AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Nein, war kein Fehler sondern sehr gute, herausragende Beiträge für jeden, der es erkennen kann, und der vielleicht nur mitliest....(ich kenne ein paar...)
Ich kann dem nur beipflichten.
Zitat:
Zitat von
amendment
Es wäre schade, wenn durch deinen Weggang die hiesige, bereits deutlich bemerkbare "ideologische Schieflage" sich weiterhin zugunsten der pro-russischen Jubelclowns verschieben würde.
Die ideologische Schieflgage wird durch Hasbaras wie dich, Valdyn und Virtuel erzeugt,
die mit ihrer Unterstützung der bestialischen Verbrechen USraels völlig ausserhalb der Gemeinschaft des Forums stehen.
Dazu kommen dauernde persönliche Beleidigungen um das HPF zu einem Müllhaufen zu machen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Hervorhebung durch mich.
Contenance!
Habe ich was verpasst?
Zitat:
Zitat von
ich58
Habe ich was verpasst?
Leseschwäche?
Es ging um Amendments Versuche, aus dem HPF durch persönliche Beleidigungen (fehlende Contenance) eine Müllkippe zu machen.
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Russen nehmen endlich langsam Awdejewka ein...
Wenn die für jede Kleinstadt so lange brauchen....
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo,
jetzt laufen die üblichen BRD-Kriegstreiber zur Hochform auf. Da die Amis keinen Bock mehr auf weitere UKA-Unterstützung haben, muß von deutscher Seite die UKA-Unterstützung "deutlich hochgefahren" werden ebenso die Rüstungsproduktion
und weltweit Waffen für die UKA eingekauft werden usw., ansonsten diese Drohung:
Zitat:
...Sollte die Ukraine zerfallen, dürfte es zu einer Massenflucht nach Europa kommen. Die Bundesregierung rechnet demnach mit 10 Millionen weiteren Flüchtlingen.
Und ein Zielland ist Deutschland...
Ja wie will denn die Ukraine ohne Personal den Krieg gewinnen. Woher nimmt die BRD diese schon 3stelligen Mrd.Summen für einen objektiven Sinnloskrieg und Wiederaufbau im US-Interesse?!
Die USA kommen aus dem Schenkelklopfen nicht mehr raus.Wir finanzieren deren Krieg gegen Rußland und zerstören den Wirtschaftskonkurrenten Deutschland!
Das Gebot der Stunde in deutschem Interesse:Stop der Waffenlieferungen,Verhandlungen anstreben!!!
kd
Grün!
"ein Zielland ist Deutschland" ist natürlich gelogen, gemeint ist "das Zielland ist Deutschland"
:hmm: Es reicht nicht, die bunten Schlafschafe auf dem Trott in den Schlachthof zu beirren!
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Nicht nur die!
Das Augsburger Rüstungsunternehmen Renk ist am Mittwoch mit viermonatiger Verzögerung an die Börse gegangen - und hat schon den ersten Reibach gemacht.
Der Kriegsverbrecher und NATO-Generalsekretär Stoltenberg hat zum Ausbau der Rüstungsproduktion in Europa aufgerufen.
Er sagte der "Welt am Sonntag", Ziel müsse es sein, die Lieferungen an die Ukraine zu erhöhen* und die eigenen Bestände wieder aufzufüllen. Die NATO suche keinen Krieg mit Russland.
Und nun soll er sogar, wie der Kriegsverbrecher Obama, den UN-Friedensnobelpreis bekommen!
Und nun schlagen die deutschen Afterkriecher aus Deutschland vor, Munition von US-Herstellern mit europäischem Geld zu bezahlen. Der CDU-Außenpolitiker Kiesewetter sagte, wenn man die Strategie bei der Ukraine-Unterstützung nicht ändere, werde eine Massenflucht und eine Ausweitung des Krieges auf NATO-Staaten wahrscheinlicher.
Nicht zu vergessen, der Versager und Ex-Kommunist [KBW ]Bütikofer. Keinen Beruf, noch nie gearbeitet, spielt seit 2009 den Europaabgeordneten der Grünen, hat deutlich mehr europäische Unterstützung für die Ukraine gefordert*. Insbesondere Deutschland könnte mit Blick auf die Wirtschaftskraft im internationalen Vergleich mehr leisten.
Die Wirtschaft wird zerstört und solche Vögehl faseln von der dt. Wirtschaftskraft.
Kein
Reiner Zufall
bei einer Regierung, der auf sämtliche Posten die Fachkräfte fehlen.
*Kein Reiner Zufall: Diese gehirngewaschenen US-Analraupen fordern "Frieden schaffen mit noch mehr Waffen!" :vogel:
Zitat:
Zitat von
navy
Warum soll so ein Volldepp, dazu was Sagen können: der hat weder eine Bundeswehr noch eine Berufserfahrung: Wenn der den Mund aufmacht, kommt sinnloses Geschwafel. Hier gibt es genug Leute, die 100 Mal mehr Wissen und Erfahrung haben und einen Beruf gelernt haben
Thomas Jäger (
Politikwissenschaftler) = Abteilung Ultra Dummer Leute, die sich als Experten verkaufen
Thomas Jäger (* 22. Juli 1960 in Hanau) ist ein deutscher Politikwissenschaftler, Hochschullehrer und Autor. Er ist Professor für Internationale Politik und Außenpolitik an der Universität zu Köln
https://de.wikipedia.org/wiki/Thomas...ssenschaftler)
Wenn Hasbara Virtuel aus meinem Mülleimer heraus etwas empfiehlt kann es nur Schyzze sein, lohnt sich gar nicht darauf zu antworten.
Zitat:
Zitat von
tosh
Wenn Hasbara Virtuel aus meinem Mülleimer heraus etwas empfiehlt kann es nur Schyzze sein, lohnt sich gar nicht darauf zu antworten.
Virteul, findet jeden Unfug und jeden Bekloppten, der sich als Experte ausgibt, nie gearbeitet hat