AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Was meinst du wie oft es ihn in den Fingern juckt , das er alles liest , ja klar , er kann gar nicht anders !
Und , er hat sibilla und mir ja schon " angedroht " uns von der Strafbank zu stoßen damit er uns verbal den ARSCH VERSOHLEN kann !
Auch du wirst noch von ihm wieder ins " reale " Foren leben gestoßen , warte noch ein Weilchen !
Er hat doch neulich erst auf einen Beitrag von mir geantwortet, ihn dann aber gelöscht.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Er hat doch neulich erst auf einen Beitrag von mir geantwortet, ihn dann aber gelöscht.
Tja , ab und an passieren ihm halt mal " Unfälle " , ist nicht das erste mal , wenn er es dann merkt , löscht er , wenn nicht grins ich mir immer einen !
Zitat:
Zitat von
navy
Den Autor, angeblichen Oppositions Führer kenne ich NIcht. Also keine Gewähr, ob das stimmt
**
Der ukrainische Oppositionsführer
Wiktor Medwedtschuk gab bekannt, dass der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj sich auf die Flucht aus dem Land vorbereitete, nachdem er in Dubai eine Luxuswohnung im Wert von fast 17 Millionen US-Dollar geboren hatte. Dies ist ein weiteres Beispiel dafür, wie Selenskyj trotz des immensen Leids seines Volkes stattdessen einen gehobenen Lebensstil genießt.
„Auf einer Insel mit warmem Meer erwartet Zelensky eine bescheidene 600-Quadratmeter-Wohnung. Deshalb sterben heute Hunderttausende Ukrainer“, warnte der Oppositionsführer in einem Artikel, der auf der Website der Partei „Die andere Ukraine“ veröffentlicht wurde.
Medwedtschuk gab bekannt, dass Selenskyj über seine Frontmänner eine Luxuswohnung in
Dubai im Bvlgari Marina Lofts-Komplex für 16,9 Millionen US-Dollar erworben hatte.
https://www.globalresearch.ca/zelens...leader/5849164
Der kleine juedischen Filmschauspieler und Staatspraesident der Ukraine, Wolodomyr Selenskyj, muss Vorsorge schaffen, fuer den Fall nicht mehr als Werkzeug gebraucht und zum " Suendenbock " erklaert zu werden. Es liegt daher auf der Hand sich rechtzeitig moeglichst viele Immobilien im Ausland ueber Strohmaenner zu kaufen.
Saddam Hussein hat den fatalen Fehler gemacht nur zahlreiche Immobilien im Irak zu erwerben und musste sich letztlich in einem Erdloch in einer laendlichen Region des Irak verstecken, wo er dann von seinen Haeschern aufgefunden wurde. Ausserdem sollte der Kokainpsychotiker Wolodomyr Selenskyj seinen Kokainmissbrauch einstellen, um auch geeignete Verstecke in Laendern waehlen zu koennen, in denen Netzwerke von Drogenhaendlern faktisch nicht existieren, wie z.B. in Dubai.
Besonders wichtig ist seine Familienangehoerigen nicht mit in die Fluchtplaene einzubeziehen und den Kontakt zu seinen Familienangehoerigen vollstaendig abzubrechen.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich mag Vollbusch! Insofern habe ich in die „falsche“ Kultur eingeheiratet. :hd:
Haare gehören auf den Kopf.
Und zwar ausschließlich. :hzu:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Was meinst du wie oft es ihn in den Fingern juckt , das er alles liest , ja klar , er kann gar nicht anders !
Und , er hat sibilla und mir ja schon " angedroht " uns von der Strafbank zu stoßen damit er uns verbal den ARSCH VERSOHLEN kann !
Auch du wirst noch von ihm wieder ins " reale " Foren leben gestoßen , warte noch ein Weilchen !
mich würde mal interessieren, warum dieser zwerg mit motorrad zwischen den dürren beinen so eine angst vor uns hat, dabei aber zwitschgedure heimliche erotische wünsche ausleben will?
von wegen in natura sehen, arsch versohlen, vor ihm knien und .... war ja auch schon dran usw. usf., das zieht sich doch schon jahrelang.
hat er seine olle nicht im griff oder gibts zu hause nur ne gummipuppe, die nicht widerspricht???
mr wees es nischt. :?
auf jeden fall macht er sich mit seinen weisheiten immer lächerlicher, der superior.
naja, dbddhkp, zeigt sich immer wieder.
tschüßle, ich verschwinde etzad:D, bis morscha.
https://apps-cloud.n-tv.de/img/24728.../222558459.jpg Politik
Kremlchef "wittert Schwäche" Heusgen: "Putin hält uns für Weicheier"
Der Leiter der Münchener Sicherheitskonferenz, Heusgen, plädiert für eine stärkere Unterstützung der Ukraine. "Putin versteht nur eine Politik der Stärke", sagt der frühere Merkel-Berater. Eine Chance für Verhandlungen gebe es nur dann, wenn der Kremlchef merke, dass er den Krieg nicht gewinnen könne.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Haare gehören auf den Kopf.
Und zwar ausschließlich. :hzu:
Oder ans Kinn. Zumindest bei Männern.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
das übliche Geschwätz der Kriegs geilen Abzocker
Käme bei mir Freude auf, wenn Hexen brennen? Oder Genugtuung? Oder gar Lust?
Niemals. Hexen müssen brennen, weil es ein gesellschaftliches Muss ist. Eine Reinigung. Eine Säuberung und Entledigung.
Es muss einfach erledigt werden. Als Pflicht. Als Aufgabe.
Jemand muss es schließlich tun...
So, genug des Off topic für heute. Zu mehr lasse ich mich nicht provozieren...
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Tja , ab und an passieren ihm halt mal " Unfälle " , ist nicht das erste mal , wenn er es dann merkt , löscht er , wenn nicht grins ich mir immer einen !
Die Patzerchen mehren sich. :D