Sie als Amisystemknecht müßten doch inzwischen erkannt haben das Deine Amifreunde sich damit brüsten diesen Krieg in der Ukraine angezettelt zu habe. Sicher glauben Sie immer noch, daß Ihre Amifreunde nächste Woche die Massenvernichtungswaffen im Irak finden.
Wobei dieses "Brüsten" von ehrlichen Boten wie dir in die Lande getragen wird. Übrigens, hast du deine These inzwischen mal in Halabdja veröffentlicht?
04.04.2015, 15:26
cc2
AW: Krisenherd Ukraine
Zitat:
Zitat von Jodlerkönig
da sieht man mal, welchen geistes kind du bist. vorher was daherplappern, in einem anderen forum andere meinungen und gedanken lesen......und dann einen missliebigen sperren wollen. bist genauso eine flachpfeiffe.
Kannst du das von mir geschriebene nicht richtig deuten :?
Ein bezahlter tut bestimmt keine Wahrheit kund !
Oder bist du da anderer Meinung ?
04.04.2015, 15:26
zollagent
Zitat:
Zitat von Rikimer
Ein unwissender Dummschwaetzer wie deine laecherliche Person sollte sich streng zurueckhalten beim Bewerten anderer Personen.
Ich, mein Freund, kriege keine Tourette-Anfälle. Du schon!
04.04.2015, 15:27
WIENER
Zitat:
Zitat von zollagent
Für die Nazis bestimmt. Für die übrige Welt eher nicht.
Jetzt bist wieder bei deinem Lieblingsthema Nazis. Alle die net deiner Meinung sind, sind Nazis. Alle die net "Juchu O Bimbo" schreiben sind Nazis. Sehr ein einfaches Weltbild das du da hast.
Towarish
Zitat:
Zitat von Jodlerkönig
da sieht man mal, welchen geistes kind du bist. vorher was daherplappern, in einem anderen forum andere meinungen und gedanken lesen......und dann einen missliebigen sperren wollen. bist genauso eine flachpfeiffe.
Andere Leute des Landes verweisen und sich jetzt darüber aufregen?:D
Ich habe nicht nie für Folter ausgesprochen, du aber versuchst die Folterknechte zu entlasten, wo du kannst.
Towarish
Zitat:
Zitat von cc2
Kannst du das von mir geschriebene nicht richtig deuten :?
Ein bezahlter tut bestimmt keine Wahrheit kund !
Oder bist du da anderer Meinung ?
Unser Jodler ist doch auch so einer.
04.04.2015, 15:28
cc2
Zitat:
Zitat von zollagent
Wobei dieses "Brüsten" von ehrlichen Boten wie dir in die Lande getragen wird. Übrigens, hast du deine These inzwischen mal in Halabdja veröffentlicht?
Junge Junge, deine Eltern haben einen "phantastischen" Job gemacht…im wahrsten Sinne des Wortes...
04.04.2015, 15:29
cc2
Zitat:
Zitat von Towarish
Unser Jodler ist doch auch so einer.
Naja, beim Jodler tippe ich mal auf ein anderes Problem :D
04.04.2015, 15:29
konfutse
Zitat:
Zitat von zollagent
Aha, da drohen die Untersuchungsergebnisse peinlich zu werden, schon blühen wieder die Verschwörungstheorien. Ihr müßt wirklich unter einem sehr heftigen Verfolgungswahn leiden.
Deinen Wahn lasse ich dir. Der ist zu tief verwurzelt um geheilt werden zu können.