AW: Israel greift den Iran an!
Ich warte gespannt auf die Satellitenbilder, die die Zerstörung der iranischen Atomanlagen belegen. Die werden uns die Amis doch gerne mit stolzgeschwollener Brust präsentieren, oder?!
Bei Selenskis Husarenstück waren die Bilder doch auch stante pede verfügbar….
13 Tonnen Bunkerbrecher sollten deutliche Spuren hinterlassen haben.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das ist Unsinn.
Der deutsche Geist war im Sinne Humboldts unterwegs, als Forscher und Lehrer, aber nicht als Ausbeuter für eine City of London, wo jüdische Bankiers profitierten.
---
Das ist kein Unsinn. Wer hat die Deutschen finanziert nachdem die NSDAP an die Macht kam?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Pepe Escobar meinte auch, dass es sehr ungemuetlich fuer Israel und den US-Aggressor werden koennte.
https://www.youtube.com/watch?v=pV-5w3mzyGU
Der Mossad rechnet wohl jetzt mit einem sehr langen Krieg des Irans gegen Israel ?
Grosse Teile Israels koennten bald wie Gaza ausschauen ? Das Land wuerde zunehmend unbewohnbar werden ?
Fuer Bibi the King waere das politisch natuerlich eine Vollkatastrophe.
Wahrscheinlich werden die Mullahs jetzt in den kommenden 15 Tagen sowieso die A-Bombe zusammenbasteln, weil es weitere geheime Orte im Iran geben duerfte, von denen der Westen keinen Schimmer hat ?
Normalerweise muesste Khamenei nach dem US-Angriff auf die 3 Anlagen jetzt den Befehl zum Bau der Bombe geben ?
Ich persoenlich gehe zu 75 % davon aus, dass der Iran in 2 Wochen die A-Bombe haben wird.
Mossad Now Agrees With Mercouris: Iran likely to defeat Israel.
by Eric Zuesse
June 22, 2025
...
https://theduran.com/mossad-now-agre...defeat-israel/
Mal schauen, ob der zionistische und Israel hoerige Putin den Iranern militaerischen Beistand leisten wird ? Ich rechne nicht damit, weil er auf Bibi hoert.
Putin, Iran air defense and Ukraine military outcome
by Alex Christoforou
June 21, 2025
https://www.youtube.com/watch?v=mxtKPfDhNzM
Israel Admits Long Attrition War Iran Huge Missile Arsenal; Putin Hints End Goal Ukraine Is Russia
by Alex Christoforou
https://www.youtube.com/watch?v=s17Xa8gjX0U
Laut Mercouris droht Israel jetzt gegen den Iran ein Abnutzungskrieg, den es nicht durchstehen kann, weil der Iran am Ende den laengeren Atem haben wird.
Ausserdem sei die Raketenabwehr der Israelis durchlaessig, weil viele anfliegende Raketen der Iraner gar nicht abgefangen werden koennen.
Israel drohe zu einem 2. Gaza zu werden.
June 21, 2025
Das wird der Ami nicht zulassen. Er ist gezwungen, sich zu engagieren. So, wie sich das Trump vorgestellt hat, wirds nicht werden.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
:gp:
Zu diesem Gedanken hast Du meine volle Zustimmung !
Jeder weiss, das der Iran unter dem Schah ein modernes und weltoffenes Land war - bis die verfluchten Mullahs kamen !
Pahlavi for President - und Tod den Mullahs !
Korruption, Geheimgefängnisse, Verschleppung von Studenten+Oppositionellen, wirtschaftlicher Niedergang (denn es gab einen GRUND für die Proteste und die Revolution in 1978/79)
Das alles ist also "modern" und "weltoffen" - ja die Teheraner Clique, die hier im Westen Geschäfte machte, die kam immer so zivilisiert und weltoffen rüber, das stimmt.
