AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Quelle ?
ansteckend ja
keinerlei Schutz nein
schwererer Krankheitsverlauf nein
Nur gestorben eben:
https://www.mdr.de/brisant/corona-tr...pfung-102.html
""50 von 117 Corona-Toten in England doppelt geimpft
In England haben unterdessen neue Zahlen für Aufsehen gesorgt. In der vergangenen Woche sollen von den 117 Menschen, die an der Delta-Variante gestorben sind, 50 vollständig geimpft gewesen sein.""
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Keine Ahnung, Frau Bärbock
Wundert mich nicht, Herr Baron Münchhausen.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Diverse Versuche hat es schon gegeben...alle ohne jeglichen Erfolg. Ich hatte die Fakten dazu gepostet, aber manche können nicht lesen....
Dabei sind etliche Probanden gefährdet worden, Risiko der Erkrankung um 70 % gesteigert.
Im Schatten von Corona wird versucht, weitere Subventionen abzugreifen, mehr passiert da nicht
Hätte mich auch sehr gewundert, wenns da was gäbe. Danke.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Glaubst Du Deinen Stuß selbst? Schwerer Fall, würde ich sagen.
Nein, nach einigen Entgleisungen Deinerseits war mir klar, nichts mit Dir zu tun haben zu wollen, du Mädchen.
Ah, okay, so kann man deine intellektuelle Impotenz natürlich auch schönreden, Lutscher! :haha:
Zitat:
Zitat von
Neu
Nur gestorben eben:
In England haben unterdessen neue Zahlen für Aufsehen gesorgt. In der vergangenen Woche sollen von den 117 Menschen, die an der Delta-Variante gestorben sind, 50 vollständig geimpft gewesen sein.""
Die sind ja auch alle nur mit AstraZeneca geimpft und das hilft nur gegen die Alphavariante. Bei der Deltavariante muss halt noch eine modifizierte 3. Impfung her.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Wie könnte ich Dir einen Fehler nachweisen in diesen Fächern?
Hätte ich das versuchen wollen? Stand das je zur Debatte?
Du versuchst abzulenken, dass du ein Waschlappen bist, der sich vor einer CFR von 0,2% fürchtet, sich deswegen hat
genetisch umprogrammieren können, obwohl er das bei den Influenzawellen der vergangenen Jahren vermutlich nie tat.
Schöner Mathematiker mit einer so miserablen Risikoabschätzung.
Und "Drecksack" ist ja wohl Deinem Niveau absolut angemessen.Proll.
Der Fisch steige nicht aus der Tiefe
Tau de shing
Zitat:
Zitat von
LOL
Deine völlig kranke Phantasie erklärt sich aus deinem verletzten Narzissmus. War bei Adoof genau die gleiche Scheisse... Soll aber ggf. schon therapierbar sein...
Wenn ich als geimpfter so langsam die Wahrheit hören würde, - gut, erstmal verdrängen. Aber dann ...
https://i0.gmx.net/image/148/3600114...169-w1350.webp
Mehr Corona-Fälle in USA - Warnung vor "Pandemie der Ungeimpften"
Ein deutlicher Anstieg von Corona-Neuinfektionen in den USA macht den Behörden im Land Sorge. "Dies wird zu einer Pandemie der Ungeimpften", warnte die Chefin der US-Gesundheitsbehörde CDC, Rochelle Walensky, am Freitag.
https://www.gmx.net/magazine/news/co...pften-35990536
Nicht schlecht so, ihre Taktiken.
Hier haben sie auch schon gewonnen. Der eine nennt den anderen "Pussy", man merke, das sollen erwachsene deutsche Männer sein, tja, was soll man noch sagen ....?
Nacht.
Und vergesst nicht, der Letzte macht das Licht aus.
Merkeln wir uns den Rothschild-Clou: "Schuld an allem, sind die UNGEIMPFTEN!"
Logisch, oder?
Zitat:
Zitat von
Neu
Nur gestorben eben:
Liest Du eigentlich deine eigenen Quellen, Du Witzfigur?!
Zitat:
Experten: Zahlen suggerieren fälschlicherweise ein Problem
Der Statistik-Professor Christoph Rothe von der Universität Mannheim twitterte: "Mit Meldungen wie '40 Prozent aller neuen Corona-Toten war geimpft' verhält es ähnlich wie mit '70 Prozent aller Verkehrstoten war angeschnallt'. Sie suggerieren dem Leser ein Problem, obwohl dahinter eigentlich eine Erfolgsgeschichte steht", so Rothe. Was er damit meint: Wenn der Anteil der vollständig Geimpften immer weiter steigt, werden unter den Infizierten, den Patienten mit schweren Krankheitsverläufen und den Todesopfern anteilsmäßig immer mehr vollständig Geimpfte sein. Ein Beispiel: Wenn die Bevölkerung zu einhundert Prozent durchgeimpft wäre, wären alle Menschen, die sich dennoch infizieren oder am Coronavirus sterben, doppelt geimpft. Die absoluten Zahlen der Todesopfer wären aber sehr niedrig.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Die sind ja auch alle nur mit AstraZeneca geimpft und das hilft nur gegen die Alphavariante. Bei der Deltavariante muss halt noch eine modifizierte 3. Impfung her.
Und die Gammavariante? Die hat vergiftete Spikes mit Widerhaken.