Millionen Ukrainer haben das Land bereits verlassen!
Wie oft noch?
Druckbare Version
Diesen "riesigen Zaun" empfehle ich für das von mir angedachte, unitaristische Großeuropa. Dieses neue politische Gebilde sollte wie ein "Juwel" behandelt werden von vor allen schädlichen Einflüssen geschützt werden. Dazu gehörte dann auch, dass
- keine außereuropäische Einwanderung akzeptiert wird! Ausnahmen: Eine nach strengen Kriterien zu erfolgende Einwanderung von Fachkräften!
- keine Billigprodukte in den europäischen Markt gelangen; dieser wird notfalls mit hohen Zöllen diesbezüglich geschützt werden.
- es einen Arbeitsmarkt gibt, wo überall in Europa gleiche Löhne für gleiche Arbeit bezahlt werden und es keinen Lohnunterschied mehr zwischen Männern und Frauen gibt.
- es keine Quotenregelungen bezüglich der Geschlechter gibt, keine Gendersprache - allerdings auch keinerlei Diskriminierungen geduldet werden.
- ein bestens durchdachte und organisierte Bildungsselektion erfolgt; jeder wird nach seinen individuellen Möglicheiten und Fähigkeiten gefordert und gefördert. Das DDR-Schulsystem kann hierbei durchaus als Anhalt dienen, ebenso die Sportförderung der DDR.
- die Gemeinsamkeit der Völker, im Idealfall ein regelrechter "Korpsgeist" durch ein soziales Pflichtjahr und anschließenden Wehrdienst aufgebaut und gefördert wird.
Um nur einige der schützenswerten Punkte aufzuzählen, die hinter diesem uns schützenden Zaun stattfinden sollten.
America rocks! Der Rest, wirklich alles von Kino, Fernsehen, Wirtschaft, Wissenschaft und Politik, trägt ebenfalls das Kainszeichen einer in der Weltgeschichte singulären Kriegs- und Völkermordbestialität.Zitat:
Krieg ist Amerikas wichtigster "Export"
Für ein Land, das ständig mit der Größe seiner Wirtschaft prahlt, sind die Vereinigten Staaten bemerkenswert übermäßig abhängig von a Form des "Exports": Krieg. Seit Jahrzehnten nutzt der von den USA geführte politische Westen Stellvertreterkriege, um seinen geopolitischen Gegnern zu schaden. Während die meisten dieser Kriege keine direkte existenzielle Bedrohung für amerikanische Rivalen darstellten und von relativ begrenztem Umfang waren, haben die letzten Jahre eine große Veränderung in diesem strategischen Ansatz markiert.
Washington DC ist kriegerischer denn je in seiner Geschichte geworden und greift aggressiv die Herzen seiner Gegner an. Im Fall von Russland und China ist der einzige Grund, warum die Vereinigten Staaten keine der beiden Supermächte direkt angreifen, ihre Fähigkeit, „ die Gefälligkeit erwidern " auf einmal. Und doch schüren die Vereinigten Staaten weiterhin Konflikte, die die Welt einem weiteren globalen Konflikt immer näher bringen.
Die Ukraine und Taiwan sind die beiden prominentesten Beispiele für Amerikas Strategie der „beschleunigten Eskalation“, die angeblich darauf abzielt, sowohl in Moskau als auch in Peking „irrationale Entscheidungen“ zu provozieren. laut der RAND Corporation, finanziert durch das Pentagon. Während die Ukraine einen Siedepunkt erreicht und Russland zum Eingreifen gezwungen ist, ist Washington DC entschlossen, dasselbe mit China in Taiwan zu tun. In den letzten Jahren haben hochrangige US-Beamte, darunter mehrere Militärkommandanten, vor „der Unausweichlichkeit eines Krieges mit China“ gewarnt.
