AW: Coronavirus - Covid-19
Übrigens, glaubt nicht, dass viel Einsehen bei den Betroffenen da ist, die von einer Pleite bedroht sind:
https://www.focus.de/corona-virus/ke..._12588079.html
Da droht ihm die Pleite und er beschimpft die Gegner der Masken und Maßnahmen.
Zitat:
Zitat von
Krabat
Der Irrsinn ist ja, man kann das nie wieder ins Normalfeld drehen. Nächstes Jahr eine schwere Grippewelle und der Wahn geht wieder los. Im Prinzip leben wir in einer Dystophie, einem Horrorfilm, in dem es darum geht, daß einem das Gesicht genommen wird. Der ganze Irrsinn ist unerträglich. Gestern wieder U-bahn, alle hatten Masken auf und jeder hat in sein Handy geglotzt. Da waren mir ja die Arabermassen in den U-Bahnen 2015 noch lieber. Das alles ist satanisch*.
*Als Exorzist musst du wohl so daher reden. :crazy:
Normale Menschen sehen es ganz anders.
Normalität kommt wahrscheinlich schon nächstes Jahr durch massenhafte Impfungen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Normalität kommt wahrscheinlich schon nächstes Jahr durch massenhafte Impfungen.
Allerdings. Denn ab da werden alle krank werden, die das mit sich machen lassen. Nein, müssen. Und das wird jeder machen müssen, weil sonst einkaufen und arbeiten nicht mehr erlaubt sind, wenn nicht durchgeimpft.
Zitat:
Zitat von
Blaz
Allerdings. Denn ab da werden alle krank werden, die das mit sich machen lassen. Nein, müssen. Und das wird jeder machen müssen, weil sonst einkaufen und arbeiten nicht mehr erlaubt sind, wenn nicht durchgeimpft.
Zum Glück ist das nur VT.
Zitat:
Zitat von
tosh
Paradox ist das richtige Wort.
FAZ, 24.9.2020:
"...Doch während in vielen Ländern die Schutzmaßnahmen wieder hochgefahren werden, geht Belgien mit seinen 11,5 Millionen Einwohnern einen ungewöhnlichen Weg: Es lockert die Beschränkungen wieder. „Unser Land bewegt sich vom Krisen- zum Risikomanagement“, sagte die amtierende Ministerpräsidentin Sophie Wilmès nach einer Sitzung des nationalen Sicherheitsrats. „Wir lernen, mit dem Risiko des Coronavirus in unserer Gesellschaft zu leben.“ Viele Belgier nahmen das erleichtert auf, doch warnten Fachleute, die Regierung sende das falsche Signal..."
Hoffentlich lernt er etwas aus der jetzigen Situation in den Krankenhäusern wo sogar infiziertes Personal weiter arbeiten muss. zB auf Fachleute zu hören.
Meine weisen Worte lauteten: Erfasse die Botschaft in ihrer Gesamtheit. Und was machst Du daraus? Anstatt zu resümieren, dass Masken die Situation nicht verbessern sondern erschweren, ignorierst Du diesen Sachverhalt total. Ganz ehrlich. Ich habe bis dato Milde mit den Milden walten lassen. Dachte mir immer, wer die politische Verarsche durchschaut, der checkt auch irgendwann die Corona-Hysterie. Aber nein - anstatt meiner Nachsicht dankend zu entgegnen hast Du nichts anderes zu tun, als Dich wie ein verkappter Zeitreise Jude zu benehmen. Sach mal tosh und stellvertretend an die anderen Durchblicker, die plötzlich nicht mehr durchblicken. Tickst Du nicht mehr ganz richtig oder warum inhalierst Du Merkels Rockdüfte bis zum Schwarzwerden?
Zitat:
Zitat von
Blaz
Wir werden sehen. Das wird nicht jeder einfach so mitmachen. Und solche Repressionen müssen auch vor Ort von Leuten erzwungen werden. Bei uns hat das Gesundheitsamt kaum mehr Leute für die normalen Aufgaben. Wenn dann Leute plötzlich nichts mehr einkaufen dürfen oder anderweitig wegen dem Fake-Coronatheater ihre Lebensgrundlagen verlieren, dann will ich nicht der Systemling sein, der zu einem geht, der nichts mehr zu verlieren hat. Auch diese Leute wollen leben und ihre Rente sehen.
Das wäre eine absolut neue und finstere Situation in Europa, die wir noch nie zuvor hatten
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Wir werden sehen. Das wird nicht jeder einfach so mitmachen. Und solche Repressionen müssen auch vor Ort von Leuten erzwungen werden. Bei uns hat das Gesundheitsamt kaum mehr Leute für die normalen Aufgaben. Wenn dann Leute plötzlich nichts mehr einkaufen dürfen oder anderweitig wegen dem Fake-Coronatheater ihre Lebensgrundlagen verlieren, dann will ich nicht der Systemling sein, der zu einem geht, der nichts mehr zu verlieren hat. Auch diese Leute wollen leben und ihre Rente sehen.
Das wäre eine absolut neue und finstere Situation in Europa, die wir noch nie zuvor hatten
Ich habe immer noch Schwächen, die ich noch immer nicht überwunden habe. Manche ließen mich in jüngster Vergangenheit nochmal rückfällig werden in bestimmten Situationen. Doch eins ist seit Jahren gleich: Ich werde mich niemals, niemals, niemals nochmal freiwillig impfen lassen. Da muss schon ein Sonderkommando kommen, und mich festhalten.
Zitat:
Zitat von
tosh
Zum Glück ist das nur VT.
Auf der Theorie, wird ganz schnell Praxis.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
ich habe es ja schon paar mal angesprochen, ich denke es wird einen indirekten impfzwang gegeben.
Das heißt, lässt du dich nicht impfen sage ich ja mal als Beispiel ist es wie mit der Masern impfpflicht.
wenn dein Kind irgendwann in die Schule geht, muss es gegen Masern immun sein bzw diese Impfung haben.
lässt du dein Kind nicht impfen wirst du erst angemahnt da gibt es ein kleines Bußgeld und wenn du kannst ja hochgehen bis 25000 €.
Die kleinen Bußgelder kannst du ja noch bezahlen.
Doch irgendwann wird dein Einkommen dafür nicht mehr ausreichen.
und dann geht es erstmal mit der Pfändung und Gerichtsvollzieher und Co los.
das heißt sie nehmen dir alles weg was du dir ein Leben lang gearbeitet hast.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Da bin ich mit meiner Einschätzung etwas vorsichtig. Ich habe ja in Sindelfingen den Parkplatz von Mercedes quasi vor der Haustür. Da stehen wenig Mercedes. Da stehen Koreaner, Japaner, Chinesen, Franzosen etc. Da darf ich mal den Spruch von Henry Ford mal etwas abändern: Mercedes-Mitarbeiter kaufen keine Mercedes. Warum sollte Mercedes also an genau diesen Leuten festhalten?
Ich schrieb doch nichts Gegenteiliges. Deswegen erwähnte ich doch China. Machen die einmal "Buhh!", wars das hier.