AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Der Auszug ist aus einer Pressemeldung. Das Video hier in dem Strang hochgeladen. Spinner.
Hab ich auch mal gesehen, aber der "Verletzte" war doch tot oder nicht?
Nun ja: Orientalen sind sehr sadistische Tiere, man muss nur bei Youtube suchen.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Hab ich auch mal gesehen, aber der "Verletzte" war doch tot oder nicht?
Nun ja: Orientalen sind sehr sadistische Tiere, man muss nur bei Youtube suchen.
---
Ein Toter bewegt seinen Arm nicht mehr, ich stelle es nochmal rein, der Typ mit der blauen Kleidung.
http://www.youtube.com/watch?v=tF9O2...hannel&list=UL
http://www.youtube.com/watch?v=rVzgQ...hannel&list=UL
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Der Auszug ist aus einer Pressemeldung. Das Video hier in dem Strang hochgeladen. Spinner.
Jungchen - erinnerst DU Dich noch an die herausgerissenen Frühchen in Kuwait. Alles Lug und Trug gewesen. Aber Eindruck hat es gemacht was die Botschaftstrine gungeheult und rumgeseiert hat.
Es werdebn lfd. Videos gezerigt. In einem Nebensatz wird zugefügt: Man könne natürlich nichts sicher verifizieren. Bla bla bla ..............
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
Jungchen - erinnerst DU Dich noch an die herausgerissenen Frühchen in Kuwait. Alles Luf und Trug gewesen. Aber Eindruck hat es gemacht was die Botschaftstrine gungeheult und rumgeseiert hat.
Es werdebn lfd. Videos gezerigt. In einem Nebensatz wird zugefügt: Man könne natürlich nichts sicher verifizieren. Bla bla bla ..............
Meine Güte, stundenlanger Rauch über dem Anschlagsort ist ja von Journalisten verifiziert worden und wenn das Gehirn paar Meter neben dem Körper liegt, kann man ebenfalls vom Tod ausgehen, oder siehst du das anders?
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Meine Güte, stundenlanger Rauch über dem Anschlagsort ist ja von Journalisten verifiziert worden und wenn das Gehirn paar Meter neben dem Körper liegt, kann man ebenfalls vom Tod ausgehen, oder siehst du das anders?
Tote wurden schon hingelegt als Beweis.
DU erinnerst Dich vielleicht noch an die Geschichte vom armen PALI-Jungen der in den Armen seines Vaters von den Israelis erschossen wurde. Ales Lügenmärchen gewesen.
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
Tote wurden schon hingelegt als Beweis.
DU erinnerst Dich vielleicht noch an die Geschichte vom armen PALI-Jungen der in den Armen seines Vaters von den Israelis erschossen wurde. Ales Lügenmärchen gewesen.
Man erkennt echte Tote in diesen Streifen auf youtube ganz eindeutig und unzweifelhaft, auch die Marmelade am Mund vom "toten Mann" Schauspielern der FSA. Irrwitzigerweise meinst du Assad hätte es notwendig Tote zu erfinden, die liefern die FSA Ratten jeden Tag frei Haus.
AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
tosh
http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif
Mach endlich die Augen auf!
In Himalaya, China, Georgien, Myamar, Kasachstan, in Kirgistan, Chile, Brasilien, Argentinien ist kein Krieg, und aus dem Irak sind die Amis abgezogen die Iraker verkaufen das Öl wie vor dem Krieg. Wat nu? :lach:
Im Himalaya darst du ja mal nach Öl bohren, das lohnt sich auf jeden Fall, denn wenn du keins findest, ist es Essig.
Es geht in Syrien und Iran genau wie beim Irak nicht um die Bodenschätze sondern vor allem darum, Feinde IsraHells militärisch platt zu machen.
Wie bitte? im Hymalaya war kein Krieg? in China auch nicht? Myanmar ebenfalls? keine Unruhen in Kasachstan? kein Bürgerkrieg in Kirgistan? In Chile nicht eine demokratische Regierung weggebombt? Brasilien u. Argentinien nicht ruiniert bis zur Insolvenz? Es ist zu vermuten, daß die Amis eine Truppe unterhalten nach dem Vorbild der Legion in FR. in der Truppe dienen verschiedene ethnische Gruppen, die bei Bedarf in de verschiedenen Ländern eingesetzt werden. z.B. Kirgistan: die Regierung will, daß die Amis ihren Militärstützpunkt in ihrem Land aufgeben und schon ist ein Bürgerkrieg vom Zaun gebrochen, muß auch weil ohne diesen Stützpunkt ist kein Krieg in Afghanistan möglich, gewußt? Die Amis stehen z.B. mit großem Aufgebot in Tayland an der Grenze zu Myamar, jeder Zeit bereit einzufallen. Die Tussi, die 20 Jahre Hausarrest hatte, hat nämlich ihr Land an die Israel connection in N.Y. verhökert, gegen fette Konten im Westen versteht sich, deshalb Militärputsch. Die Amis schüren einen Bürgerkrieg in Myanmar, islamische Stämme kämpfen gegen die Zentralregierung. Die Regierung von Tayland wollte die Amis aus ihrem Land verjagen, was passierte? Der demokratisch gewählte Präsident wurde entmachtet und wegen, was auch immer angeklagt, sodaß er fliehen mußte. Überall auf der Welt werden Demokratien einfach abgeschafft und durch Diktaturen ersetzt, wenn die USA das für richtig halten. Georgien, keine Amis? Träumerle, riesen Militärbasis, glaubst du wirklich dieser Krawattenlutscher hätte einen Krieg gegen Russland begonnen ohne das O.K. von Amerika? Und wo haben denn die Iraker vor dem Krieg Öl verkauft? Sie hatten nicht mal genug Einnahmen um medizinische Geräte und Medikamente zu kaufen. Eine Ami-Juden-Mafia hat bestimmt wieviel Öl Sadam an den Markt bringen darf.
Ich sagte schon: mach die Kuckwarzen auf.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Kann sich Clinton über die nächsten installierten Gotteskrieger freuen.
So einen Anschlag können die Rebellen kaum selber durchführen, das trägt vielmehr Züge des berühmten "Enthauptungsschlages", einer US Strategie um gegnerische Führungskräfte zu töten. Man hatte genaue Infos, wann und wo das Treffen stattfinden sollte, stealth Bomber losschicken, Laserbombe rein.
Das war kein "Selbstmordanschlag", das war eine Drohne. Jede Wette.
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Behaupteten die Rebellen nicht, dass sie ihn vor einigen Wochen vergiftet hätten oder verwechsle ich ihn mit einem anderen?
Das weiss ich nicht. Aber Fakt ist, das Regime ist von seinen Feinden nur so durchsetzt.
Der Verteidungsminister wurde vor dem Geheimdienstgebäude getötet, zu dem nicht viele Menschen freien Zugang haben.
Das heisst, die Täter wurden von Assads Leuten selbst eingeweiht. Assad wird unter diesen Umständen nicht mehr lange an der Macht bleiben.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Ach hör doch auf. Außer ein paar "Thruthern" glaubt da niemand an die WTC Konspiration.
Leute wie du glauben nur was Autoritäten ihnen eintrichtern, egal wie absurd es ist. An das NSU-Märchen glaubst du ja auch ganz feste.