-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Holodomor.Mord an 6 Millionen Ukrainern.Stalinzeit.
.. es ist falsch und was willst du damit sagen ? .. hast du keine Geschichte gelernt :? ..
-
NATO Konvois, werden sogar von den Bord Kanonen der Russen zerstört
https://www.youtube.com/watch?v=8lQmZ3Zo0KQ
die fahren ohne jede Luftabwehr munter herum, bis sie zerstört sind. Ukra Taktik
Was für ein Schwachsinn, wie leicht die Leopards zu vernichten sind
https://www.youtube.com/watch?v=-HbioUeO1kc
Wo sind die tollen Deutschen "Gepards" ? :fizeig:
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Stalin war Georgier und kein Russe ! Der hat auch viele Russen umgebracht. Wird den Leuten in der vom US-Hegemon aufgehetzten BRD aber nicht erzaehlt.
Millionen Russen sind Opfer des Georgiers Stalin !
.. und damals was es die Sowjetunion und nicht die Ukraine als Staat ..
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. es ist falsch und was willst du damit sagen ? .. hast du keine Geschichte gelernt :? ..
Mal wieder auf Mißverständnisse ausgelegt?
Hier ein Rezept für Quallensalat:
Jelly Fish
Gurken
Sesamöl und Kerne
Koriander
LECKER!
-
Zitat:
Zitat von
navy
Schönes Videospiel.Lächerlich.
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Mal wieder auf Mißverständnisse ausgelegt ?!
.. wieder nur dämliche Polemik von dir ..
.. wenn du von der Geschichte keine Ahnung hast , solltest du dein dummes Maul schließen ..
-
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Grob ausgedrückt soll das heißen, die Ukrops sind zu dämlich, um ihr erlerntes westliches Kriegshandwerk umzusetzen. Ich denke der Regierung wird auch nicht verborgen geblieben sein, wie die Ukrops mit dem Leo2 umgehen, schön abschussbereit auf freien Feld stehen. Da gehen sie dann dahin, die Milliarden deutsche Steuergelder und die Balkan Zigeuner freuen sich schon auf den Haufen Altmetall Schrott in der Ukraine
Die armen Ukrainer sind genauso Opfer von vollkommen verrückt gewordenen Politikern... Politiker, die offenbar keinerlei Bodenhaftung mehr haben, wie die deutschen auch. Deutschlands Regierung hat diesen vollkommen nötigen Konflikt mitverschuldet, indem die existentiellen Sicherheitsinteressen Russlands als unnötig, erachteten.
Die deutsche Regierung, die mit massiven Wahl_LÜGEN an die Macht gekommen ist (Wahl_verlierer, die sich zusammen getan haben !!!! )betreibt, mit der quasi Opposition, der CDU/CSU keine Politik für das Volk, sondern für US-Investoren wie Black Rock.
So gesehen wird Deutschland von Blak RoCK und Co. beherrscht.
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Meinst DU, Kann sein, Desinfomation kennen auch die Russen
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Die armen Ukrainer sind genauso Opfer von vollkommen verrückt gewordenen Politikern... .
.
.. das Volk hat doch so gewählt ... man hat einen Schauspieler gewählt ...ist doch wie in Deutschland , die dummen wählen eine solche Ampelregierung wie in Deutschland , bestehend aus GRÜNEN ohne Bildung und ohne Beruf ..
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Die armen Ukrainer sind genauso Opfer von vollkommen verrückt gewordenen Politikern... Politiker, die offenbar keinerlei Bodenhaftung mehr haben, wie die deutschen auch. Deutschlands Regierung hat diesen vollkommen nötigen Konflikt mitverschuldet, indem die existentiellen Sicherheitsinteressen Russlands als unnötig, erachteten.
Die deutsche Regierung hat auf dem internationalen Bankett gar nichts zu melden. Das wurde noch nie so deutlich gezeigt, wie durch US Lutschpuppe Scholz.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Hör mit deinem Philosopie Scheiss auf, das ist von solchen Geistig Minderbemittelten der letzte Müll und hat Nichts mit Geschichte zutun, oder Fakten
Geistiger Dunnschiss von Frauen, 84 Seiten
Frauen in der Nachkriegszeit
am Beispiel der Steiermark
D i p l o m a r b e i t
zur Erlangung des akademischen Grades
einer
Magistra der Philosophie
an der
Geisteswissenschaftlichen Fakultät
Karl-Franzens-Universität Graz
vorgelegt von
Angela STOWASSER
https://unipub.uni-graz.at/obvugrhs/...31951/full.pdf
Das Geistige Irrenhaus,von Frauen die zu dumm sind für Studium und Arbeit, verbreitet sich
Nochmals,du sollst nicht die Quelle, sondern deren INHALT argumentativ widerlegen Das kannst du offenkundig nicht.
