AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Du vermischst jetzt wieder viele Dinge.
Es ging hier um den Kolonialismus, bei dem sich Deutsche unterschieden.
Natürlich waren auch die Nazis weltweit beliebt, da sie auf Handel statt Kolonialismus setzten.
---
Die Deutschen haben keine Kolonien abgekriegt ausser Namibia. Wilhelm hatte mehrfach in England nachgefragt. Es gab nichts ab von den anderen Grossmächten, daher konzentrierte man sich auf die Entwicklung im Innern.
Die Nazis waren die gleichen Täuscher und Trickser wie die Angelsachsen. Die Russen und die Chinesen waren dagegen ehrlich. Sind es heute noch.
Zitat:
Zitat von
Neu
Die Giftgasanlagen wurden auch nie gefunden.
Putin soll mal mit einem schelmischen Grinsen gesagt haben: „Ich hätte welche gefunden!“
Zitat:
Zitat von
Schloss
Bis WKI stimme ich zu - alles nach Versaille hat nicht mehr viel mit "deutschem Geist" und Humboldt zu tun.
Das große Sozialprogramm der Nazis war deutscher Geist.
---
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Die Deutschen haben keine Kolonien abgekriegt ausser Namibia. Wilhelm hatte mehrfach in England nachgefragt. Es gab nichts ab von den anderen Grossmächten, daher konzentrierte man sich auf die Entwicklung im Innern.
Die Nazis waren die gleichen Täuscher und Trickser wie die Angelsachsen. Die Russen und die Chinesen waren dagegen ehrlich. Sind es heute noch.
Deutsche Kolonien: "Dazu gehörten vor allem afrikanische Gebiete wie Deutsch-Südwestafrika (heute Namibia), Deutsch-Ostafrika (Tansania, Burundi, Ruanda), Togo und Kamerun. Auch in Asien und im Pazifik gab es deutsche Kolonien, wie Kiautschou (China) und Deutsch-Neuguinea (Teil von Papua-Neuguinea). "
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Und unsere Deutschen Vollhonks jubeln und schwadronieren nur noch Tod den Mullahs. Als ob die unser größtes Problem seien, als ob die Mullahs uns Schlechtes wollen, oder sonst wie beeinflussen könnten. Von den gleichen Honks habe ich noch nie gelesen Tod den Al Sauds, obwohl die Saudis tatsächlich negativen Einfluss ausübten, der auch Deutschland betraf.
So bescheuert kann man doch gar nicht sein.
Doch kann man.
Man frisst auch Bratwurst zum Pieks.
Zitat:
Zitat von
Soraya
Dumm ist nur der, der nicht dazulernt.
Genau, deshalb jubelst du auch USraels Kriegen zu wohlwissend, dass sie neue Migrationswellen nach Deutschland zur Folge haben. Eine zutiefst anti-deutsche Einstellung.
Zitat:
Zitat von
Soraya
Dumm ist nur der, der nicht dazulernt.
Ob das richtig ist?
Lernen Sie hier aus den Diskussionen dazu?
Wären Sie dann dumm, sollte sich die Erkenntnis bei Ihnen nicht zeigen?
(auf Basis ihrer Kommentare ggf. nachprüfbar)
Zitat:
Zitat von
Schloss
US-Verfassung gebrochen, UN-Charta gebrochen, Non-proliferation (keine Angriffe auf zivile von der IAEO überwachten Atomanlagen) gebrochen, Genfer Konvention (Perfidie, Ausnutzung von diplomatischen Verhandlungen für Kriegszwecke) gebrochen, MAGA in den Mülleimer geworfen, weltweites Vertrauen (außer bei Vasallen, denen das aber früh genug noch auch noch unheimlich werden wird) verspielt - wer wird überhaupt noch jemals mit Trump oder mit den USA generell irgendeine Verhandlung führen oder einen Vertrag abschließen?
Hab ich was vergessen?
Das ist sie also, die rules based order, und wohl nicht zufällig hat man sich dafür den 22.Juni ausgesucht.
Und wofür das Ganze?
40 Tomahawks mit Oberflächenschäden (reine Show)
6 Bunkerbuster auf Fordlow - haben immerhin die Eingänge beschädigt.
Und dafür den Beginn einer Gewaltspirale bis zum WK3 in Gang gesetzt bzw. dieser Entwicklung den letzten Schubs gegeben.
Dafür gibt es ein großes rotes "F"
Und Trump persönlich darf mit einem "L" auf der Stirn rumlaufen. Und alle die Mit-Täuscher (Vance) und Einknicker (Gabbard) ebenso.
Die Nachrichtenagentur Tasnim berichtet, dass die iranische Atomanlage Fordow durch US-Angriffe nur teilweise beschädigt wurde.
Höchstwahrscheinlich nur einige eingebrochene Kammern im oberen Bereich und ein paar Risse im Gebälk.
Man baut heute so, dass die Kräfte abgelenkt werden, wie es die Pyramidenbauer schon gemacht haben.
Nicht die Dicke des Betons ist wichtig, sondern deren Struktur.
Für die USA Armee ist das ein Desaster. Fordow war durch IAEA Agenten sehr genau ausgekundschaftet worden.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Sprich mich nicht an.
Zitat:
Zitat von
navy
Bring Lupenreine Bombenkrater, zerstörte Anlagen, Gebäude, kann man ja auch im google earth zu finden. hier die Ortsnamen der erfundenen Lügen Geschichten lt. Donald Trump
Israel seine Luftangriffe im Iran nach den großen US-Angriffen auf Atomanlagen in Fordu, Isfahan und Natanz fortsetzen werde.
Ich warte auf Deine Fotos, der Schäden auf die Atomanlagen: Ansonsten Lügen N-TV und Co. wie immer
Ich behaupte ja gar nichts. ich zitiere Pressemeldungen. Ich muss nichts beweisen.
DU behauptest, das wäre alles gelogen, alles fakes. OK, DU musst also etwas beweisen.
Nachhilfestunde zu Google Earth: Du darfst dir das nicht so aktuell vorstellen. Die Satellitenüberflüge, von denen aus Google Earth gespeist wird, finden ja nicht täglich statt, je nach Lage auf dem Globus können sogar Jahren zwischen zwei Überflügen liegen. Selbstverständlich wird man HEUTE die Ergebnisse der Bombenangriffe von GESTERN auf Google Earth NICHT sehen. Was bist du nur für ein Vollidiot...
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Die Deutschen haben keine Kolonien abgekriegt ausser Namibia. ...
Die Deutschen waren seit jeher eine Schaffer-Nation, keine Ausbeuter-Nation, wie das von den jüdischen Bankiers kontrollierte Empire usw.
Du kapierst überhaupt nicht, um was es geht.
Kein Wunder, daß alles so weit runtgergekommen ist, weil nur noch dumme Menschen den Diskurs beherrschen.
---