AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Umso verwunderlicher das sich einige User sogar Atombomben wünschen. Vorzugsweise auf deutsche Städte!
Einfach nur irre solche Leute !
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Hast richtig Glück das du auf der richtigen Seite stehst und diese Aussage nicht strafrechtlich relevant ist. Deine Widersprüche treten immer offener zu Tage...
Doch, sie sind strafrechtlich relevant: Im Gesetz steht nichts davon wann die Tat begangen wurde!
Strafgesetzbuch (StGB)
§ 140 Belohnung und Billigung von Straftaten
Wer eine der in § 138 Absatz 1 Nummer 2 bis 4 und 5 letzte Alternative oder in § 126 Absatz 1 genannten rechtswidrigen Taten oder eine rechtswidrige Tat nach § 176 Absatz 1 oder nach den §§ 176c und 176d
1.
belohnt, nachdem sie begangen oder in strafbarer Weise versucht worden ist, oder
2.
in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten eines Inhalts (§ 11 Absatz 3) billigt,
wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Zitat:
Zitat von
naturstoned
ich war kurz davor diesen Hiroshima-Spruch zu melden. Aber komm... einfach auf ignore das A***
Im Gestz steht nicht wann eine Straftat begangen wurde.
...
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Umso verwunderlicher das sich einige User sogar Atombomben wünschen. Vorzugsweise auf deutsche Städte!
Hätten deutsche,grüne Krieger etwas gegen taktische Atomwaffen auf den Kreml und Umgebung !?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Und Antonescu und Codreanu...!? Faschisten, die Gewalt anbeten und sich bekämpfen und töten wollen...!?
Es ging um Abenteuer. Die bestialischsten Anbeter der menschenausrottenden Gewalt sind schon immer die Demokraten gewesen.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Das es nur ein Test war, ist nicht zu belegen. Deutschland hatte den Krieg auch längst verloren, wehrten sich aber wie die Japaner bis dann letztendlich wirklich alles in Schutt und Asche lag. Wie auch immer, der einsatz der beiden Atombomben war geplanter Mord von möglichst vielen Menschen in einem Wimpernschlag. Besonders die zweite Bombe drei Tage später ist mit nichts zu rechtfertigen.
Die wollten ihr neues Spielzeug halt mal richtig austesten und aller Welt (besonders den Russen) zeigen, wer den Längsten hat.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Andererseits: Wo gibt es in Buntland noch deutsche Städte?
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
An welchen sub-zellulären Strukturen der menschlichen Zelle kann man erkennen dass der Homo sapiens schon immer mit Viren interagierte?
Zitat:
Pascal Najadi: "Ich bin ein lebendes oder sterbendes Beispiel für drei Pfizer-Injektionen, die meine Blutzellen geschädigt haben.... Ich habe jetzt eine Autoimmunerkrankung und mein Krebsrisiko ist laut Professor Dr. Bhakdi, der meinen Bericht verfasst hat, auf 1000% explodiert".
https://twitter.com/i/status/1664108429743476739
Leute wie Du sind für dessen Erkrankung und möglicherweise auch baldigen Tod verantwortlich und sind die Letzten, denen es zustünde, sich über die Nazis und Auschwitz selbstgerecht das Maul zu zerreissen.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Hätten deutsche,grüne Krieger etwas gegen taktische Atomwaffen auf den Kreml und Umgebung !?
Wir sollten uns von den Grünen nicht in den Wahnsinn treiben lassen, Baerbock hat schon genug angerichtet mit ihrem dummen Spruch: "Krieg gegen Russland".
Zitat:
Zitat von
tosh
Doch, sie sind strafrechtlich relevant: Im Gesetz steht nichts davon wann die Tat begangen wurde!
Strafgesetzbuch (StGB)
§ 140 Belohnung und Billigung von Straftaten
Wer eine der in § 138 Absatz 1 Nummer 2 bis 4 und 5 letzte Alternative oder in § 126 Absatz 1 genannten rechtswidrigen Taten oder eine rechtswidrige Tat nach § 176 Absatz 1 oder nach den §§ 176c und 176d
1.
belohnt, nachdem sie begangen oder in strafbarer Weise versucht worden ist, oder
2.
in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten eines Inhalts (§ 11 Absatz 3) billigt,
wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
...
Du hast theoretisch recht. Ich wollte aufzeigen das es in der Meinungsdiktatur verschiedene Urteile dazu gibt. Juristisch und moralisch sowieso.
Und darum darf der eine Atombombenabwürfe auf Zivilbevölkerung loben und der andere Befreiungsoperationen eben nicht.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Du solltest dir den Beitrag von Scott Ritter ansehen, Untertitel auf deutsch einstellen.
Ein Bericht aus einer Reise aus Russland... zu dieser Zeit.
Er wird einen Film daraus machen.
In den USA kann man alles schreiben*, in der Eu ist die Wahrheit verboten, wie in den dunklen Zeiten.**
Das liegt daran, das wir hier Dementis und Empirist dulden....
https://www.youtube.com/watch?v=vXaoAAjT638
*In den USA schafft aber wie bei uns nicht alles in die von den Zionisten kontrollierten MSM.
**Ja, Gestapo und Stasi lassen grüßen. Haben die Deutschen einen besonderen Hang zu vorauseilender Unterthänigkeit und Obrigkeitsgehorsam?