AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
Swesda
Naja, die Kurve streite ich nicht ab. Die stimmt schon. Warum das überhaupt nichts mit Betrug zu tun hat wurde an derart vielen Orten schon bis zur Erschöpfung erklärt, dass ich mir das hier spare (Kleiner Tipp: Die Briefwähler teilen sich nicht zu 50% in jeweils eine der Parteien).
Und vor allem verteilen sich Briefwähler nicht auf X Wahllokale.
Zitat:
Zitat von
Süßer
Richtig, die die Staat haßen (sich aber Demokraten nennen), mögen es ihre Verachtung per Briefwahl auszudrücken. Das ist eben besser als das Nichtwählen, was sie früher bevorzugten.
Interessant, aber völlig an der Wirklichkeit vorbei. Dieser Unsinn wird noch nicht mal von Trump behauptet und das heißt dann schon etwas.
Zitat:
Zitat von
Süßer
Dann erkläre mir warum in 4 Staaten die Auszählung, seit Trump 214 Wahlmänner hat, nicht weitergeführt wird.
...
Will ich nicht. Ich will dir auch nicht erklären warum Wasser gasförmig ist. Ist es nämlich nicht. Aber du kannst immer glauben was du willst und im HPF sogar auch noch laut verkünden (sagen wir, fast alles). Und ich muss auf den Scheiß nicht eingehen. DAS ist Freiheit.
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
In den deutschen Hassmedien heißt es einstimmig: Trump hat keinerlei Beweise für seine Behauptung, die Wahlen wurden gefälscht...
Und in den USA vor allem der biden- und demokratenfreundliche Sender
Fox-News
erstmal.
Die schalten sogar die Pressekonferenz von Trumps Wahlkampfteam weg.
https://www.nzz.ch/international/wie...ter-ld.1585459
"Fox News schaltet von der Pressekonferenz des Trump-Wahlkampfteams weg. Angesichts unbelegter Anschuldigungen über systematischen Betrug bei den Wahlen hat der konservative TV-Sender Fox News, der Präsident Donald Trump nahe steht, von einer Pressekonferenz mit dessen Wahlkampfteam weggeschaltet. Nachdem die Sprecherin des Weissen Hauses, Kayleigh McEnany, den Demokraten unterstellte, dass diese Betrug gutheissen würden, unterbrach Moderator Neil Cavuto: «Wenn sie nicht mehr Details hat, um das zu belegen, kann ich Ihnen das nicht mit gutem Gewissen weiter zeigen»."
Zitat:
Zitat von
Süßer
Dann erkläre mir warum in 4 Staaten die Auszählung, seit Trump 214 Wahlmänner hat, nicht weitergeführt wird.
Das sind:
Florida
Iowa
Ohio
Texas
Bei allen 4 Staaten verändern sich die Prozentzahlen seit Tagen nicht.
In allen 4 Staaten führt Trump.
Die Auszählung wird dort weitergeführt. Texas 99% ausgezählt.
Zitat:
Zitat von
Süßer
Das sind:
Florida
Iowa
Ohio
Texas
Bei allen 4 Staaten verändern sich die Prozentzahlen seit Tagen nicht.
In allen 4 Staaten führt Trump.
Vielleicht hat ja dort Biden geklagt und die zählen derzeit neu aus.:D
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
Hat mit der Impfstoff-Nachricht und nichts mit Biden zu tun.
Beides. Die Börsen stiegen schon vor der Nachricht von BioNTech. Übrigens eine Firma die nicht Bill Gates gehört.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Das war konzertiert. Von Banken oder linken Großinvestoren. Da sieht man daran, daß punkt 12 bis exakt 13 Uhr in großem Stil gekauft wurde. Danach verpuffte es. Die linken Kurstreiber dachten wohl, das die Rakete nun zündet, aber es kam nichts. Ich jedenfalls glaube nicht, daß es jetzt so weiter nach oben geht. Aber mir kann es egal sein. Bin all in.
Der Dax steht immer noch auf über 13.000. Übrigens lustig dass Investoren jetzt auf einmal "links" sein sollen und sich absprechen bei den Börsenkursen. Du hast nicht den Hauch einer Ahnung vom Börsenspiel.
Trump hat die Wahl haushoch gewonnen.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Trump hat die Wahl haushoch gewonnen.
:haha:
Der Justizminister hat sich jetzt gemeldet, aber keinen Bock sich für jede der Trump-Lügen einzusetzen! Schlauer Kerl! Er relativiert.
Zitat:
US-Justizminister Barr hat Staatsanwälten die Erlaubnis erteilt, Vorwürfe über Wahlbetrug noch vor der Bekanntgabe der Endergebnisse zu untersuchen.
Solche Verfahren dürften aufgenommen werden, wenn es klare und glaubwürdige Vorwürfe über Unregelmäßigkeiten gebe, die den Wahlausgang in einem Bundesstaat beeinflusst haben könnten, heißt es in dem Schreiben des Ministers. Darin mahnt er, keine – Zitat – „fantasievollen oder weit hergeholten“ Klagen zu verfolgen.
Im Klartext: ohne vorliegende Beweise wird das nix. Und keine Bagatellen, Einzelfälle etc.