AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Dann rechne doch mal vor anhand eines Beispiels. Aber dafür bist du zu dumm. Dann würdest du nämlich merken, das sich die Mortalität auf die Gesamtbevölkerung beziehen muss, und nicht auf die der Erkrankten, Infizierten oder positiv Getesteten. Wenn du das nicht verstehst, frag lieber nach, anstatt dich weiter zu blamieren.
genau auf die Gesambevölkerung….lol :D
alter ich habe dich mal auf ignore genauso wie Hamburger, ich habe kein Problem mit dummen Menschen auch nicht wenn sie extrem dumm sind wie du, aber wenn sie dann zu sehr aus ihrem Käfig heraus mit Fäkalien schmeißen ist es mir doch zu blöd, gehabt euch wohl.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Von wem ist das Video? Von einem mit Gehirnnebel? Muß man sich das ansehen?
Zitat:
Zitat von
Trantor
alter ich habe dich mal auf ignore genauso wie Hamburger, ich habe kein Problem mit dummen Menschen auch nicht wenn sie extrem dumm sind wie du, aber wenn sie dann zu sehr aus ihrem Käfig heraus mit Fäkalien schmeißen ist es mir doch zu blöd, gehabt euch wohl.
@hervorgehoben: Mortalität ist weder ein Schimpfwort noch eine Fäkalie. Schlag den Begriff noch mal nach, bevor du auf "ignore" setzt
Zitat:
Zitat von
Trantor
in der Liste im Link kannst du dir die Mortalitätsraten pro Land ausrechnen, Amerika liegt da bei knapp 2%, und Amerika ist was das Gesundheitssystem angeht im Schnitt vllt nicht Spitzenklasse aber eben auch kein Entwicklungsland.
Des weiteren sind Arabische Golfstaaten kaum repräsentativ weder in der Anzahl der Bevölkerung noch hinsichtlich der Lebenskultur noch hinsichtlich dessen was Veröffentlichung von Zahlen angeht
1) Hättest du meinen Link dazu angeschaut, dann hättest du auch die Angaben zur Mortalität sofort erkannt, ohne selbst ausrechnen zu müssen:
https://www.worldometers.info/coronavirus/
2) Amerikas Angaben basieren, wie jene jedes anderen Landes auch, auf die offiziell durch Tests bestätigten Zahlen. Die Zahl der Infizierten welche nicht auffielen, weil asymptomnatiasch etc und entsprechend nicht offiziell getestet wurden, spiegelt sich darin nicht wieder.
Ergo sind es nicht die reellen Zahlen.
Deswegen ist es wichtig sich darin eher auf die niedrigsten Zahlenwerte, "reicher" Vergleichsnationen, mit funktionierenden Gesundheitssystem, zu orientieren, wie z.B. die erwähnten Golfstaaten oder eben das EU-Land Zypern.
Deine "Einwände" dagegen sind -mit Verlaub- Nonsens!
Zitat:
Zitat von
Trantor
den gleichen Wert, was verstehst du an "absolut" nicht, aber offensichtlich hast du es mal wieder nicht kapiert. Schließlich ist es die Entscheidung jedes einzelnen welches Risiko er eingehen will, eben die Wahrscheinlichkeit an C-19 zu erkranken und mit einer 2%igen Wahrscheinlichkeit zu sterben oder eine größere Wahrscheinlichkeit zu haben Langzeitschäden zu haben, oder sich impfen zu lassen und mit einer Wahrscheinlichkeit von 0,000000001 Prozent zu sterben.
normale Menschen wählen halt die Impfung, Deppen und Trolle halt nicht...aber es ist nach wie vor jedem seine freie Wahl - ändert nur nichts daran das Deppen und Trolle für ihre eigene Dummheit selbst zahlen sollten.....aber das ist das Problem der heutigen Gutmenschen Zeit die ganzen Idioten werden von der Gesellschaft mit durchgeschleift, früher hatte man sie einfach sterben lassen und drüber gelacht, das war besser im Sinne der Evolution des Sozialdarwinismus'
Du ist ein Realitätsallergiker von allerfeinsten. Erstmal geht hier darum, dass die Altergruppe, die praktisch überhaupt nicht von Todesfällen betroffen ist, dieses niedrige Rissiko per Zwang gegen ein weitaus höheres eintauschen soll. Aus welcher Hirnwindung hast du die die 0,000000001 Prozent gezogen? Wer so einen Dreck ins Forum rotzt, will nur provozieren. Wenigstens das ist dir gelungen. Ich bin inzwischen ziemlich angepisst, wenn ich sowas lese.
