AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Ist Belgien denn so viel besser? Es ist doch der einzige Staat der Welt, wo die Steuern noch höher sind.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Überfordere unsere Ente nicht , der hat gerade mit Mühe und Not , aber ohne Symptome , Corona überlebt !
Aber schwadroniert jetzt schon wieder von angeblich zu wenigen Atmungsgeräten, die bald JEDER ( !!! ) braucht. Ich vermute, der hört stündlich Radio und alle 2 Stunden ARD- TV-Nachrichten und hört sich panisch vor Schrecken die neuen Infiziert-Zahlen an, und meint, die sind bald alle tot. Das ist im Grunde genommen ein armer Teufel, pardon Ente, der sich völlig irre machen und verunsichern lässt.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Aber du siehst du hattest gerade mal 2 Klassenkameraden die zur Christenlehre gingen .
Unsere Verwandten waren da wohl vordergründig etwas vorsichtiger , die hatten nämlich einen Friseursalon !
Und in den 80ern , ja , da war schon vieles lockerer !
Meinen Cousin wollten sie zur Stasi locken , da hat er aber abgewunken , vor den 80ern hätte es da richtig Ärger gegeben !
Spätestens ab der Achtziger Mitte war die Zone nur noch ein Staatstheater, wo sich Alle was vorspielten. Keiner war mit dem Herzblut dabei. Nur Phrasen, Parolen und Rituale, weil man`s gewohnt war und nicht besser kannte. Diese Gefahr sehe ich heute wieder, wenn der Corona-Scheiß nicht bald aufhört...
Zitat:
Zitat von
Leberecht
Kenne zwar Urmel nicht, aber Laschet hat das Gesicht, das in jede Regierungsform paßt. Im Grunde passen darin die allermeisten Köpfe der gegenwärtigen Regierung, aber der von Laschet repräsentiert sie m.M. am besten.
Sorry, das mag überhöht sein, aber die Nullgesichter des Plenums des Zentralkomitee der SED spuken noch immer in meinem Hirn.
Laschet hat auch das Gesicht um im Tatort mit zu speilen , warum hat er nicht direkt umgesattelt !
Zitat:
Zitat von
cornjung
Aber schwadroniert jetzt schon wieder von Atmungsgeräten, die bald JEDER ( !!! ) braucht. Ich vermute, der hört stündlich Radio und alle 2 Stunden ARD- TV-Nachrichten und hört sich die neuen Infiziert-Zahlen an, und meint, die sind bald alle tot. Das ist im Grunde genommen ein armer Teufel, pardon Ente, der sich völlig irre machen und verunsichern lässt.
Du hast vergessen zu erwähnen das er alle 5 Minuten Fieber bei sich misst !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Laschet hat auch das Gesicht um im Tatort mit zu speilen , warum hat er nicht direkt umgesattelt !
Als Klein-Ganove?:)
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Apropos Bildchen, Bundesträäner und Böse Carolaleugnung:
https://www.publicomag.com/wp-conten...s-1015x715.jpg
:D
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ja, dabei kommt dazu, dass genau er eben keine Risikogruppe ist, weder ur- alt im Heim eingesperrt ist noch übergewichtig auf der Intensiv liegt, täglich Sport macht, an die Luft und ins Fitness geht. Und ne Erkältung kann sich jeder fangen. Keine Ahnung, vor was der Angst hat.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Spätestens ab der Achtziger Mitte war die Zone nur noch ein Staatstheater, wo sich Alle was vorspielten. Keiner war mit dem Herzblut dabei. Nur Phrasen, Parolen und Rituale, weil man`s gewohnt war und nicht besser kannte. Diese Gefahr sehe ich heute wieder, wenn der Corona-Scheiß nicht bald aufhört...
So sieht es aus .
Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten , sie kam trotzdem .
Die Mauer sollte Deutschland nicht wieder teilen , Merkel und Konsorten sind aber gerade dabei um jedes Bundesland eine Mauer zu ziehen und das ganz ohne Steine !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Schon möglich, dass im Oberstübchen etwas warm ist...:)