AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat:

Zitat von 
laurin

Wirtschaftswert des Oktoberfestes fast 1 Milliarde Euro!
Mind. 13.000 Arbeitsplätze

Die dann durch Gelddrucken vernichtet werden können, wenn sie nicht anderweitig ausgegeben werden. Der, der druckt, hats dann.

Zitat:

Zitat von 
brain freeze

Geldscheffelnde Youtuber und Regenbogenfahnen auf Querdenkerdemos ... Waldi ist der einzige, der nicht auf sie reinfällt.

Er glaubt den Richtigen, welche ja schon immer sein Bestes wollten

Zitat:

Zitat von 
BrüggeGent

Was hast Du denn für komische Freunde?  Akzeptierst Du jetzt den Gruppendruck...können die in Zukunft alles mit Dir machen.:cool:

Lässt du dich impfen ? Hier schaut es so aus, wie: nicht impfen lassen ist Nazi ... Verschwörer.

Zitat:

Zitat von 
Buella

Was hat das mit der Wahrheit zu tun
Bill Gates und andere verdienen sich an der Impfung und Testerei auch dumm und dämlich
Bei denen zweifelst aber nicht an ihren Aussagen

Warum liest du eigentlich ständig Dinge irgendwo hinein die da gar nicht stehen? Noch nicht einmal entfernt.
Zum Wahrheitsgehalt irgendeiner Aussage habe ich mich gar nicht geäussert.
Und ob ich an Gates seinen und anderen Aussagen zweifele oder nicht, kannst du so pauschal gar nicht wissen.

Zitat:

Zitat von 
Neu

Die dann durch Gelddrucken vernichtet werden können, wenn sie nicht anderweitig ausgegeben werden. Der, der druckt, hats dann.

Oktoberfest hat auch Nachteile, Hotels und Wohnungen knapper und teurer.

AW: Unsere foreninterne Corona-Krankenstation

Zitat:

Zitat von 
Neu

Nee, er hatte eine Grippe, die übliche, die wir dieses Jahr haben. Normalerweise lässt man den Hausarzt kommen, der dann sieht, was man machen muss. Bei dieser Grippe nicht - da gibts Richtlinien, dass sich der kranke zu Hause in Quarantäne zu begeben hat. Kein Kontakt nach außen, das Essen bekommt man vor die Türe gestellt ... Nur das Amt erkundigt sich, bez.w. stellt sicher, dass die Quarantäne eingehalten wird.
Entsprechend ist dann auch die ärztliche Versorgung eher so wie in der dritten Welt, aber da sind wir ja schon angekommen. Das einzige, was man ihm brachte, war Cortison zum Inhalieren - soll einer Lungenentzündung vorbeugen. Aber wenn man den Verdacht auf eine Superinfektion hat, und da vielleicht Pneumokokken aktiv werden, sollte man da anderes machen.
Donald Trump war nach etwa 2 Wochen wieder im Amt, arbeitsfähig. Mein Neffe ist das noch lange nicht.

okay, Grippeviren gibt es, Coronaviren nicht. Weitermachen! :haha:

Zitat:

Zitat von 
Valdyn

Warum liest du eigentlich ständig Dinge irgendwo hinein die da gar nicht stehen? Noch nicht einmal entfernt.
Zum Wahrheitsgehalt irgendeiner Aussage habe ich mich gar nicht geäussert.

Habe ich genauso verstanden.

Zitat:

Zitat von 
Großmoff

Bleibt trotzdem die Frage offen? Cui Bono?

Wenn man die Bevölkerung in Deutschland um 50% reduziert, und die Wirtschaft total zerstört, kann man Häuser, ... für einen Pappenstiel kaufen. Und dann das Ganze wieder gesunden lassen bedeutet einen Gewinn von mindestens 200%. Für die Nachkommen jedenfalls.

Zitat:

Zitat von 
Buella

Was hat das mit der Wahrheit zu tun
Bill Gates und andere verdienen sich an der Impfung und Testerei auch dumm und dämlich
Bei denen zweifelst aber nicht an ihren Aussagen

Bei euromomo werden die Behauptungen von Eckart doch klar widerlegt.

Zitat:

Zitat von 
hamburger

In der >Bundespressekonferenz wurde bestätigt, dass die Impfjunkies jetzt regelmäßig gespritzt werden müssen....super, dann sorgt das für eine natürrliche Auslese bei den Langzeitfolgen. Und für die nächste Generation, die Generation blöd, wird es ebenfallsein Pharma Abhängigkeit geben...
https://de.rt.com/inland/117264-deut...chenrecht-auf/

Klasse 
und die Impf-Skeptiker dürfen die Dynamisierung des russischen Roulette dieser Denk-Versager mitfinanzieren