AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Zum eien: Meine Quellen sind über jeden Zweifel erhaben. Und dass passt dir nicht. Wir lernen daraus dass Verschwörungstheoretiker nicht überzeugt werden können. Wenn die Last der Gegenbeweise erdrückend wird verunglimpfen sie einfach die Quelle.
In diesem verlinkten Artikel steht ausdrücklich dass es keinen bewiesenen Zusammenhang zwischen Impfungen und Autoimmunerkrankungen gibt. Der Autor konstruiert Zusammenhänge indem er z.B. über Aluminium in Impfstoffen fabuliert. Das führt aber in die Irre weil Aluminium nur als Aluminiumsalz verwendet wird. Ist so wie beim Kochsalz. Da könnte man auch argumentieren es wäre schädlich weil es aus Natrium und Chlor besteht was der Gesundheit nicht sonderlich zuträglich ist.
Diese Form der Argumentation ist weder neu noch besonders originell Schon 2015 hat der Spiegel Scharlatane entlarvt die mit solch dummdreisten Sprüchen wie du sie bringst hausieren gingen.
Das Geschäft mit der Aluminium-Angst
Macht Aluminium in Impfstoffen krank? Trotz fehlender wissenschaftlicher Belege zieht ein Medizinjournalist mit seinen Warnungen durchs Land - und macht aus der Angst vor dem Metall ein Geschäft.
https://www.spiegel.de/gesundheit/di...a-1022792.html
Das im Artikel ebenfalls genannte Quecksilber wird nur noch bei bestimmten Influenza-Impfstoffen verwendet. Sonst gar nicht mehr.
In der DDR gab es im übrigen eine Impfpflicht. Alergien und Autoimmunkrankheiten waren trotzdem nicht so verbreitet wie nach der Wiedervereinigung. Ab dem Zeitpunkt wurde aber viel weniger geimpft.
Also sollte man Zusammenhänge zwischen Autoimunerkrankungen doch lieber woanders such. Ist wahrscheinlich eine Ernährungsfrage.
Deine Quellen wurden der extrem dummen Lüge überführt
Zitat:
Zitat von
navy
Das ist ein Politik Depp, wie die Deppen, des Kieler Wirtschafts Institutes, welche die Wuhan Lockdown Papieren schrieben, oder die sogenannten Wirtschafts Weisen
"IW rät: Potenziale am Arbeitsmarkt nutzen
Diesen Optimismus teilen längst nicht alle
Ökonomen. Michael Hüther, Chef des arbeitgebernahen Instituts der deutschen Wirtschaft (IW), warnt im „Handelsblatt“:
Grundsatz falsche Entscheidungen brachte auch das IW. Labber Club, von Hirnlosen Nichts Nutzen sind die
"
siehe heute im Spiegel und was das für ein Club der Idioten ist
Standard AW: Merkels letzter Akt - Minsk II, Nordstream II, Sputnik V
https://www.politikforen.net/showthr...putnik-V/page2
alles! was mir mittlerweile als STAR-dingens angeboten wird, ist mir höchst suspekt, das gegenteil ist der fall.
ich drehe mittlerweile sämtliche nachrichten um 180 grad, dann stimmt es und ich fahre gut damit.
der meinige machts inzwischen genau so, er hat viel von mir gelernt :D, das hat er mir kürzlich bestätigt und das war für mich die schönste erklärung, die er mir machen konnte. :)
Zitat:
Zitat von
hamburger
Wie immer....keine Antwort auf die dort vorgetragenen Fakten, nur Propaganda kommt, entweder von Correktiv oder von inkompetenten Verbraucherzentralen....die neuen Gesundheitsexperten...danke für das Outing deiner Inkompetenz
Ach die Verbraucherzentralen sind auch inkompetent. Aber eine Website die ihre Gesundheits-Artikel rein zufällig mit Werbung für Nahrungsergänzungsmittel garniert ist es? Du machst dich lächerlich.
Zitat:
Zitat von
marion
Mir kommt es schön langsam so vor, dass man all diejenigen dem Wahnsinn unterziehen will, die nicht mehr oder noch nicht am Arbeitsprozess teilhaben.
Also nur Geld kosten, z. B.: Rente oder Ausbildung.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Ach die Verbraucherzentralen sind auch Inkompetenz. Aber eine Website die ihre Gesundheits-Artikel rein zufällig mit Werbung für Nahrungsergänzungsmittel garniert ist es? Du machst dich lächerlich.
