AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Diese lustige Nummer hab ich auch mitbekommen. Hat irgendeine Tusse eine Transe als Werbeikone verkaufen wollen. Ging völlig nach hinten los. Nichtmal geschenkt wollten die das Bier noch. Jetzt versuchen sie mit Flecktarn wieder die Käufer zu animieren.:D
Mal schauen welcher "Merkelgeist" diesmal fordert die Wahl rückgängig zu machen"
Zitat:
Zitat von
Filofax
Er ist also "rechtsextrem", soso.
Die Mehrheit der Sonneberger dann offensichtlich auch, oder?
Ist schon eine Frechheit, wenn die Menschen nicht so wählen wie die Journos - zu doof eine Stecksdose anzuklemmen - von ihnen fordern!
Die Schmierfinken vom Spiegel sind eine Schande für den Journalistenberuf.
In einem Bericht über ein Ereignis haben wertende Attribute nichts zu suchen.
Das können sie in der Kommentarspalte machen.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Selbst das hat nix genutzt : Der amtierende Landrat von der CDU, Jürgen Köpper, kam nur auf 47,2 Prozent, obwohl er von einer Parteienallianz unterstützt wurde.
Glückwunsch an den neuen AfD Landrat in Thüringen. Mach einfach deine Arbeit gut, dann jaulen die Linken wie Kojoten in der Wüste.
.
.. und das kommt von nix und hat mit nix zu tun .. Braavvoooo AfD .. :appl:
Hallo,
unter Merkel wäre diese Wahl rückgängig gemacht worden,weil "unverzeihlich"!
Gratulation den Sonnebergern, die sich nicht durch das verlogene Medien- und Politpack und Haldenwang beeinflusssen ließen und auch die Auszählung erfolgreich kontrollierten:dg:
kd
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich lach mich schlapp. Fast 53% gegen die komplette Parteien-Allianz. Ich wette die Musterdemopkraten kotzen jetzt so richtig ab. :D
Davon kannst Du getrost ausgehen!!!
Zitat:
Zitat von
navy
für mich ist der nur ein Dumm Stasi man der untersten Schublade, wie die A. Kahane
Das ist doch ein Wessi mit Hauptschulabschluss.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Die 15% dürfen dann auch gerne gehen! "Wem das nicht passt, hat das Recht und die Möglichkeit, das Land zu verlassen", ... mal andersrum.:D
Zitat:
Zitat von
Filofax
Ein schöner Erfolg für Höcke,
Er hat seinen Landesverband gut im Griff.
Wenn man dagegen an Verbände denkt in Westdeuschland, wo man immer noch davon träumt irgendwelche CDU Rentner zur AfD bekehren zu können, anstatt sich lieber um das normale einfache Volk und die Nichtwählelr zu bemühen...
Bei´uns im Westen gibt es viele weiche Beamtenlurche in der AfD, die hauptsächlich auf Versorgung schielen und beim ersten guten Angebot des Systems desertieren (natürlich unter Mitnahme des Mandats).
Aber langsam kann man auch im Westen die Wut der Betrogenen der Niedriglöhner und Armutsrentner und der von Dichtestress und Wohnungsnot im Einwanderungs-Karnickelstall Buntland Bedrohten mal mobilisieren. Da ginge einiges.
Gerade unter Handwerkern und normalen Arbeitern, die derzeit buckeln und malochen müssen wie die Ochsen gärt es. Die sehen die Fachkräfte topgestylt und wohlversorgt spazierengehen und sie müssen sich den Arsch aufreißen um immer mehr Steuern und Sozialabgaben abzudrücken.
Die kapieren langsam auch, daß sie im Alter kaputt und krank mit einer Flaschensammler-Rente an den Rand gedrängt werden und die Bonzen und ihre Lieblinge sie auslachen.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo,
unter Merkel wäre diese Wahl rückgängig gemacht worden,weil "unverzeihlich"!
Gratulation den Sonnebergern, die sich nicht durch das verlogene Medien- und Politpack und Haldenwang beeinflusssen ließen und auch die Auszählung erfolgreich kontrollierten:dg:
kd
Meine Lieblingshypothese ist ja die, daß die Ossis lange nicht so wie die Wessis durch den Amerikanismus kaputt gemacht worden sind.