Zollagent: Dieses Standbild belegt was? :?
Zollagent: Ich denke, dein Dauerkonflikt mit der edlen Dame Mathematik ließ dich vergessen, daß wir auf der Welt insgesamt 199 Staaten haben, von denen allein 28 der NATO angehören.
Wer sich mit 190 Staaten verhebt, ist eher Russland.
Zollagent: Ein recht schwaches Pladoyer für Unfreiheit. Tiere, die "mit Freiheit nicht vertraut sind", kann man einsperren, weil sie in der freien Wildbahn umkommen würden. Menschen sind lernfähig. Sogar die Puteria (sollte das sein)!
Zollagent: Wenn er seinen Vertrieb selber macht, zweifellos. Mir sind nur keine nennenswerten Zahlen deutscher-Programmier-Gastarbeiter in Russland bekannt. Du dürftest da eher eine Luftblase losgelassen haben.
Zollagent: Bei mir ist nicht automatisch jeder kriminell, der von Extremisten beschuldigt wird. Und dein Geweine "die liebst du und uns nicht" ist einfach nur lächerlich und kindisch. Wann kann man mit deinem Erwachsenwerden rechnen?
Zollagent: Jetzt auf einmal?
Und wie kommen dann die russischen Oligarchendepots im Westen zustande? Poroschenko übrigens scheint kräftig im Lande zu investieren. Die russischen Oligarchen scheinen ihr Geld lieber im Westen zu bunkern. Es scheint, daß deine Anwürfe an die Falschen gerichtet sind.
Zollagent: Kommt da wieder mal der braune Beutegermane durch? Innerhalb der EU ist Deutschland das Land, das am meisten profitiert. Und du Armer kriegst so gar nichts davon ab? :schreck:
Zollagent: Das muß Russland erst mal erreichen. Potemkinsche Dörfer reichen nicht.
Zollagent: Und wieder allgemeines :blabla: statt konkreter Aussagen. Du bist leicht argumentativ zu entwaffnen. Und ein richtiger Deutscher bist du auch nicht. Eher so eine Art russischer Schläfer in Deutschland.
Zollagent: ...
dem selbst die russischen Urlauber wegbleiben. Und hat sie tatsächlich vorher 200 Mrd. US-$ Miete gekostet?
Zollagent: Du bist kein Deutscher, allenfalls ein Beutegermane, dessen Opa vielleicht mal einen deutschen Schäferhund hatte. Und Nazis erkenne ich an ihren Sprüchen. Die haben alle so gewisse Thesen, die nur sie haben. Dein letzter Satz gehört dazu.
Zollagent: Da steht aber nichts, was deine These erhärten würde. Im braunen Hirschen glaubt man dir bestimmt, nach der 15. Runde. :D
Zollagent: Es gibt aber keinen US-Putsch. Dafür einen von Moskau initiierten und unterstützten Putschversuch im Osten der Ukraine. Und er ist eine Aggression.
Zollagent: Dich kostet all das nichts. Wir sind die Bündnispartner der USA und stehen ihnen selbstverständlich bei, wenn sie angegriffen werden. Das ist eine Zweibahnstraße, wie es Solidarität sein sollte. Und einem Land zu helfen, auf einen besseren Stand zu kommen, den Status der russischen Kolonie zu verlassen, halte ich für eine noble Handlung. Auch, wenn unsere Braunen noch so schäumen. Sie erarbeiten das, was das kostet, auch nicht.
Zollagent: Und die DDR hat das im Machtbereich Russlands (das ja die Kernzelle der Sowjetunion war) niemals geschafft. Sie blieb immer Satellit, der Anweisungen aus Moskau abzuwarten hatte. Und als diese Anweisungen dann ausblieben, stürzte das Regime ab. Was ich für eine gute Sache halte.
Zollagent: Was das mit den sowjetischen Plünderungen zu tun hat, weißt wohl nur du. Die Sowjetunion hat die demontierten Anlagen meist gar nicht genutzt, sie rosteten in Sibirien vor sich hin. Sie hatten schlicht keine Leute, die qualifiziert genug waren, mit solchen Anlagen umzugehen. Und da hat sich bis heute nicht viel geändert. Russlands technischer Standard im Alltag ist - natürlich bis auf die Haushalte der Oligarchen - so zwischen 30 und 40 Jahren hinter dem bei uns gebräuchlichen her.
Zollagent: Sprich dich nur aus und erläutere, wie die von dir behauptete "Stützung" mit den Luftangriffen zu vereinbaren ist. Ich bin gespannt.
.
Zollagent: Dann kannst du nicht viel Selbstachtung haben, denn du kriechst vor dem starken Mann, auch wenn dieser dieser starke Mann kein Deutscher ist, oder vielleicht gerade deswegen?
Zollagent: Was weint unser Autoritätsbube wieder um seine Querfrontgenossen.
Ihre Millionenmorde spielen da keine Rolle. Und du erwartest, daß man dir deine Humantätsmasche glaubt? :haha:
Zollagent: Da gings den Libyern bestimmt besser, sie hatten freie Unterkunft, Kost und Logis.
Und in der Ukraine kann man das im Westen.
Im Osten marodieren bewaffnete Banden, schießen Verkehrsflugzeuge ab und werden von deinem Idol noch mit Truppen gestützt. Da gibts keine Freiheit.