Ich wiederhole mich - ihr habt vorgefasste Meinungen und Vorurteile über den Iran (sowohl heute als auch schahmals), die mit der Realität wenig bis nichts gemeinsam haben.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ja sicherlich... Mehr fällt dir nicht ein? Vor dem Afghanistan Krieg gabs keine Afghanen in Deutschland, außer die langhaarigen Hunde. Vor dem Libyen Krieg gab es keine Nafris in Deutschland. Und auch die netten Syrer kennen wir erst seit dem USrael den Syrienkrieg entfachte. Und Du kommst mir mit Quatsch. Schämt euch echt, diesen Bomben zuzujubeln, wohlwissend dass sie nicht Gutes für Deutschland bedeuten.
Und ja: Dein Liebling Reichelt hat jahrelang Werbung für Flüchtlinge gemacht.
Dumm ist nur der, der nicht dazulernt.
Zitat:
Zitat von pixelschubser;12e413855
Ich warte gespannt auf die Satellitenbilder, die die Zerstörung der iranischen Atomanlagen belegen. Die werden uns die Amis doch gerne mit stolzgeschwollener Brust präsentieren, oder?!
Bei Selenskis Husarenstück waren die Bilder doch auch stante pede verfügbar….
13 Tonnen Bunkerbrecher sollten deutliche Spuren hinterlassen haben.
Die Giftgasanlagen wurden auch nie gefunden.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Das ist kein Unsinn. Wer hat die Deutschen finanziert nachdem die NSDAP an die Macht kam?
Du vermischst jetzt wieder viele Dinge.
Es ging hier um den Kolonialismus, bei dem sich Deutsche unterschieden.
Natürlich waren auch die Nazis weltweit beliebt, da sie auf Handel statt Kolonialismus setzten.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das ist Unsinn.
Der deutsche Geist war im Sinne Humboldts unterwegs, als Forscher und Lehrer, aber nicht als Ausbeuter für eine City of London, wo jüdische Bankiers profitierten.
---
Bis WKI stimme ich zu - alles nach Versaille hat nicht mehr viel mit "deutschem Geist" und Humboldt zu tun.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Die USA als wichtigstes Werkzeug der Zionisten wird immer weiter innerlich verfaulen. Die haben bald nicht mehr die Kapazitäten, um überall neue Kriege zu starten
das ist quasi ein Regime und mit ihren weltweiten Satilliten und Vasallenstaaten das mächtigste Imperium was je existiert hat
Zitat:
Zitat von
Schloss
US-Verfassung gebrochen, UN-Charta gebrochen, Non-proliferation (keine Angriffe auf zivile von der IAEO überwachten Atomanlagen) gebrochen, Genfer Konvention (Perfidie, Ausnutzung von diplomatischen Verhandlungen für Kriegszwecke) gebrochen, MAGA in den Mülleimer geworfen, weltweites Vertrauen (außer bei Vasallen, denen das aber früh genug noch auch noch unheimlich werden wird) verspielt - wer wird überhaupt noch jemals mit Trump oder mit den USA generell irgendeine Verhandlung führen oder einen Vertrag abschließen?
Hab ich was vergessen?
Das ist sie also, die rules based order, und wohl nicht zufällig hat man sich dafür den 22.Juni ausgesucht.
Und wofür das Ganze?
40 Tomahawks mit Oberflächenschäden (reine Show)
6 Bunkerbuster auf Fordlow - haben immerhin die Eingänge beschädigt.
Und dafür den Beginn einer Gewaltspirale bis zum WK3 in Gang gesetzt bzw. dieser Entwicklung den letzten Schubs gegeben.
Dafür gibt es ein großes rotes "F"
Und Trump persönlich darf mit einem "L" auf der Stirn rumlaufen. Und alle die Mit-Täuscher (Vance) und Einknicker (Gabbard) ebenso.
Und unsere Deutschen Vollhonks jubeln und schwadronieren nur noch Tod den Mullahs. Als ob die unser größtes Problem seien, als ob die Mullahs uns Schlechtes wollen, oder sonst wie beeinflussen könnten. Von den gleichen Honks habe ich noch nie gelesen Tod den Al Sauds, obwohl die Saudis tatsächlich negativen Einfluss ausübten, der auch Deutschland betraf.
So bescheuert kann man doch gar nicht sein.