Oder etwa Annektion?
Druckbare Version
Nato-SprecherZwo versucht ständig irgendwas zu finden, womit er Russland ans Bein pinkeln kann. Am Ende sind es aber immer irgendwelche Klischees auf RT oder Solowjew bezogen, weil es ja bekanntlich sonst absolut gar nichts gibt, keine anderen Quellen. Oder irgendwelche aus dem Zusammenhang gerissene und ins Absurde übertriebene Geschichten über die vermeintliche Umvolkung Russlands durch Neger bzw. Moslems. Jetzt ein Homo der für RT schreibt und von dem ich buchstäblich noch nie irgendwas gehört habe. Aber gut, ich weiß auch nicht mal, wann ich das letzte Mal RT gelesen habe, was ja in der Weltsicht des Sprechers ein Ding der Unmöglichkeit ist, da er seine eigene Ahnungslosigkeit über Russland ständig auf andere projiziert.
Was für ein armes Würstchen und damit auch eine Paradebeispiel für den typischen Russenfeind im Westen. Intellektuell arg beschränkt, um es sehr nett zu formulieren, und charakterlich ebenso unterste Schublade. Erbärmlich ist da noch eine Beschönigung, aber sie haben ja nichts anderes und jetzt mit dem offensichtlich verlorenen Krieg brauchen sie um so mehr Ersatzbefriedigungen.
Aus Deutschland, (aus Düsseldorf) kamen damals Rohre und Bohrrohre für Russland 4000 Mannesmänner haben Tag und Nacht geschuftet um die Infrastruktur für unseren Wohlstand zu schaffen, ich war einer von denen.
Es waren die Russen die die deutsche Einheit ermöglicht haben, die Engländer waren dagegen.