Mir wird das zu blöd mit dir,Auftragsschreiber,spiel mit deinen Fußnägel,du bist abgefrühstückt. Ende.
-
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Die deutsche Regierung hat auf dem internationalen Bankett gar nichts zu melden. Das wurde noch nie so deutlich gezeigt, wie durch US Lutschpuppe Scholz.
Die deutsche Regierung unter Merkel verhinderte einst einen NATO-Beitritt der Ukraine und Georgiens...durch ein Veto.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. wieder nur dämliche Polemik von dir ..
.. wenn du von der Geschichte keine Ahnung hast , solltest du dein dummes Maul schließen ..
Ich habe Ahnung auch von Geschichte.Wir sind meistens einer Auffassung.Wenn Du mit Deinen aggressiven Impulsen nicht klarkommst, suche bitte einen niedergelassenen Kollegen für Nervenheilkunde auf.Spinner.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Ist so lächerlich schlecht gemacht...
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Nochmals,du sollst nicht die Quelle, sondern deren INHALT argumentativ widerlegen Das kannst du offenkundig nicht.
Mir wird das zu blöd mit dir,Auftragsschreiber,spiel mit deinen Fußnägel,du bist abgefrühstückt. Ende.
Das machen nur Geistes Kranke, sich mit Philosophie Geschwafel zu befassen, ohne echte Geschichts Fakten. Was für Ultra Blöde, sich Blöd Gefasel zu befassen.. Du kapierst sowieso Nichts, wenn Du solchen Müll hier einstellst
Hier erklärt eine reale Frau, was Sache ist
https://www.youtube.com/watch?v=YS7LZ-Uh8Qw
Prof Dr Gabriele Krone Schmalz: Ist gemeinsame Sicherheit möglich
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ich habe Ahnung auch von Geschichte. Wir sind meistens einer Auffassung. Wenn Du mit Deinen aggressiven Impulsen nicht klarkommst, suche bitte einen niedergelassenen Kollegen für Nervenheilkunde auf. Spinner.
.
.. du obergradiger Spinner hast absolut keine Ahnung von der Geschichte .. schon deine Zahlenangaben sind gelogen hier .. lern Geschichte denn dein Duktus ist doch verheerend ..
.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Holodomor. Mord an 6 Millionen Ukrainern. Stalinzeit.
.. total falsch .. du hast absolut keine Ahnung von Geschichte ..
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Du hast Recht. Zusammen geschnitten, eigentlich erkennbar
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. du obergradiger Spinner hast absolut keine Ahnung von der Geschichte .. schon deine Zahlenangaben sind gelogen hier .. lern Geschichte denn dein Duktus ist doch verheerend ..
.
.. total falsch .. du hast absolut keine Ahnung von Geschichte ..
Du Narr hast keine Ahnung was mit Duktus gemeint ist. Du befindest Dich doch seit Jahren in einer Art geistigem Hitzefrei, Du Depp. Meutengewissheit und Gratismut sind Deine Begleiter.Der altgriechische Begriff IDIOTOS für Ignorant schwebt im Raum wie ein Vogelschiss, derweil Gedanken oder solche, die es werden wollen wie Herbstlaub in Deinem ansonsten leeren Oberstübchen herumwehen.Kretino- geh mir vom Bein.
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Servus kotzfisch!
Der navy leugnet alles was die (Nach)kriegsverbrechen seiner geliebten roten Armee betrifft. Ein Auftragsschreiber oder ein Depp.
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Du Narr hast keine Ahnung was mit Duktus gemeint ist. Du befindest Dich doch seit Jahren in einer Art geistigem Hitzefrei, Du Depp. Meutengewissheit und Gratismut sind Deine Begleiter.Der altgriechische Begriff IDIOTOS für Ignorant schwebt im Raum wie ein Vogelschiss, derweil Gedanken oder solche, die es werden wollen wie Herbstlaub in Deinem ansonsten leeren Oberstübchen herumwehen.Kretino- geh mir vom Bein.
.
.. also du bist geistig unfähig , das ist schon mal ganz klar .... dich kann man nur noch :kotz: ..
.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Du Narr hast keine Ahnung was mit Duktus gemeint ist. .
.. ich erkläre es dir du Dummkopf , aus Wiki : Duktus : bezeichnet den Schreibstil .. und dein Schreibstil , deine Beiträge sind zum :kotz: ..
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Du Narr hast keine Ahnung was mit Duktus gemeint ist. .