Wurde ja nachgewiesen, die Inkompetenz.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Hör auf zu nerven, VS-R****! Dein "Studium" ist das Klopapier nicht wert
Impfkampagne in Israel: „Katastrophale Ergebnisse auf allen Ebenen“ Alarmierender Bericht von führenden Gesundheitsexperten
Wurden vor allem Palästinenser geimpft?
https://reitschuster.de/post/impfkam...-AZX7I5V-5F5DM
reitschuster.......
Das Team um Sharon Alroy-Preis vom Ge*sund*heits*mi*nis*terium in Jerusalem ermittelte eine deutliche Schutzwirkung gegen asymptomatische Infektionen von 91,5 % (95-%-Konfidenzintervall 90,7 bis 92,2 %). Die Schutzwirkung vor symptomatischen Infektionen, also vor COVID-19, betrug 97,0 % (96,7 bis 97,2 %). Sie lag damit leicht über den in den Studien ermittelten 95,0 %. Das enge 95-%-Konfidenzintervall unterstreicht die gute Wirkung des Impfstoffs in der Bevölkerung zusätzlich.
Die Schutzwirkung gegen Hospitalisierungen betrug 97,2 % (96,8 bis 97,5 %). Die Zahl der schweren und kritischen Verläufe ging um 97,5 % (97,1 bis 97,8 %) und die der Todesfälle um 96,7 % (96,0 bis 97,3 %) zurück.
Die hohe Schutzwirkung wurde in allen Altersgruppen erreicht. Auch Menschen über 85 Jahre waren zu 94,1 % vor Infektionen, zu 96,9 % vor Kranken*haus*auf*enthalten und zu 97,0 % vor Todesfällen geschützt.
https://www.aerzteblatt.de/nachricht...schen-Variante
Geimpfte weiter ansteckend, muss jetzt selbst die Regimepresse zugeben.
https://www.n-tv.de/wissen/Wie-anste...b-global-de-DE
Zitat:
Wie ansteckend sind Geimpfte?
Das Ergebnis: Die geimpfte Gruppe war zwar gut gegen die Viren geschützt. Die Antikörper im Serum konnten die britische Mutation B.1.1.7 zu 99 Prozent neutralisieren und die südafrikanische Variante B.1.351 noch zu 80 Prozent. Allerdings fanden die Forscher diese Antikörper nicht im Speichel der Geimpften. "Das sogenannte Schleimhaut-Immunsystem wird durch die Impfung wahrscheinlich nicht so aktiviert, wie man sich das wünschen würde", erklärt Studienautor Borte im MDR. Das Virus könnte sich also im Rachen von Geimpften weiterhin vermehren und so auch übertragen werden.
Das schreibe ich hier seit Monaten. Es wird vermutlich so sein, dass die Geimpften in etwa so ansteckend oder nicht ansteckend, wie die symptomlos positiv Getesteten sind. Eine Besiedlung der Schleimhäute, kann die Impfung nicht verhindern.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ist doch logisch. Viren werden nicht in der Nase bekämpft
ich habe ja vor ein paar tagen mal vorsichtig einen ring in die manege geworfen:
viren gibts nicht, bedingt durch das büchle, das ich hier noch stehen habe: die aidslüge.
ging aber in diesem klamaukstrang hoffnungslos unter.
mittlerweile muß man hier unter den "säuen" die perlen regelrecht herausgruschteln, wenn man denn dann noch was wissenswertes und wichtiges wissen will.
es wird zeit für einen dritten, meinst nicht auch? ;)
der hier übertrifft mittlerweile bereits den kachelmann. und es ist erst der zweite. :D
Zitat:
Zitat von
tosh
Du schrubst: "NWO ...von der man auch schon seit Jahren hört ohne dass klar wird was dass eigentlich sein soll."
Mir ging es nur darum dass du anscheinend nicht den Durchblick hast was die NWO ist, da wollte ich nur helfen.
Dein Judenfimmel nervt. Ansonsten schreibst du ja viel vernünftiges. Aber deine Vorstellungen der jüdischen Welt ist mehr als seltsam. Die Juden sind keine einheitlicher Block der die Weltherrschaft anstrebt. Es gibt viele Strömungen, einige weltlich, andere mehr religiös. Es gibt Arme und Reiche. Banker und Sozialhilfeempfänger. Und sie streiten sich untereinder und vertragen sich. Also alles so wie bei allen anderen Völkern auch.
Da gibts nix Besonderes. Darum ist deine fixe Idee von der jüdischen NWO einfach nur Mumpitz. Und wenn Klopperhorst in dieselbe Kerbe haut spricht es nicht für ihn.
Zitat:
Zitat von
Neu
Der Fahrplan der Pandemie geht bis 2025. Weiss doch jeder.
Nein, das weiß ja nicht mal im Forum jeder! Und wenn, dann verdrängen sie es gleich wieder.