AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Kurti
Keine Waffenlieferungen mehr für die Ukraine.
Das könnte dem armen Irren so passen.
Tja, dann geht das Sterben weiter !
Zitat:
Zitat von
navy
sehe ich auch so! Die Dorf Köter in Berlin, haben ihre Freude damit. Putin erklärt wunderbar an Hand der Dokumente, Fakten wie er von Angela Merkel, dem Westen, Steinmeier: betrogen und verarscht wurde. Minsk II und alle Garantie Verträge und Versprechungen
Ja. Ein sehr informatives Interview! Auch ein gutes Dokument über die geschichtliche Entwicklung der Ukraine.
Und sehr schön, dass der Text in englischer Schrift wiedergegeben ist. Gehört auf jede HD gespeichert.
Tucker Carlson ist offenbar ein recht wichtiger und erstaunlich verständiger US-Journalist. :hi:
Die Zionisten :128: werden sicher verhindern dass das Interview in den USA veröffentlicht wird.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Keine Waffenlieferungen mehr für die Ukraine.
Das könnte dem armen Irren so passen.
Du sollst doch nicht von dir auf andere schliessen! :haha:
Zitat:
Zitat von
tosh
Du sollst doch nicht von dir auf andere schliessen! :haha:
Mein Tun und Lassen schreibt mir niemand vor und schon gar nicht die Putin-Verehrer.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Mein Tun und Lassen schreibt mir niemand vor und schon gar nicht die Putin-Verehrer.
Du schließt nicht nur von dir auf andere, als Hasbara mußt du zionistische Propaganda ins HPF kotzen. :kotz:
Zitat:
Zitat von
Alegra
Zitat:
Zitat von
navy
youtube will abzocken, aber ob die Übersetzung stimmt, weiß bei dem Affenhaufen Niemand?. Die verbreiteten auch 2001 die gefälschten Ben Laden Gespräche, wo die Übersetzungen frei erfunden waren! Es geht viel um die Geschichte der Gegend, aber das ist den EU Spinnern, Baerbock, Steinmeier ist das Unbekannt. Geschichte
Da reden die beiden und die Übersetzerin durcheinander.
Besser ist die Quelle mit dem englischen Text
http://en.kremlin.ru/events/president/news/73411
Den kann man komplett abspeichern und auch zB von Google übersetzen lassen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Du schließt nicht nur von dir auf andere, als Hasbara mußt du zionistische Propaganda ins HPF kotzen. :kotz:
Erzähl deine haltlosen Unterstellungen gefälligst deinem Friseur.
Zitat:
Zitat von
navy
sie war auf der Suche nach sich Selbst *und sogar N-TV berichtet mit Video über ihren Tot. Real war sich mit einem der üblen Nazi Mord Soldaten dort liiert...
*Gefunden hat sie allerdings nur den Tod (mit weichem d hinten).
Selbst schuld wenn sich dumme Nazis von den fanatisch rassistischen Ukro-Nazis anlocken lassen.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Erzähl deine haltlosen Unterstellungen gefälligst deinem Friseur.
Leugnen hift dir nicht. :haha:
Zitat:
Zitat von
tosh
Ja. Ein sehr informatives Interview! Auch ein gutes Dokument über die geschichtliche Entwicklung der Ukraine.
Und sehr schön, dass der Text in englischer Schrift wiedergegeben ist. Gehört auf jede HD gespeichert.
Tucker Carlson ist offenbar ein recht wichtiger und erstaunlich verständiger US-Journalist. :hi:
Die Zionisten :128: werden sicher verhindern dass das Interview in den USA veröffentlicht wird.
können die Nicht. Es wird auch in den USA veröffentlicht