.. ich erkläre es dir du Dummkopf , aus Wiki : Duktus : bezeichnet den Schreibstil .. und dein Schreibstil , deine Beiträge sind zum :kotz: ..
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. das Volk hat doch so gewählt ... man hat einen Schauspieler gewählt ...ist doch wie in Deutschland , die dummen wählen eine solche Ampelregierung wie in Deutschland , bestehend aus GRÜNEN ohne Bildung und ohne Beruf ..
Nein, soweit ich mich erinnere, gab es Wahlfälschung und Herr Selenky hatte nur irgendwas mit 20 %.... dieser Wert allerdings ist auch falsch. Ich habe im Moment keine Quellen dafür, sorry!
Die Ukrainer werden aktuell massiv unterdrückt! Ein falsches Wort und du bist, weck vom Fenster... von wegen „Demokratie“ und so weiter.
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Servus kotzfisch!
Der navy leugnet alles was die (Nach)kriegsverbrechen seiner geliebten roten Armee betrifft. Ein Auftragsschreiber oder ein Depp.
Derer gibt es viele. Die dümmsten unter ihnen stehen bei mir auf IGNOR.
Ich bin es einfach leid, mich mit solchen Sprechblasen auseinandersetzen zu müssen.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Derer gibt es viele. Die dümmsten unter ihnen stehen bei mir auf IGNOR.
Ich bin es einfach leid, mich mit solchen Sprechblasen auseinandersetzen zu müssen.
Das ist sicher ein gangbarer Weg!
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Derer gibt es viele. Die dümmsten unter ihnen stehen bei mir auf IGNOR. Ich bin es einfach leid, mich mit solchen Sprechblasen auseinandersetzen zu müssen.
.
.. eigentlich müßtest du dich dann ja selber auf "Ignor" setzen ..
.
... schau doch mal .. ich beweise dir deine Lügen ..
.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich möchte mich nicht mit Politikqualle anlegen, denn er ist mir, und all den anderen Usern "geistig" haushoch überlegen.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Hahahaha...köstlich.Du hast Dich seit jeher als Dummkopf hier gezeigt.Eindrücklich.Dafür herzlichen Dank.Du bist zwar nicht der größte Schwachkopf hier, reihst Dich aber problemlos ein in die TOP 3.Es ist völlig sinnlos, jetzt einen Disput führen zu wollen.Die scharfe Klinge der Formulierung ist Dir ohnehin nicht gegeben, Du könntest nur auf primitive Beleidigungen ausweichen und Du wärst niemals auf Augenhöhe, Deiner Unbildung und Deiner Primitivität wegen.Dafür kannst Du freilich nichts.
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ein Videospiel ist das nicht, auch wenn es nur eine Spezialoperation ist.
Russland hat ja offiziell noch nicht den Krieg ausgerufen.
Hier die Todeszahl bei den ukrainischen Soldaten in den letzten 4 Tagen:
25.7: 705
24.7: 615
23.7: 750
22.7: 780
usw.
Quelle fuer die aktuellen Zahlen ab Minute 31:00
https://www.youtube.com/watch?v=v4DfpbQREwk
Im Kriegsfall und mit Kriegseintritt der antideutschen BRD gehe ich mit mindestens 1000 toten deutschen Soldaten pro Tag aus !
Das waeren dann ca. 30.000 tote deutsche Soldaten pro Monat.
Nach 1 Jahr haettet Ihr nach meiner Einschaetzung ca. 360.000 tote deutsche Soldaten. Mindestens !
Das ist sicherlich kein Videospiel mehr !
Weiss der Olaf eigentlich, was er hier mit seinen Waffenlieferungen den ganzen Tag anrichtet ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ????????????
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Fraglich ob sie als Russin überhaupt wählen darf. Aber vermutlich hat sie einen deutschen Pass.
Du bist nicht mehr up to date.
Das System plant allen Ausländern in Deutschland das Wahlrecht zu geben.
Sie erwarten damit die Agonie dieser BRD noch etwas zu verlängern.
Auch Kinder ab 12 glaube ich, sollen die Möglichkeit bekommen, beziehungsweise
die Eltern sollen auch für jedes Kind eine zusätzliche Stimme bekommen.
Mal sehen ob das kommt. Bei den Kommunalwahlen gibt es bereits oft
Abweichungen im Vergleich zum Wahlrecht für den Bundestag.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
Die Ukrainer waren nicht dumm, sie wählten Selenskyj in der Hoffnung, dass er die Beziehungen zu Russland verbessern und einen Krieg verhindern würde. Hier sieht man als ein Beispiel seinen Auftritt in der Neujahrs-TV-Show in Russland.