https://de.rt.com/meinung/117189-imp...e-todesfaelle/
Zitat:
Impfen, bis der Arzt kommt: Paul-Ehrlich-Institut meldet Hunderte Todesfälle
Dabei sind die Langzeitfolgen noch überhaupt nicht berücksichtigt. Eine Impfung ist immer mit einem Risiko verbunden und macht nur Sinn, wenn der Nutzen dieses Risiko überwiegt. Das ist bei unter 70 Jährigen ohne nennenswerte Vorerkrankungen nicht der Fall. Dann geht es hier überhaupt nicht darum, Impfwilligen ihren Stoff zu verweigern. Jeder, der möchte, sollte das nach individueller Beratung durch einen Arzt seines Vertrauens auch tun. Also lass dir die Sumpfsuppe injizieren und geh dem Rest der Menschehit mit deinem pseudomoralischen Gewschwafel nicht auf die Eier.
Zitat:
Zitat von
Trantor
Das ging ja nun völlig in die Hose. Brauchst du das eigentlich alle paar Wochen mal? Prügel beziehen? Lernst du nur mit ordentlich Druck von außen?
Zitat:
Zitat von
tosh
*die individuelle Vorsicht jedes Bürgers (AHA-Regeln) gehört zu den Massnahmen, ist mit denen zusammen das Gegenteil von Nichtstun.
**Mortalität: 3,5 Mio Tote von 7 Mrd sind nur 0,5%o
trotz meist nicht funktionierenden Gesundheitssystem.
Ändert nichts am Gehirnnebel von Ioannidis.
*Nein. Mortalität ist die Todesrate der gesamten Bevölkerung, weltweit nur 0,5%o
Also bestätigst du mich darin?!
P.S. Könntest du zur besseren Sichtbarkeit 0,05% schreiben?
Zitat:
Zitat von
Trantor
wenn man mal geimpft ist, dürfte einem ziemlich egal sein ob der andere auch geimpft ist, was juckt es mich wenn der andere Impfgegner und Spinner an Corona erkrankt oder daran erstickt - nicht die Bohne, ich nenne das eher evolutionäre Auslese.
Wenn erstmal alle die geimpft werden wollen auch geimpft sind, wird es auch für Impfgegner keine Einschränkung geben.... das einzige wofür ich plädieren würde, wäre die Behandlungskosten im Infektionsfall dem Impfgegner dann auch zu belasten.
Freiheit zur Wahl ist gut, die Freiheit zu haben sich dämlich zu verhalten ist auch gut, nur soll er dann auch die Konsequenzen tragen und nicht seine Dummheit der Allgemeinheit aufbürden.
Die Argumentation die du anführst wird sich nur auf den ersten Blick logisch an.
Sie werden die unmündigkeit der Kinder als Vorwand nehmen.
Genauso wie sie es bei der Maseenimpfpflicht getan haben.
Zitat:
Zitat von
Trantor
jaja ich weiß das einzige auf der Welt was nicht eine Lüge ist sind deine Geister....du glaubst doch sowieso nur was du glauben willst egal wir real oder doch irrational das ist, dir fehlt doch jeglicher Bezug zur Realität....dh deine Meinung ist beliebig und willkürlich und damit komplett irrelevant.
Nein, deine Dummheit und dein Papageiengeschwafel sind irrelevant, du hohle Nuss. Deine Unbildung in jeder Hinsicht sieht man auch in jedem Thread
Zitat:
Zitat von
tosh
Von wem ist das Video? Von einem mit Gehirnnebel? Muß man sich das ansehen?
Was soll diese hirnlose Frage? Bist du jetzt schon zu verkalkt, um auf "Play" zu drücken?
Ja, schieb ab, tolle Idee! Kleines Bildzeitungsschaf!
Zitat:
Zitat von
Trantor
jaja ich weiß das einzige auf der Welt was nicht eine Lüge ist sind deine Geister....du glaubst doch sowieso nur was du glauben willst egal wir real oder doch irrational das ist, dir fehlt doch jeglicher Bezug zur Realität....dh deine Meinung ist beliebig und willkürlich und damit komplett irrelevant.
Portugal habe ich mir schon gesichert; als ich da hinkam, war keiner mehr da. Da sind sie ja auch alle an der Muh gestorben wie die Fliegen. Und jetzt bald ganz Indien. Wann, meintest du, lebt da niemand mehr, so, wie in Portugal?
Äh, in Portugal scheints immer noch jemanden zu geben:
https://countrymeters.info/de/Portugal
https://countrymeters.info/de/Portugal/coronavirus
Scheint also nur blaue Luft in Portugal gewesen zu sein, die Grippewelle ist durch. Nur, warum wandert man aus Portugal aus? Zu wenig Geburten und Abwanderung ist in der Tat eine Katastrophe. Eine Grippe nicht.