AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Oberjude Josef Schuster ist erschüttert
Zitat:
Das beunruhigt mich zutiefst
https://www.juedische-allgemeine.de/...er-afd-erfolg/
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Er kann gerne das Land verlassen.
Herzlichen Glückwunsch der AfD.
Niemand muss "beunruhigt" sein, das ist lächerlich, die AfD vertritt frühere CDU-Positionen, nachdem diese Armleuchter unter Merkel zu den GRÜNEN übergelaufen waren.
Die heutige sogn. "CDU" ist ultralinks und hat bei allen linken Schweinereien mitgemacht.
Wer genug hat von Heizungsschwachsinn, GEZ, Enkeltrickbetrügern, Clan-Kriegen auf deutschem Boden, der wählt eben eine Alternative.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Die MDR-Hauptnachrichten bringen es fertig, den Wahlerfolg der AfD in Sonneberg zu vermelden ohne die AfD zu zeigen oder gar einen von der AfD zu interviewen. Wie erbärmlich.
Sollen sie so weitermachen damit auch der letzte merkt wie er verarscht wird.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. und man muß sich das mal anschauen , studiert und ein fachlich absolut super Rechtsanwalt ...
... das heißt , wer nun aufmuckt von den anderen Parteien , bekommt gleich ein Gerichtsverfahren .. :appl:
.
...
AUSBILDUNG UND BERUFLICHER WERDEGANG
1979 - 1985 |
Allgemeinbildende Polytechnische Oberschule (POS) in Chemnitz und Steinach |
1985 - 1989 |
Kinder- und Jugendsportschule (KJS) Oberhof, Leistungsport, Bereich Skilanglauf |
1989 - 1991 |
Abitur in Sonneberg |
1991 - 1996 |
Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Leipzig, Abschluss 1. Staatsexamen |
1996 - 1998 |
Referendariat am Oberlandesgericht Dresden, Abschluss 2. Staatsexamen |
seit 1998 |
selbstständiger Rechtsanwalt in Sonneberg |
2013 |
Fachanwaltslehrgang für Arbeitsrecht der DeutschenAnwaltAkademie in Frankfurt a. M. |
seit 2019 |
Mitglied des Thüringer Landtags |
...
Und sein Ministerpräsident ist Einzelhandelskaufmann, also so eine Art Bäckereifachverkäufer.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Sesselmann wird hoffentlich nicht zum Sesselfurzer.
---
Ein berechtigter Satz. Jetzt muss er liefern.
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
OK, 15% sind tatsächlich zu wenig! Man versucht sich ja dem größten Schwachsinn zu entziehen, aber es wird einem ja förmlich aufgedrängt. Mittlerweile muss ich bei meinem Arbeitgeber schon ein "Nachhaltigkeits"-Training als Online-Schulung ablegen, bei der es nur so an grüner Klima-Co2-Propaganda rausquillt.:auro:
Darum vernichten die ja (auch) den Mittelstand, damit die Leute nur noch Arbeit auf Steuerzahlerkosten oder in Großkonzernen finden, welche ganz auf Linie sind! in den "Genuss" solcher Umerziehungsmaßnahmen/Psychoterror? dürften wir alle noch verstärkt kommen...
bei der Gelegenheit - irgendwie passend:
als wir diese depperten Corona"maßnahmen" hatten sind mir gerade die Ausländer positiv aufgefallen, dass die mal fünfe gerade sein lassen.
während die "almans" oder irgendwelche großen Franchise-Ketten schön mitgemacht haben beim big brother-Scheiß wie Corona-App und gedöns.
Sowas vergesse ich nicht!
Der gewaltige Nachteil bei Ausländern in der Sache ist, dass sie oft über die Zustände in Deutschland nur die Achseln zucken, weils halt überall so abläuft.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Ein berechtigter Satz. Jetzt muss er liefern.
Er ist Jurist und wird verwaltungsrechtlich alles rausholen was geht. Es ist illusorisch von einem Landrat jetzt Dinge zu erwarten die ausschließlich auf Landes- oder Bundesebene angesiedelt sind. Aber das nun erstmals ein AfD-Kandidat eine Wahl in einem Landkreis für sich entscheiden konnte, und das gegen die Phalanx der Super-Demokraten, ist schon eine Leistung.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Versteht es doch, die halten sich auf ihrem 3 m² Balkon für die Größten.
Können die ja gerne tun. Nur finde ich es immer sehr albern, dass von einem reichen Deutschland geredet wird, in dem die meisten Bürger in winzigen Wohnklos leben. Reich ist für mich was anderes.