Für jeden Scheiß gibt es ausführliche Zahlen, Statistiken usw. Hat mal jemand irgendwo gelesen oder gehört wie hoch der Migrantenanteil bei den Infizierten ist?
Druckbare Version
Trotzdem. Wählst du CDU, kriegst du Merkel. Wählst du AfD, gibt es ein "breites Bündnis" und du kriegst Merkel. Wählst du SPD, koalieren sie mit Merkel. Das Gleiche gilt für die FDP, Grünen und bald sicher auch schon für die Linken. Es ist wie mit Jelzin. Der war 1995 eigentlich schon weg, nur noch 5% Zustimmung, aber die Medien haben es gedreht. Bei Merkel herrscht der Jelzin-Effekt. Einzig die Amerikaner scheinen immun gegen die massive Medienpropaganda und wieder Donald Trump zu wählen.
Ist bitter, aber es ist nun mal so. Ich kann es doch nicht ändern.
Schade Ken FM hört auf in Berlin
https://www.youtube.com/watch?v=IN6Z9amkP98
Vorsicht, das Merkel könnte sich statt auszusitzen auf die Hinterbeine stellen:
Grundgesetz Art. 65
Die Richtlinienkompetenz,
umgangssprachlich auch „Kanzlerprinzip“, des Bundeskanzlers ist in Art. 65 S. 1 des Grundgesetzes (GG) geregelt. Sie stärkt die Stellung des Bundeskanzlers im politischen System der Bundesrepublik. Eine fast gleichlautende Vorschrift enthielt bereits Art. 56 S. 1 der Weimarer Reichsverfassung.
Richtlinien bedeuten in diesem Zusammenhang Grundlinien der Regierungspolitik, also die allgemeine politische Ausrichtung, nicht dagegen jedes Detail der Regierungspolitik, da nach Art. 65 S. 2 GG jeder Bundesminister nach dem Ressortprinzip seinen Geschäftsbereich selbständig und eigenverantwortlich, aber innerhalb dieser Richtlinien leitet. Allerdings können auch Einzelfragen für die politische Ausrichtung wesentlich und dann Gegenstand von Richtlinien sein. Einer besonderen Form bedarf die Richtliniensetzung nicht. Sind mehrere Bundesministerien von einer Angelegenheit betroffen, so entscheiden Bundeskanzler und Bundesminister nach dem Kollegialprinzip gemeinsam,
sofern der Bundeskanzler nicht von der ihm gegebenenfalls zustehenden Richtlinienkompetenz Gebrauch macht.
in der BRD sind Wahlen aber auhc nichts anderes als Stimmungstest wo man schaut ob man bei den Untertanen wieder die Daumenschrauben enger ziehen muss oder ob das Kind in die gewünschte Richtung läuft
https://www.youtube.com/watch?v=SFVNSjF3QWA
Hier noch ein Paniker:
https://www.focus.de/kultur/musik/mu..._12561734.html
Bushido ist also auch ein Angsthase!
das ist wenn Leute denken nach einen PCR test sie haben die tödliche Krankheit - man sollte es wie Gnabry machen einfach zwei drei mal hintereinander testen dann wird man negativ und hat eine virale Erkältung - aber die Leute scheißen sich ein und sagen dann ich hatte Corona und der ist zum Glück samt verlaufen ich glaube ich hatte auch nur ein zwei Tage keinen Geschmackssinn
Es wäre interessant zu wissen ob es den PCR test auch schon vor Wuhan gab und er eingesetzt wurde - dann hätte man Covid vor dem Ausbruch gehabt :D
Wir haben jetzt in der Firma 3 bestätigte, Infizierte Mitarbeiter von 180.
Einer zeigt Symptome.
Wir müssen jetzt leider mit Masken rumlaufen und teilweise arbeiten.
Die Geschäftsführung dreht durch. Fürchtet Firmen-Lockdown.