AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
navy
Normal würde ich auf Bordell Besuch tippen, aber dazu sind die schon kaputt geimpft. Das gab es noch nie, war früher BND Aufgabe und nicht diesen Suppen Kaspar mit General Freudig zu entsenden
So eben vor 10 Minuten reingekommen:
Ukraine kündigt Wechsel an der Spitze des Militärs an
https://ch.marketscreener.com/boerse...s-an-45915794/
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Zelenskij sagte am Donnerstag bei einem Treffen mit Armeechef Valeriy Zaluzhnyi, dass die Zeit für Veränderungen in der Militärführung gekommen sei, der oberste Kiewer General aber "in seinem Team" bleiben solle.
"Wir haben darüber gesprochen, welche Erneuerung die Streitkräfte der Ukraine brauchen. Wir haben auch darüber gesprochen, wer in der erneuerten Führung der Streitkräfte der Ukraine sein könnte. Die Zeit für diese Erneuerung ist jetzt", sagte Zelenskiy in einer Erklärung auf Telegram.
NATIONALER SICHERHEITSBERATER DER VEREINIGTEN STAATEN JAKE SULLIVAN:
"Ein gewählter Führer muss seine Entscheidungen darüber treffen, wer die oberen Sprossen der militärischen Führung besetzt. Alles, was ich sagen kann, ist, dass aus der Sicht der Vereinigten Staaten. Wir werden weiterhin sowohl die ukrainische Regierung als auch das ukrainische Militär unterstützen.
Vorhin auch in den Blödmedien im Ticker. Die Pressenutten schwitzen :D
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das, oder seine Kinder. Er mag ja ein Arsch sein, aber seine Familie liebt er.
Nerv! Ich muss mich an die kleine Tastatur vom Tablet gewöhnen. Kellerbüro ist ja grad nicht. Also, bitte Tippfehler „übersehen“.
Lerne mit der Nase zu tippen bis du vollständig genesen bist. Oder nutze so eine tolle Sprachsoftware wie Dr.Mittendrin. Aber sag immer mal "Komma" zwischen drin. :D
Und Peng!!!! Die Eilmeldung!!!
Selenskiy feuert Salushniy!
War doch die Tage noch ne Ente und Mr. S. könne gar nicht auf ihn verzichten….
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ihr habt nicht den Hauch einer Ahnung wie ihr Trottel euch hier jeden Tag selbst entlarvt, indem ihr genau das mit Meinungsabweichlern tut, was ihr anderen permanent vorwerft.
Hier können WIR es. Ohne das IHR uns niederschreit.
Zitat:
Zitat von
amendment
Da "breuert" sich was zusammen.
Die Bundeswehr sollte schnellstens auf mindestens 200.000 Mann "hochgefahren" werden. Zusammen mit Frankreich und Polen käme da schon was Ordentliches zusammen...
Du mit deiner Vita und deinen militärischen Erfahrungen solltest diese schnell zusammen getrommelte Truppe führen. In den Kampf. Für Werte.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Und Peng!!!! Die Eilmeldung!!!
Selenskiy feuert Salushniy!
War doch die Tage noch ne Ente und Mr. S. könne gar nicht auf ihn verzichten….
Hat sich angekündigt.
---
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Hier können WIR es. Ohne das IHR uns niederschreit.
Ich sagte ja schon, vielen geht es hier um Frustabbau. Hier kann man nichts mehr anständig diskutieren.
Zitat:
Zitat von
navy
hat Nichts mit Russland zu tun Du verarscht Alle
Perspektiven 2030: Wachstumschancen für Deutschland
Demographie, Digitalisierung, Klimawandel: Die neue Studie von Deloitte zeigt, wie Deutschland das kommende Jahrzehnt erfolgreich meistern kann
Unternehmensangaben
Deloitte GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
Rosenheimer Platz 4
81669 München
Tel +49 89 29036 – 0
Fax +49 89 29036 – 8108
E-Mail:
kontakt@deloitte.de
https://www2.deloitte.com/de/de/foot...ttom_impressum
Ich hatte erst gelesen www2.toilette .com !
Hätte auch gepasst !
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. du meinst auch , daß @ amendment .. der Clown-Ersatz ist :haha: ..
Kein Ersatz, sondern das Original. :D
Zitat:
Zitat von
amendment
Da "breuert" sich was zusammen.
Die Bundeswehr sollte schnellstens auf mindestens 200.000 Mann "hochgefahren" werden. Zusammen mit Frankreich und Polen käme da schon was Ordentliches zusammen...
Auf einen direkten militaerischen Showdown mit der Russischen Foederation legen es die Schlaffis der US und NATO nicht an, sonst haetten sie laengst einen " Buendnisfall " konstruieren koennen. Die us-amerikanischen " Werte " des Pushing, Posing, Showmaking und Maulheldentum, haben die anderen NATO Buendnislinge brav uebernommen, wie dressierte Koeter, die ihrem Herren auf Wort gehorchen.