Die jüngste Aussage ist jedoch ziemlich beunruhigend, veröffentlicht als Memo eines amtierenden Vier-Sterne-Generals und mit offizieller Anordnung veröffentlicht. Diese Aussage ist besonders gefährlich, vor allem wenn man bedenkt, dass der General sich die Mühe gemacht hat, sie durch die offizielle Befehlskette zu leiten. gemäß NBC News, schickte General Mike Minihan es an seine untergeordneten Offiziere:
« Ein Vier-Sterne-Luftwaffengeneral schickte den Offizieren, die er befehligt, am Freitag ein Memo, das voraussagt, dass die Vereinigten Staaten in zwei Jahren Krieg mit China führen werden, und fordert sie auf, sich vorzubereiten, indem sie „ein Magazin auf ein Ziel abfeuern und auf das Ziel zielen“. Kopf". In dem Memo, das am Freitag verschickt und von NBC News erhalten wurde, sagte Air Mobility Command Chief General Mike Minihan: „Ich hoffe, ich liege falsch. Mein Instinkt sagt mir, dass wir 2025 kämpfen werden.“ »
Verschiedenen Quellen zufolge befehligt der General der US-Luftwaffe etwa 50 US-Militärangehörige und fast 000 Flugzeuge, was seine Äußerungen umso beunruhigender macht. Dies gilt insbesondere, wenn man bedenkt, dass die US Air Force direkt zwei Arme der US-amerikanischen thermonuklearen Triade kontrolliert – ihre landgestützten ICBMs (interkontinentale ballistische Raketen) und ihre nuklear bewaffneten strategischen Bomber.
Der vielleicht alarmierendste Teil dieser grausamen Vorhersage ist, dass er Kommandeure unter ihm anwies, „ ihre persönlichen Angelegenheiten berücksichtigen und entscheiden, ob ein Besuch bei der Rechtskanzlei ihrer Heimatbasis geplant werden sollte, um sicherzustellen, dass sie rechtlich bereit und vorbereitet sind ". Minihan sagt, es liegt daran, dass China " entschlossen, etwas zu unternehmen gegen seine abtrünnige Inselprovinz Taiwan innerhalb der nächsten zwei Jahre und dass dies eine direkte militärische Reaktion der Vereinigten Staaten auslösen würde.
Er fragte auch „ Ein verstärktes, einsatzbereites, integriertes und agiles Manöverteam mit vereinten Kräften, das bereit ist, innerhalb der ersten Inselkette zu kämpfen und zu gewinnen ". Minihan erließ auch einen Befehl, dass ihm alle Kriegsvorbereitungen gegen China bis zum 28. Februar direkt gemeldet werden sollten. Warum er denkt, das ist " unvermeidbar » bis 2025, NBC behauptet, er habe Folgendes gesagt:
« Minihan sagte in dem Memo, dass die Vereinigten Staaten, da sowohl Taiwan als auch die Vereinigten Staaten im Jahr 2024 Präsidentschaftswahlen haben werden, „abgelenkt“ seien und der chinesische Präsident Xi Jinping die Möglichkeit haben werde, auf Taiwan einzuwirken. ".
Die Formulierung ist ziemlich beunruhigend, besonders wenn sie von einem hochrangigen Militärkommandanten stammt. General Minihan befahl allen Mitarbeitern des Luftmobilitätskommandos: „ ein Magazin auf ein 7 Meter entferntes Ziel abfeuern, wohl wissend, dass reuelose Tödlichkeit das Wichtigste ist. Auf den Kopf zielen ".
Solche Phrasen zu verwenden, wenn man über den „kommenden Krieg“ mit einem nuklear bewaffneten China spricht, ist gelinde gesagt rücksichtslos, geschweige denn eine völlige Missachtung der grundlegendsten diplomatischen Etikette. Darüber hinaus sind Chinas konventionelle Fähigkeiten ganz anders als noch vor zehn Jahren. Peking hat stark in technologische Fortschritte investiert, die mit denen der Vereinigten Staaten mithalten oder sie sogar übertreffen, einschließlich Hyperschallwaffen Washington DC liegt weit zurück.
Allerdings hat China Jahrzehnte verbracht versuchen, die Taiwan-Frage friedlich zu lösen, auch durch enge Wirtschaftsbeziehungen mit der Insel, aber die Vereinigten Staaten haben es getan unterminiert diese Bemühungen, vor allem in den letzten Jahren. Pekings Versuche, eine gewaltfreie politische Wiedervereinigung mit Taiwan zu erreichen, wurden durch US-Waffenlieferungen ernsthaft untergraben.
Taipei hat zig Milliarden Dollar für Waffen ausgegeben, die meisten davon nicht einmal nicht geliefert worden wegen der aktuellen US-Fokussierung auf die Ukraine. China hat Washington DC vor der Versuchung gewarnt, die Unabhängigkeitsbestrebungen seiner abtrünnigen Inselprovinz zu fördern. Die Vereinigten Staaten haben diese Warnung jedoch nicht nur ignoriert, sondern scheinen bereits einen weiteren Krieg mit einer anderen Supermacht zu planen.
