AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Olliver
In keiner Veröffentlichung ist das Verkehrsmittel zu lesen, mit welchem die "traumatisierten Schutzsuchenden" ins BRD-Paradies gebracht werden. Flieger wäre naheliegend.....
kd
Zitat:
Zitat von
Buella
Natürlich nicht!
Aber es war ein schöner pr - Massenverböldungs - Gag der brd - Dämonkratie!
Natürlich werden alle Asyl - Betrüger hier landen und Mohammadolfs 5. Kolonne füllen!
Nachträgliche Ergänzung:
Was die Österreicher können, ist hierzulande auch schon längst überfällig! Und zwar nicht nur zur Invasoren-Abwehr, sondern auch zum Schutz vor Terroristen, schwerstkriminellen ausländischen Verbrecher- und Diebesbanden usw.
kd
Zitat:
Zitat von
Kaltduscher
In keiner Veröffentlichung ist das Verkehrsmittel zu lesen, mit welchem die "traumatisierten Schutzsuchenden" ins BRD-Paradies gebracht werden. Flieger wäre naheliegend.....
kd
Vielleicht hat die brd ja handgenüpfte Teppiche gekauft, um die Schutzsuchenden hier hereinzufliegen!
Nachdem die brd ja eine gemeinsame Grenze mit Syrien, etc ... hat, könnte man eigentlich gleich Autobahnen und Gleise bis zu den Grenzen bauen, damit auch komfortable Busse und Züge eingesetzt werden können!
Zitat:
Zitat von
Kaltduscher
Was die Österreicher können, ist hierzulande auch schon längst überfällig! Und zwar nicht nur zur Invasoren-Abwehr, sondern auch zum Schutz vor Terroristen, schwerstkriminellen ausländischen Verbrecher- und Diebesbanden usw.
kd
Ich denke, und das belegt ja der von mir verlinkte Artikel, daß hier längst, trotz großem Mazedonien / Griechenland - Griechenland / Türkei - Grenzgeschrei weiter geflutet wurde und wird!
Zitat:
Zitat von
Edward Fox
Wenns nur Taschengeld wäre (was auch schon viel zu viel ist): Ganze luxuriöse Reihenhäuser werden BRD-weit gebaut, während man die armen Deutschen auf der Strasse erfrieren lässt.
Solange die zu 80 bis 85% weiter die Einheitspartei mit Merkel an der Spitze wählen,...... so what?
AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an
Der blutige Brüsseler Moslem-Terroranschlag hatte auch die Essener Stadtverwaltung aus dem Tiefschlaf gerissen und „erschreckt“. Sie ließ daher vor einer Woche flugs die umstrittene Uthman-Moschee auf der Bochumer Landstraße 122 b in Steele schließen. Dort sollte ein radikaler belgischer Islamist und Hassprediger auftreten, der im Verdacht steht, einen der Attentäter von Paris vom vergangenen November radikalisiert zu haben.
Zitat:
Zitat von
Nanu
Solange die zu 80 bis 85% weiter die Einheitspartei mit Merkel an der Spitze wählen,...... so what?
Ich denke, man sollte nicht unterschätzen. wie viele, unglaublich viele, Deutsche es sind, die genau diese Einwanderungspolitik von Merkel voll unterstützen.
Man müsste denen 10 Mio Moslems vors haus setzen, damit sie die dreckigen Früchte ihres Antipatriotismus ernten können.
Nur - dann leiden auch die paar Anständigen darunter, vielleicht ganz besonders sogar.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Wenn "die Polizei" sich bewusst dafür hergibt, macht "sie" sich mitverantwortlich und mitschuldig.
Aufgabe der Polizei ist es, mit harter Hand gegen Falschparker und Temposünder zwecks Finanzbeschaffung vorzugehen. Also lass mal die Kirche im Dorf. Ein Taxifahrer ist auch nicht als Zahnarzt tätig.
Zitat:
Zitat von
Edward Fox
Ich denke, man sollte nicht unterschätzen. wie viele, unglaublich viele, Deutsche es sind, die genau diese Einwanderungspolitik von Merkel voll unterstützen.
Man müsste denen 10 Mio Moslems vors haus setzen, damit sie die dreckigen Früchte ihres Antipatriotismus ernten können.
Nur - dann leiden auch die paar Anständigen darunter, vielleicht ganz besonders sogar.
Für die paar Anständigen tut es mir echt leid. Da bin ich voll mit Dir.
Zitat:
Zitat von
Nanu
Für die paar Anständigen tut es mir echt leid. Da bin ich voll mit Dir.
Und das ist das Problem, die Anständigen werden für die bekloppten BRD-Psychos teuer mitbezahlen.
Ich habe keine Ahnung, wie man denen in grossem Umfang helfen kann.
Gibt es Länder, wo die ANSTÄNDIGEN Deutschen wirklich freundlich empfangen würden?
Polen oder die tschechei betreiben ja in meinen Augen eine vernünftige, patriotische Politik - aber sie verachten die Deutschen, und das nicht erst seit der neurotischen Willkommenkultur.