Ich schrieb schon vor ner Weile mal: Das Zeug haste im Körper. Das geht nie wieder raus.
Diesen Fakt muss man annehmen oder man leugnet ihn und dessen Wirkung. Es muss einen nicht treffen...es kann.
Druckbare Version
Mein Forenarchiv auf meinem Rechner umfasst exakt 0 (in Worten: Null) Bytes. Ich brauche kein Archiv, denn ich habe für manche Aspekte, Themen und Textzusammenhänge ein Gedächtnis wie der sprichwörtliche Elefant.
Im konkreten Fall mit dem bewussten Nutzer brauchte ich mich nur an ein Wort erinnern, dass er mal geschrieben hatte , dann die Suchfunktion benutzen - und voilá - in ein paar Sekunden war der entsprechende Beitrag auf meinem Rechnerschirm.
Eine der leichtesten Übungen...
So ähnlich schrieb es mal eines deiner Vorbilder hierzufoum vor knapp nem halben Jahr. :)
Reproduziere bitte nicht täglich den Schwachsinn russischer Trollfabriken.
Ein Link zu deinen unbegründeten Befürchtungen.
https://www.helios-gesundheit.de/mag...m-faktencheck/
Das Problem habe ich G*tt sei dank nicht in diesem Ausmass, aber gerade dir traue ich ausreichend Hirnzschmalz zu, beides unter einen Hut zu kriegen. Es ist ja nicht so, dass "sich Dinge merken" irgendein Einsatz erfordert, das passiert von ganz alleine, zu mindestens bei mir. Nur das spätere Wiederherstellen erfordert dann Denkzeit.
Ich verstehe von Statistik mindestens so viel wie du.
Meine private Statistik, auch wenn sie noch so klein ist, kann ich jedenfalls auf den Wahrheitsgehalt überprüfen.
Glaubt du und der Musel einfach den Statistiken, die euch vom System vorgesetzt werden, ich halte mich da lieber an das, was ich tagtäglich selber erlebe.
Ist zwar OT, aber da irrst du. Du gehörst ja nun nicht zu denen, die geistig beschränkt sind, im Gegenteil. Insofern steht dir auch genug Kapazität zur Verfügung dir die banalsten Dinge zu merken. Ich glaube ein gesunder Denkapparat ist diesbezüglich total unterfordert und kann gar nicht ausgelastet werden.