Krieg ist Amerikas wichtigster "Export" (reseauinternational.net)
Beides ist richtig.
Zitat:
Володимир Олександрович ЗеленськийTransl.: Volodymyr Oleksandrovyč Zelensʹkyj
Transkr.: Wolodymyr Oleksandrowytsch Selenskyj
:appl: :gp:
Siehst du mal. Das ist sehr hervorragend. Die Leute, die nur Spam gegen deine Person machen bekommen so etwas nicht hin. Solche Gedanken würde ich gerne mal vom Mobbing-Team sehen wollen, aber die können nur dumm herumstänkern. In der Sache haben sie nichts und wissen sie nichts. Toll, dass du dich nicht klein kriegen lässt. Ich finde deinen Entwurf großartig. ich denke chancenlos, aber dafür kannst du nichts.
Es muss aber auch einmal gedacht und gesagt werden, damit überhaupt eine Chance entstehen kann.
Grün dafür, dass du auch einmal eine Meinung weggelöst vom unbeliebten User beurteilen kannst. Viele können das nicht. Was, ein Beitrag von einem amendment, sofort in die Tonne, gar nicht lesen, sofort eine Beleidigung schreiben. Das ist aktives Mobbing wie es hier betrieben wird. Du machst dabei nicht mit, obwohl ich Beiträge kenne von dir, die dich eher in meine Ecke befördern als in seine. Trotzdem schaust du dir etwas an und wenn es dir gefällt, dann sagst du es. Das hast du schon mehrmals gemacht, ist mir aufgefallen. Deswegen von mir dieses Grün und
mach weiter so , das gefällt mir ...
Die gibt es und gab es immer. Zurück zur EWG, zurück zur eigenen Währung, dann werden wir wieder blühende Landschaften haben.
Das weiß jeder, der das kleine 1mal1 gelernt hat.
Gemeinsame Währungen haben niemals in der Geschichte funktioniert und sind alle gescheitert.
Man muss schon dumm wie Dementi sein, wenn man gern für die Renten der anderen, ab 60 und wesentlich höher, zahlt.
Nach dem Crash wird es auch so kommen, aber dann ist der Wohlstand und die Zukunft der Deutschen verloren.
Ich gehe davon aus, dass Menschen wie Dementi das nicht überleben, weil wenn er so etwas im realen Leben verbreitet, dann werden viele dort böse werden...und ihn zur Rechenschaft ziehen
Na klar!
Weil sie von den Amerikanern und Briten verarscht worden sind.
Jede Nation muss durch diese "Schule"gehen, wenn sie sich der Ostküste
ausliefert.
Nach den Ukras werden es auch noch die Polen lernen, obwohl sie
schon im WK2 von den Beiden verarscht worden sind und unter die
russische Verwaltung kamen.
Das waren sie nicht. Diesen Quatsch verbreitest du auch noch? Warum? Es gibt einen direkten Beweis, direkt von Mielke unterschrieben. Siehe Link und das beigefügte Dokument, die Seite 4. Dort steht, dass die Stasi einen Informanten in Kirchenreihen hat, der die Stasi darüber informiert hat, dass staatsfeindliche Kräfte ein Mitglied der westdeutschen Grünen, namentlich Gerd Bastian aufgefordert hat, sich für Häftlinge in der DDR einzusetzen, die bei den Flugblattaktion festgenommen wurden.
Gerd Bastian | Mediathek des Stasi-Unterlagen-Archivs (stasi-mediathek.de)
In einem Ukrainischen Gebiet, das von Ukrainern befreit wurde durch Morde und Vergewaltigungen?
Man jagd noch heute hinter einem längst toten Herrn Goebbels hinterher wegen seiner Fähigkeiten, Dinge gekonnt darzustellen. Aber du bist nicht viel schlechter, du kannst das auch ganz gut. Nur fehlen dir im Gegensatz zu ihm alle Voraussetzungen an Bildung und Verstand, weswegen deine Erzählungen voll Phantasie sind aber überhaupt keinen sinnvollen Inhalt aufweisen können.
