Es sind immer die Anderen. So kenne und liebe ich Euch.
Druckbare Version
Das dürften eher Putins Soldaten sein. Die Separatisten haben ja gezeigt, daß sie mit modernen Systemen nicht umgehen können, als sie eine Verkehrsmaschine als ukrainisches Transportflugzeug ansprachen und vom Himmel holten. Putin nahm ihnen dann ihr Spielzeug umgehend weg.
Gib doch einfach mal auf der Seite der angeblich linken Postille, auf die du verlinkt hast, die Begriffe "Israel" oder "USA" ein und beschreibe, was du dann siehst!
Oder lies dir diesen Artikel durch, in dem verschiedene Aktivitäten von mindestens drei Leuten beschrieben wurden, die regelmäßig für die Zeitung schreiben:
http://www.juedische-allgemeine.de/a.../view/id/18433
Auf der Sicherheitskonferenz kommt er nicht mit Sowjetzeug daher, aber ihr.
Das stimmt. Man sieht ja diese kriegsgeile Natoosterweiterung. Die wäre so nicht.Zitat:
Zitat:
Zollagent: Wieder mal die Hirngespinste. Ich fürchte, deine Dämonen haben dich fest in den Klauen.
Du weisst nicht mal was NWO ist. :muaha:
Zitat:
Zollagent: Die haben die Russen auch kennenlernen dürfen. Meinst du, sie haben vergessen? Russland ist für die Ressource.
Die kaufen Ressourcen, die USA wollen sie erobern.
Nein.Zitat:
Zollagent: Da befinde ich mich auf einer Ebene mit deinem Idol.
Dumme Dämonisiererei. Vom imperialen Weltkommunismus sind wir Lichtjahre entfernt.Zitat:
Zollagent: Die von deinem Idol gerne wieder verwendet würde. Du erinnerst dich, Stichwort Breshnew-Doktrin? Genau das ist es doch, was Ihr hier Russland wieder zugestehen wollt. Diese Zeiten sind aber vorbei.
Du bist wieder in der Sowjetgeschichte.
Wo sind denn deutsche Kartoffeln aus dem Feuer zu holen ? aus Afghanistan, aus dem Irak ?Zitat:
Zollagent: Aha, du suchst also jemanden, der für die die Kartoffeln aus dem Feuer holt, das für dich zu heiß ist. Is nich, mein Freund. Wer sich mit einem Autokraten gemein macht, wird keinen Dank erhalten.
Gerne können sich Polen Zinksärge vom Irak heim schicken lassen ohne Nutzen, und das Morden geht weiter.
Zollagent: Nun, dieses Volk hat es deutlich zum Ausdruck gebracht. [/QUOTE] Nein diese 43 Millionen nicht. Nur die 5000 bezahlten Demonstranten von Soros USA. (Orangene Revolution)
Doch deswegen ein Referendum.Zitat:
Es hat Putin und seinem Ansinnen eine Absage erteilt. Die Antwort bestand in Krieg. Offenbar will Putin nicht wissen, was die Völker wollen.
Nein, schon viel früher zeigen Wahlergebnise auf Krim und Donbass in die russische Richtung.Zitat:
Sie haben zu wollen was der Moskwa-Napoleon will, daß sie wollen.
Die USA hat doch die Ukraine erobert. Mit Putsch......weisst du was Putsch ist ???????????? Hitler wurde wegen Putschversuch eingebuchtetZitat:
Zollagent: ...und Putin endlich seine Eroberungen machen lassen. Glaub ich, daß dir das gefiele. :cool:
Zollagent: Ich weiß, was immer "nicht paßt" ist gefälscht. Auf diese Weise kommt man leicht durchs Leben.
Zollagent: Wenn man weiß, in welcher Richtung sie standen, und wo die Einschußlöcher sind, ist das durchaus bedeutend.
Zollagent: Nein, deine Domäne sind die Östlichen Massenmörder. Und der Paranoiker im Kreml.
http://de.sputniknews.com/zeitungen/...268133524.html
Hier mal das Abstimmungsverhalten, welches in westlichen Medien mal lieber nicht gezeigt wurde...
Du bist dumm und primitiv.
Deine Posts könnte ich auch schreiben.
Die gehen so los : die russen haben immer schon, das wissen auch die putinfurzinhalierer
Mit orangener Revolution, Konrad Adenauer Institut, Aspeninstitut, Brzezinski, McCaine, mit all dem kannst du nix anfangen du Minderbemittelter.