AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
Wie schwach Syrien eigentlich ist, merkt man ja schon daran, dass ein paar Rebellen einfach zur Zentrale des Geheimdienstes in der schwer bewachten Hauptstadt spazieren und dort den Verteidigungsminster töten und den Innenminster verletzen können. Assads sogenannte Armee wird nicht einmal mit ein paar Terroristen und mit primitiven Waffen bewaffneten Rebellen fertig. Was hätte denn die syrische Armee gegen IDF ausrichten können, wenn Israel plötzlich Syrien angegriffen hätte? Ich denke, Israel könnte binnen 24 Stunden ganz Syrien erobern, wenn es wollte. Araber waren schon immer Maulhelden und zu nichts zu gebrauchen.
Meine Meinung!Gruss
AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!
AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
Sein Leben ist in Gefahr. Und er weiss, wie Gaddafi getötet wurde.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Meine Meinung!Gruss
Grüss Dich Dayan.
Israel hat die stärkste Armee in der Region, das ist ja kein Geheimnis,
aber ich denke, selbst ihr seid bestimmt überrascht, wie schwach die syrische Armee ist, oder?
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
Wie schwach Syrien eigentlich ist, merkt man ja schon daran, dass ein paar Rebellen einfach zur Zentrale des Geheimdienstes in der schwer bewachten Hauptstadt spazieren und dort den Verteidigungsminster töten und den Innenminster verletzen können. Assads sogenannte Armee wird nicht einmal mit ein paar Terroristen und mit primitiven Waffen bewaffneten Rebellen fertig.
Sowenig wie die USA mit den Sandalenkriegern in Afghanistan. Daß ein Guerillakrieg und Terroranschläge nicht mit großen Armeen zu bekämpfen sind passt in den Schädel von Dummweibern die keinerlei Ahnung von militärischen Sachverhalten haben und ernsthaft glauben der Iran hätte eine Chance gegen die westliche Militärmaschinerie zu bestehen natürlich nicht hinein.
@Sprecher, wer so daherredet wie Du, der gibt zu, dass er weder Argumente hat noch Ahnung.
Mehr wollte ich eigentlich gar nicht wissen.
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
Grüss Dich Dayan.
Israel hat die stärkste Armee in der Region, das ist ja kein Geheimnis,
aber ich denke, selbst ihr seid bestimmt überrascht, wie schwach die syrische Armee ist, oder?
Ich denke ,das unser Geheimdienst gut informiert ist!Gruss.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Da du ja so wahnsinnig viel Ahnung hast erzähl doch mal was über die iranischen Mittelstreckenraketen die angeblich London erreichen können.
Schon die Behauptung ist ein Widerspruch in sich, Raketen die vom Iran aus England erreichen könnten firmieren nicht mehr unter dem Begriff "Mittelstreckenraketen".
Auch ansonsten kannst du mal was über die tollen Waffensysteme der glorreichen persischen Armee erzählen die nichtmal mit dem weniger als halb so straken Irak fertig werden konnte.
Ich habe was Besseres zu tun, als mich mit einem zu beschäftigen, der Syrien für die neue Weltmacht erklärt hat.
Iran wurde von Saddam vor 32 Jahren angegriffen, nachdem Khomenei die gesamte Führung der Schah-Armee hingerichtet hatte. Iran von heute ist nicht der vor 32 Jahren. Aber wie gesagt, ich verschwende meine Zeit nicht mit Leuten, die 4,500 Kilometer für eine Langstrecke halten. Langstreckenraketen sind die Interkontinentalraketen. Jetzt mach einen Strick um den Hals von Bashar in deinem Avatar, das würde immerhin zeigen, Du bist lernfähig.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Ich denke ,das unser Geheimdienst gut informiert ist!Gruss.
-
Wäre ja auch verwunderlich, wenn Israel keine Informanten in Syrien hätte.
Was mich aber verwundert, ist, dass die israelischen Touristen in Bulgarien in die Falle gingen,
denn Israel hatte schon vor Monaten vor Reisen nach Bulgarien gewarnt und vorhergesagt,
dass es Anschläge in Bulgarien geben wird.
Es wundert mich aber nicht, dass die Anschläge nicht in der Türkei stattfanden,
denn Iran würde damit seinen Freund Türkei in erhebliche Schwierigkeiten bringen.