Was die Chancen einer diesbezüglichen europäischen Neugestaltung betrifft, so sehe ich diese durch den Ukrainekrieg eher gestärkt als geschwächt! Warum? Wir befinden uns leider in einem "historischen Klassiker": Wo keine vermeintliche Notwendigkeit zu erkennen ist, bewegt sich auch recht wenig. Doch sobald es gegen einen gemeinsamen Feind geht, der einem ans Leder will, dann wird man plötzlich rege und man tut alles dafür, dass man nicht überwältigt wird.
Und genau dieses Feindbild liefert uns nun der Russe. Wieder einmal!
Und genau deshalb darf er mit seinem Ansinnen auch nicht durchkommen und genau deshalb wird er auch scheitern. Denn wenn er nicht scheitert, leitet das den Untergang von allem ein, wofür wir stehen.
Einige der hiesigen User würden das begrüßen, ich weiß...
All diejenigen die sagen, der Ukrainekrieg ginge uns nichts an haben überhaupt nicht verstanden, worum es wirklich geht!
Alle paar Beiträge erzählt er dir und anderen Rechten hier im Forum doch nur das, was ihr hören/lesen wollt, um sich hier zu profilieren. Und im nächsten Beitrag lobt er dann den Abschaum der Negativauslese der letzten Jahrzehnte, die unsere Polit-"Elite" nun mal ist. Zensursula von der Lügen und Co. Mit all dem was so dazu gehört und was sich daraus ergibt. Ebenso ist er ein fanatischer Anhänger der Corona Plandemie und was so dazu gehört.
Und das sind absolut da grundsätzlich unvereinbare Sachen mit seinen ach so vernünftigen Ansätzen. Davon, dass seine Spinnereien so realistisch sind wie der Flug zu den Sternen in diesem Jahrzehnt, will ich hier gar nicht erst anfangen.
Vom Sowjetsozialismus des 20. Jahrhunderts verstehst du einen Dreck, also eine Ansammlung von russophoben Klischees und Geschichtslügen. Und damit bist du ja auch das anschauliche Beispiel für das Russische Sprichwort: Kratze an einem Sowjetfeind und unter der Oberfläche entdeckst du in 90% der Fälle einen Russenfeind.
Und was mich angeht, ich bin natürlich ein Russenmongole, was denn sonst?
Meine Rede seit Jahren: sich aus allem Amerikanischen zu lösen, in erster Linie natürlich NATO und EU, aber auch UNO, IWF und Weltbank, ist eine Frage des Überlebens!Zitat:
Die Frage des Überlebens: Warum gewöhnliche Franzosen die NATO verlassen wollen
Die Äußerungen einer Reihe französischer Politiker über den Wunsch, das Land aus dem nordatlantischen Block zurückzuziehen, spiegeln wirklich die Stimmung eines bedeutenden Teils des Establishments und der Gesellschaft wider. Aber solange solche Politiker innerhalb des Systems sind und versuchen, sich an die Regeln zu halten, wird all diese Rhetorik kein wirkliches Ergebnis bringen.
Diese Meinung äußerte sich im Interview mit dem FAN-Korrespondenten die französische Politikwissenschaftlerin Karin Bechet-Golovko.
Frankreich muss sich aus der NATO zurückziehen. Eine solche klangvolle Aussage wurde vom Führer der französischen Bewegung "Patrioten" Florian Philippot gemacht. Der Politiker postete die entsprechende Nachricht auf seinem Twitter, dass sein Land nicht am Dritten Weltkrieg teilnehmen wolle.
"In Frankreich gibt es immer noch eine allmähliche Minderheit der politischen Elite, die als Nachfolger des klassischen Gaullismus angesehen werden kann und der der NATO äußerst skeptisch gegenübersteht. Aber das Problem dieses Teils der Elite ist, dass er bestrebt ist, so systemisch und integriert wie möglich in die Eliteschichten der Macht zu bleiben, sich nicht in eine Opposition verwandeln will, nicht riskiert, seine Skepsis vollständig auszudrücken und sich daher paradoxerweise schwächt, zunehmend losgelöst von den wirklichen Bestrebungen der französischen Gesellschaft, zumindest ihren bedeutenden Teil ", sagte der Experte.
Gleichzeitig stellte der Politikwissenschaftler fest, dass Redner mit einer solchen Rhetorik unweigerlich zur "Marginalisierung" durch traditionelle politische Kräfte verurteilt sind.
