AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die erschossenen syrischen Flüchtlinge waren sicherlich "PKK-Kämpfer"...
ja, das denke ich auch! Es sollen auch Kinder dabei gewesen sein!
AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an
Zitat:
Zitat von
tosh
Dein Beitrag ist lächerlich.
Moment mal. Seehofer ist kein Bundespoltitiker. Petry schon.
Kann ich ja gleich sagen, zu meinem Bürgermeister habe ich mehr Vertrauen wie zu Petry!
AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an
Zitat:
Zitat von
tosh
Österreich will die meisten Flüchtlinge nach Schnellverfahren wieder abschiebenÖsterreich will Flüchtlinge künftig in Registrierungszentren direkt an der Grenze festhalten und den Großteil nach Asylschnellverfahren sofort wieder abschieben. Eingelassen würden nur noch Flüchtlinge, die ein Anrecht auf Familienzusammenführung hätten oder denen in einem Nachbarland unmenschliche Behandlung oder Tod drohten, kündigten Innenministerin Johanna Mikl-Leitner und Verteidigungsminister Hans Peter Doskozil am Mittwoch an. Die Regeln sollen schon ab Mitte Mai gelten....
Um zu verhindern, dass Flüchtlinge ins Land gelangen, sollen die Grenzkontrollen auch am Brenner und im Burgenland verstärkt werden, kündigte Verteidigungsminister Doskozil (SPÖ) an. "Dort, wo es Grenzkontrollen gibt, wird es auch kein Durchwinken (Richtung Deutschland) mehr geben."
https://de.nachrichten.yahoo.com/%C3...127.html?nhp=1
Das hat Seehofer bekanntlich auch für Deutschland vorgeschlagen (Transitzonen direkt an der Grenze, das verdummte Merkel hat abgelehnt. :wand:
Wenn es für Österreich geht - warum soll es nicht auch für Deutschland gehen?
Zitat:
Das hat Seehofer bekanntlich auch für Deutschland vorgeschlagen
Seehofer hat vorgeschlagen :muaha:
Bedeutung so viel als hätte er es der Clorolle erzählt.
Zitat:
Zitat von
Dornröschen
Ds ist die offizielle Zahl, abgerechnet wird dann pro Person.
Kleine Warnung vorweg… Bevor ihr das Folgende lest, achtet darauf, dass ihr sitzt und dass ihr nicht unmittelbar vorher was gegessen habt…
Ein Freund hat mich gerade angerufen und mir berichtet, dass ein Arbeitskollege eines Bekannten von ihm in Karlsruhe eine 55qm große Eigentumswohnung hat. Da er nun beabsichtigt, mit seiner Freundin zusammen zuziehen, hat er sich entschlossen, seine Wohnung zu vermieten. Er hat beim Amt in Karlsruhe nachgefragt, was er bekommen würde, wenn er die Wohnung der Stadt für Asylanten zur Verfügung stellt. Hier die Antwort: Zunächst bekommt er 5000 Euro steuerfrei als Prämie. Dann bekommt er pro Person (!!!) 700 Euro als Miete. Laut Aussage der Stadt können in einer Wohnung dieser Größe 4 Personen untergebracht werden… das sind also 2800 Euro Miete jeden Monat. Auf seinen Einwurf, dass die Wohnung ja Schaden nehmen würde und er sie anschließend wieder renovieren muss, bekam er die ‚beruhigende‘ Auskunft, dass die Wohnung im Ist-Zustand fotografiert wird und anschließend wieder genauso hergerichtet wird. Für ihn völlig kostenfrei…
http://schutzengel-orga.de/presse-ne...-bitte-teilen/
Zitat:
Zitat von
Olliver
Kleine Warnung vorweg… Bevor ihr das Folgende lest, achtet darauf, dass ihr sitzt und dass ihr nicht unmittelbar vorher was gegessen habt…
Ein Freund hat mich gerade angerufen und mir berichtet, dass ein Arbeitskollege eines Bekannten von ihm in Karlsruhe eine 55qm große Eigentumswohnung hat. Da er nun beabsichtigt, mit seiner Freundin zusammen zuziehen, hat er sich entschlossen, seine Wohnung zu vermieten. Er hat beim Amt in Karlsruhe nachgefragt, was er bekommen würde, wenn er die Wohnung der Stadt für Asylanten zur Verfügung stellt. Hier die Antwort: Zunächst bekommt er 5000 Euro steuerfrei als Prämie. Dann bekommt er pro Person (!!!) 700 Euro als Miete. Laut Aussage der Stadt können in einer Wohnung dieser Größe 4 Personen untergebracht werden… das sind also 2800 Euro Miete jeden Monat. Auf seinen Einwurf, dass die Wohnung ja Schaden nehmen würde und er sie anschließend wieder renovieren muss, bekam er die ‚beruhigende‘ Auskunft, dass die Wohnung im Ist-Zustand fotografiert wird und anschließend wieder genauso hergerichtet wird. Für ihn völlig kostenfrei…
Ach, das schaffen wir :kotz:
Man sollte die Leute, die das Geld bewilligen, persönlich haftbar machen. Möglicherweise ist das schon Veruntreuung von Steuergeldern.
Zitat:
Zitat von
Olliver
selbiges habe ich in unserer Gegend auch gehört. Besonders der Hinweis, egal wie die Bude später aussieht, sie wird wieder kostenlos für den Eigentümer auf Vordermann gebracht!
Zitat:
Zitat von
Truitte
selbiges habe ich in unserer Gegend auch gehört. Besonders der Hinweis, egal wie die Bude später aussieht, sie wird wieder kostenlos für den Eigentümer auf Vordermann gebracht!
Stimmt,
habe ich aus erster Hand, einem Bauselbständigen.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Stimmt,
habe ich aus erster Hand, einem Bauselbständigen.
erstaunlich, Politiker dürfen alles Geld veruntreuen. Kleine Arbeitnehmer werden
wegen Unterschlagung eines Pfandbons fristlos entlassen!
https://www.youtube.com/watch?v=m9wz0fgm_so
Alice Weidel (Mitglied im Bundesvorstand der Alternative für Deutschland, Kandidatin zur Landtagswahl in Baden Württemberg Wahlkreis 67, Bodensee) spricht im Pfalzbau, Ludwigshafen.
https://www.youtube.com/watch?v=1EIMnm5fVmk
Die EU wird an der Flüchtlingskrise zerbrechen - Aleksandra Rybinska 17.03.2016 - Bananenrepublik