltaten.
2:57 - bittet darum, sie nicht zu berühren.
4:01 - Bestrafung.
https://t.me/c/1603727549/21394
Science-Fiction lese ich durchaus gerne, aber diese Romane müssen wirklich gut sein. Um das aber beurteilen zu können, muss man gute grundlegende Kenntnisse in der Astrophysik und in der Technik haben.
Hier noch ein keiner Tipp für einen lesenswerten Sicenc-Fiktion Roman.
Die Kultur! Die Kultur bezeichnet sich selber als eine „panhumane“ Gesellschaft.
Kultur-Zyklus, Autor Iain Banks
https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Kultur
:D
Behandlung ukrainischer "Berufssoldaten" gegenüber mobilisierten Ukrainern, insbesondere aus Cherson.
Da bekommt der Begriff Kameradschaft unter Soldaten eine ganz neue Bedeutung.
Ich würde zu den Russen überlaufen und dann mich dann in den Streitkräften der LVR und DVR bei den "Kameraden" bedanken für diese Behandlung.
https://t.me/incato2/13836
Der Menschenfang in der Ukraine als Kanonenfutter geht währenddessen weiter.
Liebe Leute; es handelt sich hierbei eindeutig um einen sprachlichen Lapsus. Es war weder die Royal Air Force der Briten gemeint noch die Rote Armee Fraktion des Andreas Baader. Die Frau des Finanzministers hatte sich einfach nur versprochen - gemeint war natürlich die Rote Armee!
Wie er kann man es machen und von Ukro-Nazis reden. Daß das wieder mal kein Deutscher ist, bestätigt leider nur zu gut, was ich dauernd schreibe.
Zitat:
Israël Adam Shamir
Die jüdischen Nazis
Ben-Gvir und Smotrich fügen sich nahtlos in das ukrainische Abenteuer ein. Sie sind typische Banderisten. Sie sind verkleidete Falken, die sich jederzeit dem Asow-Regiment anschließen könnten. Sie tun ihr Bestes, um den Mythos zu zerstören, dass "Juden keine Nazis sein können". Sie dominieren sicherlich den Diskurs und ihre Rhetorik wird immer extremer.
Dennoch ist der Unterschied zwischen ihnen und den gewöhnlichen Israelis gering. Diese Leute wollen Dörfer in Schutt und Asche legen und Menschen aushungern, aber viele andere Mitglieder der Knesset werden dem zustimmen. Netanjahus Gegnern geht es darum, den Hohen Gerichtshof und seine Privilegien zu erhalten, und was mit den Palästinensern geschieht, macht für sie keinen Unterschied. Avis de tempête au Moyen-Orient - Egalite et Réconciliation (egaliteetreconciliation.fr)
Das ist diese Dame? Sorry bin nicht bei Telegramm.
https://dab57h0r8ahff.cloudfront.net...d_1200_630.png
Ein ausgezeichnetes Interview mit Douglas Macgregor, welches dieses Mal auch gerade Deutschland betrifft.
https://www.youtube.com/watch?v=_nWPC8d4TLA
Also erstmal ist ja sehr bekannt, seit Jahrzehnten, dass die Stasi immer gerne bereit war, linken Gruppen in deutschland zu helfen. Da war natürlich die RAF, dann der Spion bei Brandt, dann die Grünen, das alles ist bekannt und ich will es auch nicht abstreiten. Klar ist auch, dass die Stasi intensive Kontakte zu den Generälen für Frieden hielt. Eine Vermutung ist es bis heute nur, dass Gert Bastian ein IM der Stasi war. Bewiesen ist es nicht. Mir ist es auch egal, ich bin mit dem nicht verwandt, aber er ist schon sehr lange tot und was will man heute mit dieser alten Geschichte noch bewirken?