"Florian Filippot hingegen ist sich der Bedürfnisse der französischen Gesellschaft sehr bewusst und versucht nicht, sich in den "Mainstream" einzufügen, sondern agiert heute fast als einziger wirklicher Oppositionspolitiker. Das ist seine bedingungslose Stärke. Aber in einer solchen Situation ist er gezwungen, über das von den systemischen Behörden skizzierte "zulässige Feld" hinauszugehen, was genau dieser Macht und den Medien, die ihr dienen, die Möglichkeit gibt, zu versuchen, ihn vollständig aus der offiziellen Politik zu drängen und ihn als eine Art fast marginalen "Populisten" darzustellen, sagte sie.
Abschließend stellte der Gesprächspartner unserer Publikation fest, dass Philippot für den Austritt Frankreichs aus der NATO und der EU kämpft, was in Wirklichkeit kein Populismus ist, sondern eine elementare Frage des Überlebens Frankreichs als unabhängiger Staat.
Erinnern Sie sich daran, dass Frankreich 1966 beschloss, sich aus dem militärischen Teil des Nordatlantischen Bündnisses zurückzuziehen. Charles de Gaulle begründete diese Entscheidung damit, dass die im Rahmen der NATO verfolgte Politik den Interessen von Paris widerspricht und zu seiner automatischen Verwicklung in Konflikte führen könnte. Zurück zu den militärischen Strukturen des Bündnisses kehrte die Fünfte Republik erst 2009 zurück.
Die Frage des Überlebens: Warum gewöhnliche Franzosen die NATO verlassen wollen (riafan.ru)
Du bist ein hochbetagter User, der nichts, wirklich nichts aus dem Leben gelernt hat. Ich habe in den 80ern mal eine Seminararbeit zum Thema "Von der Montanunion über die EWG zur EG" geschrieben - wahrscheinlich zu einem Zeitpunkt, als du schon als resignierter, politisch Hirntoter unsere Gemeinschaft aktiv hintergangen hast.
Du warst niemals ein Kriegsdienstverweigerer aus ethischen Gründen, du warst nur ein verachtenswerter Wehrdienstverpisser!
Du bist ein infamer Lügner; ob du mich diskreditierst oder nicht, interessiert mich deshalb herzlich wenig.
Du hast nicht einmal ansatzweise das kognitive Vermögen, Politik in ihrer eigentlichen Dimension und in ihren zahlreichen Betätigungsfeldern und -varianten zu erfassen. Du hast lediglich den politischen Überblick aus der Froschperspektive.
Es gibt immer Dinge die uns auch trennen, weil ich zum Beispiel gar nicht sicher bin, dass es der Untergang von allem ist, wofür wir stehen, wenn der Russe sich die Ukraine holt.
Das ist mir zu wenig deutlich. Die Fragen für mich entstehen so:
Wer ist wir im Satzteil wofür wir stehen?
Wenn das Wir geklärt ist kommt schon die nächste Frage
Wofür stehen Wir denn genau?
Egal wie die Antwort ist folgt sofort die nächste Frage
Wieso gefährdet Putin dieses wofür Wir stehen durch eine Besitzergreifung der Ukraine in Scheiben oder am Stück?
Mit den Zöllen kannst du die entgangenen Sozialabgaben kompensieren, die bei einer deutschen Produktion angefallen wären. Aber erstmal wären Sozialabgaben ... und Arbeitssteuern neu zu definieren. Nichts passt da mehr, weder die kranken Kassen, Krankenkasse genannt, noch die kranken Häuser, auch die Rente als Topf, wo sich bedient, wer kann, und Arbeit statt Produkte zu besteuern ist falsch. Gleiche Löhne gabs bei Honecker, und sowas macht der Staat, Marktwirtschaft braucht freien Markt. 95% sämtlicher Regulatorien einfach zu streichen wäre ein Anfang. Und wenns Synergieeffekte durch Zusammenschlüsse von Staaten gäbe, so würden sich diese ergeben; sich der Schweiz anzuschliessen und deren System zu übernehmen wäre ein erster Schritt.
Du siehst, dass wir Welten in unseren Vorstellungen auseinanderliegen - du hast noch nie in der freien Wirtschaft gearbeitet und deren Niedergang erlebt - ich bin der Arbeit bis Tunesien nachgelaufen.
