Nicht, nachdem ich die in der Pfanne hatte :D
Druckbare Version
Ich halte mich, wenn du schon mit dieser Metapher arbeiten möchtest, eher für den Gefängniswärter, der jetzt nicht feststellen kann, dass sich die Klientel verändert hat. Ich schlage mich mit der gleichen Belegung rum wie ich das auch vor einem und vor zwei oder 5 oder 10 Jahren tun musste.
Lockdown light ab 4. November. Gastronomie, Veranstalter, Tourismus, Kosmetik und Frisöre müssen drei bis vier Wochen schließen.
https://de.sputniknews.com/politik/2...reisen-medien/
Da im Winter die Erkältungszahlen nicht sinken werden, ziehen sie den Lockdown, evtl. mit kurzen Unterbrechungen, bis April durch. Das wird Hunderttausende, wenn nicht Millionen Existenzen vernichten.Zitat:
.Der Bund will mit drastischen Kontaktbeschränkungen die massiv steigenden Corona-Infektionszahlen in den Griff bekommen.
Nach einem der dpa vorliegenden Entwurf der Beschlussvorlage des Bundes für die Video-Konferenz von Kanzlerin Angela Merkel (CDU) mit den Ministerpräsidenten der Länder an diesem Mittwoch sollen diese Maßnahmen ab dem 4. November deutschlandweit in Kraft treten und bis Ende des Monats gelten.
Genau, eine Geschichte, man könnte auch sagen ein "Märchen".
Naive Menschen so wie du einer bist, die sich leicht in Hysterie versetzen lassen, glauben dann an den Blödsinn den sie Euch erzählen...
Juju, wir haben einen Schuldigen!Zitat:
Nach Recherchen ist nun klar, worauf viele der Infektionen zurückzuführen sind: Am 10. Oktober fand eine Hochzeit im Ausserrhoder Dorf Schwellbrunn statt. 200 Gäste waren dabei, und einige davon kamen mit Corona.
Ob sie von ihrer Corona-Erkrankung wussten, ist unklar, aber mehrere Gäste haben zumindest Symptome gehabt, sagt der Ausserrhoder Gesundheitsdirektor Yves Noël Balmer laut „NZZ“. In anderen Zeitungen war zuvor berichtet worden, sie wussten von ihrer Erkrankung und gingen trotzdem hin. Doch Balmer sagt, egal, ob die Hochzeitsbesucher eine Corona-Infektion vermuteten oder nicht, „krank in so eine Menschenansammlung gehen – das geht jetzt einfach nicht.“
Verbrennt sie auf dem Scheiterhaufen!
Sagt vorher noch dem Testlabor, sie sollen den Schwellenwert beim illegalen Corona - Test möglichst niedrig einstellen, und auch noch den Schulfreund des Enkels des Tankwarts des Bräutigams auf "Corona" testen lassen, damit wir möglichst viele Verbindungen zu dieser "Hochzeit" herstellen können.
Genau deswegen LIEBEN Politiker dieses ganzen Corona - Zirkus so sehr:
Sie können sich als "Macher" präsentieren, also diejenigen, die sich mit knallharten Maßnahmen dem Killer-Virus entgegenstellen.
Wenn der eigene Landkreis/Kanton dann Rekordzahlen aufweist, ist das kein Problem, denn man findet IMMER wenn man will einen Schuldigen. In diesem Fall diese Hochzeit!
Ich habe komischerweise noch NIE irgendwo gelesen, dass man die Corona - Fälle auf eine Parlamentssitzung zurück führen kann. Oder auf eine Politiker - Reise.
Oder auf eine TV - Quasselsendung, wo komischerweise ALLE Politiker vorher in die Maske gegen: Kein Mindestabstand, keine Mund-Nasen-Bedeckung: Scheint aber kein Problem zu sein während dieser "Pandemie", die Quassel - TV - Runden haben Hochkonjunktur...
Dabei sind Politiker diejenigen, die sich wie die Fische im Wasser bewegen selbst im härtesten Lockdown, welche die Abstände nur einhalten wenn die Kameras an sind, sobald sie aus ist kommt die Maske runter...
Politiker lieben Katastrophen, denn da können sie sich als "Macher" aufspielen. Und da Corona nur eine erfundene Katastrophe ist die nicht real funktioniert, kann man im Verbund mit der Lügenpresse immer diejenigen Beschuldigen, die man eh auf dem Kieker hat.
In Deutschland musste dass der Fleischfabrikant Tönnies erfahren, war komischerweise der Einzige Großbetrieb, der von "Corona" betroffen war.
Bei einem Windanlagenbauer wird es garantiert NICHT zu einem Corona - Ausbruch kommen, dies dürfte klar sein, Greta und ihre Panikmacher haben es ja schon schwer genug in diesen Zeiten mit ihrem Geschäftsmodell...
Persönliche Erfahrungen sind immer irgendwelchen nicht nachprüfbaren Statistiken vorzuziehen, vor allem wenn diese Statistiken von Interessengruppen kommen.
Ich finde es aber interessant, dass du bis gestern nicht einen einzigen Fall persönlich kanntest, aber trotzdem als einer der hysterischten Verteidiger der Merkelpolitik auftrittst, bzw. dich sogar für noch wesentliche härtere Schikanen seitens der Regierung einsetzt. Mit dir stimmt doch was nicht.
Hat Trump denn überhaupt schon den Startschuss dazu gegeben, dass man Weißrussland unter Umständen auch mal gut finden darf?
Die Erlaubnis sich "Nationalisten" zu nennen, hat er den Neurechten auf dieser Welt (insbesondere dann, wenn es sich um Neurechte aus Old Europe handelt) ja schon vor ca. 2 Jahren gegeben. Aber auch nur, wenn sie an der Seite der USA sind. Und das sind Neurechte ja durch die Bank weg.