Es hieß, die russ. Wirtschaft würde schnell kollabieren, der Rubel wertlos und Putin vom Volk aus dem Kreml gejagd. Weiterführend der militärische Zusammenbruch nur eine Frage der Zeit. Die Russen komplett isoliert, bankrott, zeitnah der Gnade des westl. Gutmenschentums ausgeliefert. Ohne westl. Hardware, MC Donalds, Apple, Dollars, Ersatzteile würde die Wirtschaft, Luftfahrt, Export, Währung - einfach alles zusammenbrechen Die Russen müssten Waschmaschinen zerlegen, Supermärkte stürmen, ihre Konten plündern. Wohin man auch schaut, überall hungrige, unzufriedene Volksmassen, die Rache an Putin nehmen wollen. Nichts davon ist eingetreten.
Besser ein Duktus als diese Dummheit.
von GoogleZitat:
Was ist ein sprachlicher Duktus?
Bei der Sprache bezieht sich Duktus auf den Ausdruck des Gesprochenen oder Geschriebenen und bezeichnet den Sprachstil, das Charakteristische einer persönlichen Sprache, die Art zu sprechen, zu reden, zu schreiben.
Und was verrät nun dieser Duktus?
Ich weiß ja nicht was auf deinem Nachttisch zum lesen liegt, aber ich lese viel und das was du geschrieben hast ist wirklich nicht eingetreten. Behauptet hat es auch niemand. Also.
Eine Ausnahme gibt es:
Ja, das sind tatsächliche einige unterwegs in dieser Sache. Ein Militärputsch gedroht, viele Demonstrationen, glücklich ist man in Russland nicht.Zitat:
unzufriedene Volksmassen, die Rache an Putin nehmen wollen
Du möchtest deinen noch weniger intelligenten Zuhöhrern7 Mitlesern natürlich die Sinnlosigkeit des Nachdenkens suggerieren.
Weil du etwas/das nicht begreifst, stehen wir da, wo wir stehen. Beim Nichtlernen aus der Geschichte.
Dein Gelaber ist politisch völlig unrelevant. Nicht, weil du am demokratischen Prozess zu beteiligen zu blöde bist, sondern weils keinen interessiert. Du hast inhaltlich nichts zu sagen.
Was hast DU denn auch der Geschichte gelernt. Ausser zu sagen: Hört was der Amendmant zu sagen hat, ich verstehe es nicht, aber es klingt gut... Stimmt es das du Kinder unter deiner erzieherischen Obhut hast?
Wüsste ich im deine Blödheit, wären meine Kinder ganz schnell im Waldkindergarten
Viel Spaß im Waldkindergarten. Gerade im Moment ist das was für die Harten. Die Eltern sind entsetzt, weil auch der Bauwagen keine Heizung hat wegen Brandgefahr. Waldkindergarten ist im Sommer nett, sonst nicht. Aber bitte. Ich habe bei mir nur Kinder mit starkem Förderbedarf aber auch Fördermöglichkeiten, schön im warmen und gepflegten. Deine Schreckbratzen sind sicher nicht entwickelbar, bei dem Vater, die schick in den Wald, das ist gut.
Ja, das ist mal ganz richtig. So wie deines auch, so wie alles in einem privatforum. Es interessiert keine Sau was wir uns mitteilen, außer wenn es nicht legal ist. Aber sonst kann der Twintower von den Juden gesprengt worden sein oder er ist von selbst umgefallen. Die Russen sind ganz liebe Menschen, die keinem etwas böses wollen nur halt andere Länder besetzen. Ein Virus ist eine Erfindung. Die Regierung ist scheiße (das ist aber wahr). Nächstes Jahr geht die Welt unter. Ganz bestimmt.Zitat:
Dein Gelaber ist politisch völlig unrelevant
Das alles können wir hier schreiben und es ist für den Lauf der Politik nicht relevant. Das wichtige spielt sich hier nicht ab, das wäre Selbstmord. Du bist einfach ein dummer Junge, der nichts weiß und nichts begreift. Egal, es ist egal.