Schon kommt die Bestätigung:
Wollen wir vermeiden, nach dem Motto "mitgegangen, mitgefangen, mitgehangen" von den Russen über den gleichen Kamm geschoren zu werden wie die USA, müßten wir uns mit Händen und Füßen, allem was wir haben, gegenüber den USA distanzieren.Zitat:
Russland stoppt US-amerikanische und deutsche militärische und biologische Programme in der Ukraine
Dank der Maßnahmen des russischen Verteidigungsministeriums war es möglich, die Durchführung amerikanischer militärischer biologischer Programme auf dem Territorium der Ukraine zu stoppen, sagte am Montag, dem 30. Januar, Igor Kirillov, der Leiter der Kräfte des chemischen Strahlenschutzes und organisch der russischen Streitkräfte, Berichte TASS.
« Dank der Maßnahmen des russischen Verteidigungsministeriums war es möglich, die Durchführung militärisch-biologischer Programme auf dem Territorium der Ukraine zu stoppen sagte Kirillov während eines Briefings, das der Analyse von Dokumenten gewidmet war, die sich auf die militärisch-biologischen Aktivitäten der Vereinigten Staaten beziehen.
Um Kritik zu vermeiden, begannen die Vereinigten Staaten, ihre Herangehensweise an die Organisation militärischer biologischer Programme zu ändern. Ihm zufolge machen die Vereinigten Staaten zivile Ministerien wie das Gesundheitsministerium, das Energieministerium und die Agentur für internationale Entwicklung zu Kunden.
Im Juli veröffentlichte das russische Verteidigungsministerium Berichte über die Arbeit biologischer Labors in der Ukraine. Dem Bericht zufolge wurde die Ukraine als Testgelände für biologische Waffen aus Deutschland und den Vereinigten Staaten genutzt.
Russland stoppt US-amerikanische und deutsche militärische und biologische Programme in der Ukraine (reseauinternational.net)
Leider ist davon nirgendwo auch nur der geringste Ansatz zu sehen, im Gegenteil, was ich beobachten kann, sieht so aus, daß Deutsche wie schon seit Jahrzehnten ergeben jede beliebige Amisch... in sich hineinfressen und Ami-Lügen nachplappern als handelte es sich um göttliche Offenbarungen.
Natürlich kannst du Fairness nicht stehen lassen. Sehr schade. Aber es fällt mehr Dunkel daurch auf dich als auf die anderen. User amendment ist überhaupt nicht fanatisch. Er gehört zu denen, die glauben, dass es einen Virus COVID gibt, was Milliardenfach als Wahrheit gilt und nur von ein paar Spinnern verneint wird, und er glaubt dass es so gefährlich ist, dass man sich schützen muss. Daran ist nichts fanatisch. Fanatisch ist die Hetze dagegen.
Seine Betrachtung der Regierung ist überhaupt nicht günstig. Sie ist nur d i f f e r e n z i e r t und sie ist auch nicht so gestellt, dass man alle gleich umbringen muss, wie das hier schon illegal gefordert wurde.
Amendment macht etwas, um das ich mich auch bemühe und um das sich auch weitere User hier Bemühen, ihre Sichtweise nicht nur auf 5° zu richten sondern auf 360°. Ich halte das für völlig ohne Möglichkeit des Verzichts, wenn man sich wirklich Wissen holen möchte.
Ihr macht nur Worthülsen ohne echte Erbsen drin, leere Hosen ohne echte Eier, kleinpimmeliges Gequatsche wie Zensursula von der Lügen. Diese Frau verdient es mit Argumenten in grund und Boden geschrieben zu werden, aber das könnt ihr nicht. Ihr erfindet ganz dümmliche Verkorksungen und das war es dann schon. Sumpfen für impfen und Brühe für Impfstoff und Carola für Corona. Das ist alles Altweibersprech vom markt, wo sie sitzen in fünffachen Wollschichten, völlig ohne Zähne und Verstand und lauter dummes Zeug blubbern. Das ist keine ehrliche Kritik. Aber dann gemeinsam über jemand herfallen, der sich Mühe gibt das Ziel zu treffen und gelegentlich eine Fahrkarte abholt. Das ist aber zehnmal besser als leeres Getrottele.
News zum Komiker
https://exxpress.at/offshore-konten-...me-geschaefte/