AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?
Zitat:
Zitat von
LOL
Was glaubt ihr dahergelaufenen Spinner eigentlich wer ihr seid, anderen solche Gedanken zu unterstellen, die offensichtlich nur ihr kranken Vollhölzer habt?!!!
Solcher Mist stammt nur von euch!
Das Gelocke und die Maskerade sowie das Genzeugs kommt nicht von mir. Und den Virus habe ich ebenso nicht kreiert und freigesetzt.
Zitat:
Zitat von
Neu
Ja, lese ich. Geimpfte haben ihren Löffel abgegeben. Wozu also Impfen?
Den Teil, den ich daraus zitiert habe. Auch bekannt als der relevante Teil. -
:auro:
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Dein 0,2%-Blödsinn wurde bereits mehrfach widerlegt, aber das hast du ja auch nicht kapiert.
Du hast nichts widerlegt, nur behauptet. Aber jetzt hast du die Gelegenheit.....hic Rhodos, hic salta
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Quark- Pfizer und Astra schützen etwas reduziert vor Infektion aber zu 93 bzw. 92% vor schwerem Verlauf und Krankenhaus. Die Zahlen aus England werden hier völlig falsch interpretiert, was mich allerdings auch nicht wundert, bei dem Publikum hier.
Auch bei der Deltavariante ?
Zitat:
Zitat von
hamburger
Boolsche Algebra wäre etwas, was dir helfen könnte, logisch zu denken. Vielleicht merkst du dann, was für einen Schwachsinn du schreibst. Wenn 100 % geimpft sind, und der Stoff vor schweren Verläufen schützt, dann würde niemand an oder mit Covid sterben....
Du willst Mathematiker sein?
Ähem doch. Gründe:
- kein Impfstoff wirkt 100%
- Wirksamkeit alters und Konditions abhängig ….
Aber mit Dir reden ist eh sinnlos.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Auch bei der Deltavariante ?
Ja. Kann man überall nachlesen,
Zitat:
Zitat von
Neu
Das Gelocke und die Maskerade sowie das Genzeugs kommt nicht von mir. Und den Virus habe ich ebenso nicht kreiert und freigesetzt.
???
Dafür bist du ja auch überhaupt nicht qualifiziert und darum ging es oben auch nicht...
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Den Teil, den ich daraus zitiert habe. Auch bekannt als der relevante Teil. -
:auro:
Relevant ist, dass die Impfung nicht schützt. Alles andere ist irrelevant. Außer noch der Tatsache der Nebenwirkungen.
Wer ein Produkt entgegennimmt, dessen Vertreiber bereits Prämien dafür vergeben.Vergünstigungen in Aussicht stellen.Du aber gleichzeitig eine Haftungsfreistellung unterschreiben sollst, wird sicher
von ausgezeichneter Qualität sein.Mehr gibts doch zu dem Thema nicht zu sagen.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Hast Du Dich nicht schon genug lächerlich gemacht? Reicht es nicht?
Niveau sieht von unten halt immer aus wie Arroganz. Und Du bist sehr weit unten. :) Das mit dem Arzt glaubt Dir keiner hier.