AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Das ist alles hochgradig lächerlich...
Otto von Bismarck war ein Außenminister.
Genscher war ein Außenminister.
Jetzt missbraucht diese grüne Hohlkugel dieses Amt. Was ist mit den Deutschen passiert ???
Bismarck war Reichskanzler und Ministerpräsident. Du hast wohl in Geschichte geschlafen wie?
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
mittlerweile wird ihr göschle zusehends verkniffener und die wut im plattgesicht immer deutlicher.
ist aber nur meine kleine meinung. :)
Zitat:
Zitat von
sibilla
mittlerweile wird ihr göschle zusehends verkniffener und die wut im plattgesicht immer deutlicher.
Baerbie scheint gerne zu kochen, wie man im zweiten Video erfährt.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Baerbie scheint gerne zu kochen, wie man im zweiten Video erfährt.
Damit würde sie auch deutlich weniger Schaden anrichten.
Zitat:
Zitat von
sibilla
Ach, was, sie möchte doch nur Autorität und Reife ausstrahlen.
Zitat:
Zitat von
sibilla
Einmalig unterhaltend ist sie aber schon:
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo,
Achtung -keine Satire!
https://odysee.com/@RTDE:e/Baerbock_..._und_Raketen:0
Baerbock baerbockt:
Russen brauchen Chips aus deutschen Waschmaschinen für ihre Drohnen und Raketen
Kommentare:
„Früher habe ich mit Heroin gedealt, heute mit Waschmaschinen! Die von Miele sind am beliebtesten, weil man mit den Chips eine Kinschal von Mach 10 auf Mach 12 frisieren kann.....“
kd:))
kd
Ich will mich nicht in diese schöne Diskussion eindrängen, aber ich meine, dass dieses Atom (Person) nur durch die sonderbar "glückliche" Zusammenfügung mit dem Chefökonomen Habeck zur Ministerin geworden ist.
Aber sie bringt das Erforderliche mit, wie einst auch Josef Fischer, der dann zum Transatlantiker geworden ist, weil er ... JA sagen konnte, ein JA-SAGER. Aus diesem Grund wurde auch Cem Özdemir das, was er heute ist.
Diese selbsternannte Völkerrechtlerin folgt dem Beispiel des Josef Fischer.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Das ist alles hochgradig lächerlich...
Otto von Bismarck war ein Außenminister.
Genscher war ein Außenminister.
Jetzt missbraucht diese grüne Hohlkugel dieses Amt. Was ist mit den Deutschen passiert ???
Die ist wirklich ein Phänomen, dumm wie ein Sack Holz, labert nur Scheixxx und hat es doch zur Außenministerin gebracht.
Teile der deutschen Wählerschaft, hier 15%, geben tatsächlich solchen Flitzpiepen ihre Stimme.
Da kann man nur resignierend mit den Schultern zucken.
Und richtig erschreckend, in den Umfragewerten ist Grün relativ stabil weiterhin bei 15%, da scheint eine gewisse politische Schmerzresistenz zu bestehen.
Afghanen durften auf Wunsch Baerbocks illegal ausreisen, das ist ja so unfassbar, dass mir die Worte fehlen.
Sie sollte erstmal unser Land unterstützen, da sie das nicht kann, tritt sie jetzt zurück, wg. gesundheitlicher Probleme (ich vermute mal, das wurde längst gepostet)
Stelle dennoch mal das Video ein:
Eilmeldung: Annalena Baerbock tritt zurück? Aufgrund gesundheitlicher Probleme
https://www.youtube.com/watch?v=QavWyUUpfWo