man braucht ein gutes Umfeld, von echten Experten, die reale Berufe haben. Dann klappt es.
Daran scheitert auch die Vorgänger Regierung und die Suppen Kaspars, die heute regieren. Politologen Abschaum, ohne Verstand
Druckbare Version
Ich denke, jetzt wird das AfD-Verbot wieder stärker diskutiert. :D
Dem werden Steine in den Weg gelegt werden, die es noch gar nicht gibt und die Berufsempörten werden zur Höchstform auflaufen. Allein wie freundlich der jeden anguckt wird ein Anlass zur Aufregung werden.
Wenn ich so etwas sehe, kommt mir das kalte Kotzen. Geschmackloser und blöder geht's wirklich nicht: (1) #Stolzmonat Ideal auf Twitter: „@SHomburg Herzlichen Glückwunsch Herr #Landrat #Sesselmann #Stolzmonat #verliebtinAliceWeidel #WeidelstattScholz #nurnochAfD #AFDKanzler #StolzStattScholz AfD-Kanzler https://t.co/S8n5QLVhvh“ / Twitter
Erster AfD-Landrat im LK Sonneberg.
Ein Triumpf der Demokratie über den schnöden Meinungsfaschismus der Antidemokraten.
Der linksextreme Ministerpräsident Rameldoof hat nur einen Hauptschulabschluss.
Zitat :
Ramelow beendete 1971 die Hauptschule mit dem Hauptschulabschluss. Als Kind hatte er eine Lese- und Rechtschreibstörung (er konnte nach eigenen Angaben „nicht ordentlich“ schreiben).
Die Wahl ist ungültig!
Das BVG wird folgendermaßen urteilen: "Wenn von 6 Parteien 5 Parteien den CDU-Kandidaten favorisieren, kann der AfD-Kandidat kein Wahlsieger sein. Das widerspricht allen gängigen, demokratischen Gepflogenheiten."
Du hast da was falsch verstanden. Jurist reicht nicht, da hat man in Deutschland schon viele Pfeifen wie Heiko Maas, oder depperte Frauen, die sinnlose Anklage gegen Bahkdi, Ballweg führten. Wenn er erfahrene Leute um sich sammelt, auch aus anderen Berufen, ist es immer gut, das meinte ich.
Auch Institutionen
Entscheidend ist das er eine eigene Rechtsanwaltskanzlei hat
https://de.wikipedia.org/wiki/Robert_SesselmannZitat:
Nach dem Abitur studierte Sesselmann von 1991 bis 1995 Rechtswissenschaft an der Universität Leipzig. Sein Rechtsreferendariat absolvierte er von 1996 bis 1998 am Oberlandesgericht Dresden. Seitdem ist er als selbstständiger Rechtsanwalt in Sonneberg tätig.
Robert Sesselmann hat drei Kinder.
Politik
Sesselmann ist Beisitzer im Vorstand der vom Thüringer Verfassungsschutz als „erwiesen rechtsextrem“ eingestuften AfD Thüringen.[2] :haha:
Also eine Top Wahl kurz gesagt