AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Auf emotional angereicherte Presse-Sensationsmeldungen gebe ich nichts. Du siehst ja was das bei einigen auslöst. Irrationale panische Angst. Das einzig sinnvolle ist, sich an halbwegs glaubhafte Zahlen zu orientieren, falls es die überhaupt gibt. Die aktuellen Zahlen machen deutlich, dass 2020 ein relativ "mildes" Jahr im Gegensatz der letzten 10 Jahre wird. Es müssten in den nächsten 2 Wochen noch einige tausend Schweden mit Corona sterben, dass Deine Behauptungen wahr werden. Hoffen wir's nicht.
Bevor wir es vertagen:
Eine Jahresgesamtmortalität hat nur begrenzte Aussagekraft. Ein ungewöhnlich milder Sterbeverlauf im Sommer etc.
Du blendest aus, dass in den Monaten April (wo das Virus stärker grassierte) und va jetzt im November/Anfang Dezember die Übersterblichkeit sehr zunimmt.
Auch kein Wort darüber, dass in Schweden die Coronatoten 4-5 mal höher liegen als hier. Auch gegenüber den Nachbarländern ist die Totenzahl höher.
Und meinst du, die führen jetzt ganz ohne Grund härtere Beschränkungen ein?!
Aber lieber Meisterdiener: Belassen wir es vorerst dabei. Wir sprechen uns noch.
Zitat:
Zitat von
marion
die Rechnung wird dir wohlweislich erst nach der BTW nächstes Jahr präsentiert
Davor erst mal in 4 Bundesländern. Man darf gespannt sein.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Im Testcenter waren 90% Ausländer... sowohl die Mitarbeiter, als auch die Impflinge.
Das war mal wieder ein grausiges Umvolkungserlebnis gewesen. Aber man gewöhnt sich ja langsam daran,
als Deutscher krasse Minderheit in Deutschland zu sein.
Du, das siehst du falsch! Grundlegend. Frage mal den Sprecher, der erklärt dir, dass Corona gegen die Umvolkung und Globalisierung ist!
Dass gerade die größten Umvolker und Globalisten heute die größten Corona-Nazis sind, das ist natürlich nur ein Zufall und hat überhaupt gar nichts zu bedeuten.:D
Zitat:
Zitat von
Querfront
Sterblichkeitsstatistik entlarvt Pandemielüge.
Gefunden hier
https://ibb.co/G0zgvMW *
Die Zahlen der Primärquellen habe ich bisher nicht geprüft. Wer möchte, kann das gerne tun.
*Das ist keine Quelle sondern ein Programm beliebige (auch gefälschte) Seiten im Netz hochzuladen.
Entlarvend ist lediglich wenn Querulanten so etwas als Fakten ansehen und hier posten. :haha:
Zitat:
Zitat von
marion
die Rechnung wird dir wohlweislich erst nach der BTW nächstes Jahr präsentiert
Dem ist das egal. Der rennt noch mit fliegenden Fahnen fröhlich in den Untergang und sein letzter Gedanke gilt seiner Gott-Kanzlerin, die ihn bis zuletzt liebevoll pamperte.
Zitat:
Zitat von
KatII
Damals hieß es noch Impfung wäre nach drei Jahren fertig. Das war den Shareholdern wohl zu lang.
Nach meiner Theorie war ihr Impfstoff für uns alle bereits fertig, bevor sie den Virus "losließen". Alles andere wäre unzweckmäßig.
Zitat:
Zitat von
tosh
Nein. Nicht zum Lachen.
"...Merkel erläuterte, dass der Umgang mit den Corona-Skeptikern keine normale politische Debatte darstelle. Stattdessen deutete sie an, dass diese Menschen möglicherweise psychologische Probleme haben könnten..."
Infam.
Was kommt als nächstes? Die Verordnung die politischen Gegner in psychiatrische Heilanstalten wegzusperren???
Ferkel hat mal nachgelesen wie das die Sowjets in ihrer Endzeit gemacht haben, statt GULAG & Erschießungskommando wurden die Gegner human in die Klappse eingesperrt
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Du, das siehst du falsch! Grundlegend. Frage mal den Sprecher, der erklärt dir, dass Corona gegen die Umvolkung und Globalisierung ist!
Dass gerade die größten Umvolker und Globalisten heute die größten Corona-Nazis sind, das ist natürlich nur ein Zufall und hat überhaupt gar nichts zu bedeuten.:D
Ja, merkwürdige Haltung.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Jetzt hast du es mir so richtig gegeben, vor allem weil du es ja beurteilen kannst und deine Antwort nur so überläuft mit Sachargumenten! Gerade du als "Rechter", der allen Ernstes glaubt, die Coronageschichte würde gegen die Globalisierung laufen.
Das Ding bei dir Pseudorechten ist doch: Du bist froh, auch endlich mal dazu zu gehören. Endlich auch mal ein Mitläufer und nicht der Außenseiter. Und dem Unternehmen, in dem du arbeitest, geht es ja besonders gut jetzt, bindest du uns hier ja fast schon laufend auf die Nase. Also von der Einstellung her auch nicht anders als der für den Staat tätige Gutmensch, der pünktlich sein Geld bekommt und dafür voll auf Linie ist.
Von daher lass es mal meine Sache sein, was ich glaube oder nicht. Fasse dir da lieber an deine eigene Nase, denn im Gegensatz zu dir kann ich die Sowjetzeit weitaus sachlicher und objektiver beurteilen, als du die Nazizeit. Was man schon daran sehen kann, dass du jedes Mal beim Wort Nazi wie eine empfindliche Zicke reagierst, die gerade ihre Tage hat.
Als ob du Steppenkasache irgendwas über das 3.Reich wüsstest. Du blökst doch nur die Siegerpropaganda nach, du glaubst ja sogar, dass die "Ausrottung russischer Untermenschen" geplant war. Bei dem Thema bist du sowas von auf Systemlinie, aber markierst hier mit deinem Bullshit-Bingo zu Corona den grossen Systemkritiker.
Ist Putin eigentlich auch ein vom Westen gekaufter "Corona-Nazi", der das russische Volk ausrotten will?
Zitat:
Zitat von
phantomias
Niemand tut das und das wird auch niemand tun.
Ich sehe schon, du verstehst überhaupt nicht, was ich sagen will. Liegt wahrscheinlich daran, daß du es als "normal" ansiehst, wenn deutsche Lehrerinnen in Deutschland Schulklassen haben, wo keine deutschstämmigen Kinder drin sind. Klar ist das heute "Normalität", aber es ist nicht normal.