AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich bin sehr gut vorbereitet, u.a. besitze ich einen Fluchtrucksack, von dem du noch nie etwas gehört haben dürftest.
---
Wichtiger wäre ein Waffe....
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die Hamas-Terroristen sitzen in Bunkern 60 Meter unter der Erde.
Dort sind sie sicher und sie wissen, dass sie jetzt schon gewonnen haben.
Das woke Israel ist schwach, sehr schwach sogar.
Wie bekämpft man Ungeziefer in Höhlen, man flutet die Höhlen.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Ich könnte mich sogar mit dem Gedanken anfreunden, Deutsche Soldaten schießen auf Palästinenser und ihre Glaubensbrüder in der BRD würden daraufhin reagieren ...
Das dürfte in dem Fall unausweichlich so passieren.....auch Anschläge auf BW-Einrichtungen könnten da folgen. Die werden ja von privaten Sicherheitsunternehmen bewacht. Und wer da so arbeitet, wissen wir ja.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die NWO hat entschieden, dass die Bodenoffensive abgeblasen wird. Das habe ich gestern hier schon gesagt.
Im Moment wird noch verzoegert und auf Zeit gespielt, um die Hamas als Player der NWO zu retten...
Der US-Hegemon hat dem Vasallen Israel das ausdruecklich verboten. Israel ist eine reine Kolonie des US-Hegemons.
Das mit dem Aufmarsch war alles eine Taeuschungskulisse fuer die verbloedeten und naiven Israelis.
An Invasion of Gaza Would Be a Disaster for Israel
America Must Prevail on Its Ally to Step Back From the Brink
By Marc Lynch
October 14, 2023
...
https://www.foreignaffairs.com/middl...isaster-israel
https://archive.ph/RpAmJ
Wenn so etwas in Foreign Affairs steht, also dem Hausblatt der NWO-Weltregierung, dann muss man davon ausgehen, das die Bodenoffensive den Volltrotteln in Israel verboten worden ist.
Die NWO - die neue Weltordnung - hat entschieden - kannst du mir mal erklären, wie du das meinst?
Russland's Putin sprach wörtlich von der Errichtung einer neuen Weltordnung; ist somit Russland für die Verzögerung der Bodenoffensive verantwortlich?
Zitat:
Zitat von
NEOM
Verstehe. Das heißt, wenn es hier in Deutschland zu Konflikten kommen sollte, flüchtest du ? Als Bio-Deutscher lässt du alles liegen, flüchtest aus deinem Land.
Interessant…denn oft muss man z.B. Kommentare lesen wieso Männer aus Nahost aus ihren Länder flüchten, anstatt ihr Land zu verteidigen. Feiglinge usw.
Mein Land würde ich verteidigen, leider habe ich kein Land. Die BRD ist nicht mein Land...und wie dumm ist es zu sterben, damit andere gut leben können?
Es gab immer eine bestimmte Klientel, die von den Kriegen profitiert hat, und eine andere, die für sie gestorben ist
Zitat:
Zitat von
hamburger
Wichtiger wäre ein Waffe....
Israelis sind am Wochenende auch mit der Waffe in der Hand gestorben.
Teilweise musste 1 Israeli gegen 5 bis 20 Terroristen kaempfen.
Man braucht auch soldatische Kampferfahrung, um all die sehr gut ausgebildeten Hamas-Terroristen neutralisieren zu koennen.
Eine Waffe allein reicht da nicht.
Mit der Hamas brauechten wir Waffengleichheit und auch eine gleichwertige Ausbidung bzw. Kampferfahrung.
Die Hamas schmunzelt doch ueber uns.
Die wissen in der Hamas ganz genau, dass der woke LGBT-Westen und Israel schwach sind.
Das sind alles Untergangsgesellschaften im Selbstmordmodus.
Das ganze woke politische Personal im Westen und in Israel gehoert an der Spitze ausgetauscht.
Zitat:
Zitat von
Soshana
[...].
:vogel:
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Wie bekämpft man Ungeziefer in Höhlen, man flutet die Höhlen.
Nur sitzen da auch in 60 Metern Tiefe die Geiseln fest.
Hamas sitzt am laengeren Hebel, weil sich Israel von denen erpressen laesst.
Israel hat verloren.
Mit verweichlichten und emotional gesteuerten israelischen Maennern kann man keinen Krieg gegen die Hamas fuehren.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Mein Land würde ich verteidigen, leider habe ich kein Land. Die BRD ist nicht mein Land...und wie dumm ist es zu sterben, damit andere gut leben können?
Es gab immer eine bestimmte Klientel, die von den Kriegen profitiert hat, und eine andere, die für sie gestorben ist
So geht es mir mittlerweile auch.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Fuer die woke cancel culture LGBT-BRD wuerde ich auch nicht kaempfen wollen.
Warum soll man fuer Leute, die Deutschland und Deutsche hassen, kaempfen ?