AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
ksero
Hat jemand interessante Investitionsmöglichkeiten? Silber und Palladium sind ja stark eingebrochen. Noch warten, oder zuschlagen?
https://www.youtube.com/watch?v=IOEfN87idIA
Am Ende präsentiert er seinen Weg, der Rest ist aber auch interessant.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Also. Bislang keine Plünderungen.
Osnabrück war es, nicht Österreich.
https://www.focus.de/panorama/welt/n..._11769792.html
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich weiß, mein Cousin arbeitet im Krankenhaus in Tønsberg! Ist genau so, wie du es beschreibst.
Mein Bruder (wohnt in der Nähe von Stavanger) schrieb mir gestern, in Norwegen habe man die Kontrolle verloren und leugne dies auch gar nicht.
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Rückblickend muss man sagen, dass die ganzen Maßnahmen Wochen zu spät kommen.
Da hat man in China bereits die Notfallkrankenhäuser aus dem Boden gestampft, da sind unsere Leute noch Karneval feiern gegangen.
Bei dir können es ja alle, ausser der AfD. Wundert es dich ?
Zitat:
Zitat von
ksero
Hat jemand interessante Investitionsmöglichkeiten? Silber und Palladium sind ja stark eingebrochen. Noch warten, oder zuschlagen?
Lieferdienste und Streaming-Anbieter
Zitat:
Zitat von
radelroll
Ich arbeite mit Spitälern zusammen.
Ein neues Beatmungsgerät kostet gut und gerne 20.000 bis 40.000 €.
Funktionälität ist sehr begrenzt und es muss oft eine Wartung erfolgen, d.h. wenn jemand nur für 2-3 Wochen beatmet werden soll, braucht es am besten mindestens 2 Geräte.
Es geht nicht nur um die Belegung der Geräte, sondern weil angeblich kein Geld für Neuanschaffungen vorhanden ist, auch um Kosten-Nutzen-Verhältnisse. Also lässt man die Leute lieber abkratzen.
Da freut sich die Ärztegruppe, Krankenhausmanager und natürlich die Gesundheitskasse.
Die Aussage mit Überlastung des Gesundheitswesen ist also zum 1. Mal richtig. Angeblich "hochentwickelte Länder" wie Deutschland sind nicht in der Lage die eigene Bevölkerung zu versorgen.
Merkel mit ihrer 60%-Durchseuchung denkt einfach kostengünstig ;)
Doch, gibt es. Pharma-Lobbyist Spahn hat schon zugeschlagen. Bei Dräger knallen die Korken:
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Bund-...e21640064.html
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich weiß, mein Cousin arbeitet im Krankenhaus in Tønsberg! Ist genau so, wie du es beschreibst.
So ist es!
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Mein Bruder (wohnt in der Nähe von Stavanger) schrieb mir gestern, in Norwegen habe man die Kontrolle verloren und leugne dies auch gar nicht.
Ja, aber das liegt daran, dass das mit den Mängeln schon lange bekannt ist und schönreden niemand glauben würde, dass jetzt alles super ist.
Das war schon vorher immer am Limit. Ein anderer Cousin von mir musste seine schwangere Frau ihr Kind in einer Art "Abstellkammer" zur Welt bringen lassen, da alle Plätze für werfende Somalierinnen belegt waren. Und noch was, was zeigt, wie lange das schon so ist. Ein weiterer Cousin von mir (ja, ich habe eine ganze Menge :D) wurde von einer Kreuzotter gebissen als Kleinkind. Er ist so alt wie ich, das war also Ende der 80-er, der Biss war lebensgefährlich. Aber kein Krankenhaus konnte ihn aufnehmen, meine Tante musste von Tønsberg bis Oslo fahren, um ihm zu helfen. Im letzten Moment konnte ihm dann geholfen werden, er wäre fast am Biss gestorben.
Also wenn die jetzt sagen würden, dass da alles super sei, dann ist das einfach so lächerlich, dass das nicht mal die total umerzogenen Westeuropäer glauben würden.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Kann man jetzt eigentlich noch bedenkenlos in den Swinger Club? #Corona
Keine Ahnung. Das musstest an sich du hier am besten beurteilen können, hast doch du verkündet, einen Puff auf zu machen. Oder ist der schon wieder dicht ?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die Frankfurter Laufhäuser sind auf. Aber ich weiss aus sicherer Quelle, daß die Einnahmen dort schwer einbrechen.
Na ja, für ne warme Suppe wirds noch reichen.