Er hatte mehrere Auftritte als ein Komiker, in denen er sarkastisch über Banderas Ideologie spricht. Man war sich sicher, dass sich die Situation mit ihm verbessern würde. Aber er entschied sich nicht, es war die Elite der NATO-Länder, in denen Drogenabhängige und Schizophrene an die Macht kamen, und so wurde der Krieg unvermeidlich.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Das untere ist ein Video aus einem PC-Spiel ;)
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Nein, soweit ich mich erinnere, gab es Wahlfälschung und Herr Selenky hatte nur irgendwas mit 20 %.... dieser Wert allerdings ist auch falsch. Ich habe im Moment keine Quellen dafür, sorry!
Die Ukrainer werden aktuell massiv unterdrückt! Ein falsches Wort und du bist, weck vom Fenster... von wegen „Demokratie“ und so weiter.
Du bist wie üblich weit weck von der Realität. :haha:
Schauspieler Wolodymyr Selensky, der den Sieg mit 73,23 Prozent der Stimmen erzielte.
https://de.statista.com/statistik/da...-ukraine-2019/
...
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das untere ist ein Video aus einem PC-Spiel ;)
So geht unseriöse Propaganda.
Kann man hier sehr gut studieren !
-
Zitat:
Zitat von
navy
Ja, kotzfish hat recht. Das untere ist 100 % ein Video_spiel. Fielmann bietet Übrigens für wenig Geld gute Gleitsichtbrillen inklusive Augenkontrolle / Sichtstärkenmessung für lau ;-)
-
Die Ukraine mobilisiert jetzt offenbar geistig behinderte Menschen an die Front. Damit ist der Staat für mich auf al-Qaida-Niveau angekommen.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Interessant.... ich bin da nicht im Bilde. Danke für die Information, hörte doch was von 20 %. na ja, ich kann nicht alles wissen. Glaubst du das, da bei den „Wahlen“ alles mit rechten mitelln zugegangen ist? Ich nicht...
-
Zitat:
Zitat von
Nachdenklicher
Die Ukrainer waren nicht dumm, sie wählten Selenskyj in der Hoffnung, dass er die Beziehungen zu Russland verbessern und einen Krieg verhindern würde.
Hier sieht man als ein Beispiel seinen Auftritt in der Neujahrs-TV-Show in Russland.
Er hatte mehrere Auftritte als ein Komiker, in denen er sarkastisch über Banderas Ideologie spricht. Man war sich sicher, dass sich die Situation mit ihm verbessern würde. Aber er entschied sich nicht, es war die Elite der NATO-Länder, in denen Drogenabhängige und Schizophrene an die Macht kamen, und so wurde der Krieg unvermeidlich.
Quatsch. Der Ami hats eingefädelt. Es geht um den Stellvertreterkrieg Ami - Russland, ausgetragen in der Ukraine, und um den gleichen Krieg gegen China, ausgetragen in Taiwan. Der zweite Krieg kommt aber noch, man kann zusehen, wie er sich jetzt entwickelt. Gerade jetzt wird Taiwan mit US - Waffen geflutet.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Die Ukraine mobilisiert jetzt offenbar geistig behinderte Menschen an die Front. Damit ist der Staat für mich auf al-Qaida-Niveau angekommen.
Es gibt Videos dazu.... un unfassbar.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
"Erzähle bitte mehr davon !" :popcorn:
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Du solltest zusammen mit Dementi mal an diesem Spiel teilnehmen.....
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ein Videospiel ist das nicht, auch wenn es nur eine Spezialoperation ist.
Russland hat ja offiziell noch nicht den Krieg ausgerufen.
Hier die Todeszahl bei den ukrainischen Soldaten in den letzten 4 Tagen:
25.7: 705
24.7: 615
23.7: 750
22.7: 780
usw.
Quelle fuer die aktuellen Zahlen ab Minute 31:00
https://www.youtube.com/watch?v=v4DfpbQREwk
Im Kriegsfall und mit Kriegseintritt der antideutschen BRD gehe ich mit mindestens 1000 toten deutschen Soldaten pro Tag aus !
Das waeren dann ca. 30.000 tote deutsche Soldaten pro Monat.
Nach 1 Jahr haettet Ihr nach meiner Einschaetzung ca. 360.000 tote deutsche Soldaten. Mindestens !
Das ist sicherlich kein Videospiel mehr !
Weiss der Olaf eigentlich, was er hier mit seinen Waffenlieferungen den ganzen Tag anrichtet ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ????????????
Der Olaf ist ein Russentrojaner, sonst hätte er längst mehr Waffen geliefert, und die Russen wären nicht in der Lage gewesen, fremde Länder mit einem widerrechtlichen Angriffskrieg zu überfallen und mit Minenfeldern zu bestücken.